FIFA 20


The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Werde Donnerstag auch mein Mahrez Invest auflösen. Sind da um die 5k Gewinn pro Karte falls nicht wieder irgendein ****** passiert. Zeitweise lag der unter 75k und hätte sogar Verlusst gefahren. :LOL:

Hab meine schon seit Tagen für 95k drauf. Da tut sich gar nix. Wäre auch froh, wenn ich noch 5k Gewinn pro Karte mache. Hatte drei Stück für jeweils 70k mitgenommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ihr seid einfach ungeduldig. :clowns:
Er wäre jetzt schon bei ca 110k,wäre nicht diese doofe Eskalation am Markt wegen Messi passiert. Das hat wirklich keiner vorhersehen können. Es hat auch nichts mit einer neuen Promo zu tun, da sinken meist nur Spieler die gerade in Packs verfügbar sind.

Jeder verkauft seine Meta Spieler für die Messi SBC um zu investieren oder Coins freizuschaufeln. Schaut euch doch nur beliebte SBC Spieler ala Benzema, Kroos, Cavani, Busquets, usw. an. Keiner ist gestürzt, eher gestiegen weil alle in diese investieren und spekulieren.

Kann aber auch nach hinten schießen das Ganze. Der Markt wird mit diesen Karten Donnerstag überflutet - ergo sinken die Preise. :LOL:

PS. Hatte gestern den perfekten Riecher und Messi schon sehr günstig bekommen. Jetzt schon 40k hoch und billiger wird er erstmal nicht. Je nach dem wie teuer seine SBC wird und ob tatsächlich der NIF verlangt wird, wäre ich recht flexibel.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vor allem erwähnenswert, dass Messis NIF und UCL ja gerade nicht einmal in Packs sind. Sonst wäre der noch tiefer gefallen :crazy:

Ich habe mir auch einen UCL geschnappt für 1,03 mio zum ausprobieren und fix in ein Team gepackt mit Mascherano und Lautaro TOTGS als Links. Noch gucken ob es ne sinnhafte Variante mit Acuna und Bruno Fernandes gibt. Wird dann vlcht eher ein reines 352 Team ohne 4er Ketten Option.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Da gönnt EA mal wieder ein paar nette SBC-Packs und ich zieh nur Bockmist...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
aus den ganzen sbc packs immerhin random if, 3x 84er, 2x 83er und rüssel.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Kane TOTGS aus den Packs. Aus 2 untradeable Packs für irgendwelche Aufgaben noch Tolisso TOTGS und nen 84er.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Das UCL Live Wetten geht wieder los :jubel:
Kaum trifft Valencia geht mein Wass für 15k über Marktwert :crazy:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gelten die RTTF CL Karten auch bei Abstieg in die EL und steigen dann da bei Weiterkommen ? Habe mal Neres geholt, der bei 0:1 aus Ajax Sicht ordentlich gefallen ist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Handanovic geht also in die Europa League.

Hoffentlich kommt Atlanta wenigstens morgen weiter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Also dieses Dreieck um Messi - Neymar - Son ist schon heftig im 41212. :eek:
Messi gerade einfach Gegner mit 4 Toren am Stück zerstört, mega geil zu spielen der Kleine. Cheat Code! :belehr::beten::D

Mir alles wurscht, Paule Flashback wieder zurück im Team für kack Sissoko (verkauft mit Gewinn dank Shadow). Er und Kante auf 8 Chem, läuft Sahne. :clowns: Hab mich zu sehr an Paulinho gewöhnt, schön ihn wieder im Team zu haben. Macht einfach konstant und fast fehlerfrei sein Ding und kann auch Tore schießen.

Noch eine Woche, dann will ich meinen Roberto endlich haben. Son wird dann ZM und vorne gibt's nur Feuerwerk. Spiele jetzt die "Haudrauflostaktik". Alles nach vorne, schneller Angriff, tikitaka, zack zack und ballern. :cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
LOL. Double Walkout. Doppelt so viel wie ich aus 120 Packs. Bin absolut verflucht.

Heute 2x 83er gezogen. Diego Costa und Bernadeschi. 3 mal dürft ihr ratten welche beiden 83er ich noch im Verein hatte.......


Hardcore verarsche vom feinsten. Ich mach die Packs schon einfach nur im "gehtmiramarschvorbeiwelcherdreckheutewiederdrinist" Modus auf. So nebenbei beim telefonieren oder essen oder so.:LOL:

Ich hab mir überlegt bis Jahresende Packs zu sammeln und dann mal nen Video vom Opening zu machen. Das wir Langweiliger als ne 4 Stunden Oper.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Handanovic mal eben um 32k gesunken.

Gestern bei 70k aus optischen Gründen zugeschlagen :D Den NIF habe ich für 32k an den Mann gebracht. Denke beim Keeper mach ich da erstmal nix mehr.

Btw ich würde nicht drauf wetten, dass Inter in der Europaleague sehr weit kommt bzw. überhaupt auch nur eine Runde weiterkommt. Dieser Wettbewerb ist für Teams aus den Topligen nur dann wichtig, wenn die Champions League Quali über die Liga in Gefahr ist. Inter als Meisterschaftsanwärter #1 ist alles andere als in der Situation und die werden alles auf die Liga geben.

Könnte sogar sein, dass er nochmal sinkt also muss den im Februar dann gegebenenfalls doch noch mal verkaufen und billiger zurückkaufen :D

edit: Ist es ein blöder Zeitpunkt sich jetzt Base Icons wie Nedved zu holen? Denke dass ich diesbezüglich erstmal abwarte vielleicht mach ich dann das undenkbare und schwitze bei der nächsten Icon Tokens Runde für ihn oder wenn ich darauf doch kein Bock habe sollte er doch eh günstiger werden?

Brauch endlich zumindest meinen beidfüßigen ZOM :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben