FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
TOTGS bei den untauschbaren Rival-Packs... aber nur Haaland.
Vielleicht schießt der nach einem Winterupgrade durch die Decke, so schlecht sieht der jetzt schon nicht aus (bis auf 3/3)
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Lohnt es sich heute noch ein paar Lautaro Martinez TOTGS mitzunehmen, bevor der morgen out of Packs geht?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Das erste mal ein Donnerstag so komplett ohne Packs/Rewards ist dann doch ein komisches Gefühl und das Anfang Dezember...
:(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Vardy und Luis Alberto in Rot
In den beiden 100k Packs Luis Alberto als 87er-IF und ein Abstoß-IF, sonst nix über 83...
Danke, Wochenende damit endgültig FUT-frei :wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Ich mache meine DR Rewards dann später zu Hause am PC auf. Am Smartphone hatte ich bisher den meisten Schrotthaufen gezogen (Aberglaube und so...)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Der Finger zuckt bei IF Varane für 360k... :D auch wenn das Upgrade weiterhin lächerlich ist. Meinen bekomme ich ja für 200k weg...

Edit: 20min später steht er bei 440k  :LOL:zeigt einfach, was ein Müll die Pullrate ist. Wahrscheinlichkeit 0,1% ihn ausm TdW zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Vergleich Baby Nedved und Laxalt Scream. Außer dem Weakfoot sehe ich nicht so viel Unterschied. :D

https://www.futbin.com/20/compare/13172/43633

Ich habe ja Laxalt Scream, den lass ich als LM mit Engine spielen und meiner Meinung nach ist er eine Katastrophe sobald ein Gegenspieler in der Nähe ist. Schießen + Passen geht klar aber jemanden ausspielen oder gar overpowern geht nicht. Ich habe den 89er Dybala und ich vermute, dass selbst der mir als Flügelspieler besser taugen würde als Laxalt.

Nedved würde ich als LM starten lassen aber als ZOM auflaufen lassen. Der Weakfoot ist schon mächtig aber ist halt die Frage ob er den fast 25 fachen Preis rechtfertigt.

Lohnt es sich heute noch ein paar Lautaro Martinez TOTGS mitzunehmen, bevor der morgen out of Packs geht?

Just do it! Ich nehme ihn schlimmstenfalls als Sub oder Investition mit. Habe ihn für 40k gesniped und bei mir sprang der 84 er schon zwischen Startelf und Sub, weil ich schon von dessen Werten sehr angetan bin. Vermutlich einer der most underrated offensiven 86er im Spiel (Stand jetzt).

Hätte ich damals Messi in Rot nicht gezogen oder Balotelli SBC gemacht wäre er mit Hunter definitiv einer meiner beiden Stürmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In rauen Mengen würde ich ihn nicht mitnehmen, so "spielbare aber nicht META" Karten steigen ja eigentlich kaum wenn sie nicht in Packs sind. Ich mein, wenn er so gefragt wäre dann wäre er nicht nahe 40k ... Und Inter hat ja auch keine großen Namen wo man annehmen könnte, dass Martinez steigt wenn die einen IF oder FUTMAS bekommen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lautaro TOTGS ist sowas von Meta. ;) Geb dem noch einen 5* WF und er ist auf Ben Yedder Niveau. Ich habe Ben Yedder OTW lange gespielt und finde Lautaro auf einem ähnlichen Level. Zudem hat er einen viel besseren Körper und wird nicht von jedem im Laufduell weggeschoben.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Ich habe gerade 1.5 Millionen auf dem Konto... Und spiele mit dem Gedanken jetzt noch schnell einen Messi zu kaufen. Ich rechne auch damit, dass man eine Messi Karte in die Player of the Month SBC packen muss.

Das sollte doch eigentlich den Preis in die Höhe treiben!?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe gerade 1.5 Millionen auf dem Konto... Und spiele mit dem Gedanken jetzt noch schnell einen Messi zu kaufen. Ich rechne auch damit, dass man eine Messi Karte in die Player of the Month SBC packen muss.

Das sollte doch eigentlich den Preis in die Höhe treiben!?

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, habe aber auch keine Idee wie man es sonst machen will :crazy: Icon fordern wäre komplett absurd (da sie ja die Icon SBCs gestrichen haben mit der Begründung, dass sie ohne ICON Eintausch nicht praktikabel und das wiederum nicht mehr passieren soll)

Und Obacht: Selbst bei SBCs wo die 'Grundkarte' gefordert war sind die nicht immer gestiegen bzw nur ganz kurz und dann gefallen. Aubameyang z.B.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.465
Punkte
113
Ich habe gerade 1.5 Millionen auf dem Konto... Und spiele mit dem Gedanken jetzt noch schnell einen Messi zu kaufen. Ich rechne auch damit, dass man eine Messi Karte in die Player of the Month SBC packen muss.

Das sollte doch eigentlich den Preis in die Höhe treiben!?
Sowas hat EA letztes Jahr komplett eingestellt. Das wird nicht passieren. Habe mich deshalb als Reus 1st POTM Owner etwas drüber aufgeregt
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Hm... Aber wie wollen sie sonst einen angemessenen Preis hinkriegen? 4 Teams mit extrem hohen Wert oder mit 11 Team der Woche Karten?

Ohne die Tax würde ich das Risiko eingehen. Aber der Preis muss ja ordentlich steigen nur damit man verlustfrei rausgeht... Aber vielleicht gehe ich das Risiko ein und behalte einfach die Messi Karte und packe ihn in mein Serie A Team. Das sollte mit Zanetti als RV und der Auswahl an argentinischen Offensivspielern sehr einfach zu verlinken sein
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Messi übrigens echt fun, bin noch unsicher ob besser als Stürmer oder ZOM. Momentan habe ich ihn in einem seperaten Team, aber eigentlich müsste ich meine 2 'echten' Teams mal umstrukturieren. 3 Teams sind echt zu viel, soooo viel Zeit zum zocken habe ich halt leider auch nicht.

Das Zweitteam gefällt mir eh nicht so, einfach zu unflexibel.

So ist der Stand, irgendwelche Ideen ?

IkD7qgs.jpg


2zj3b6B.jpg


Sonst noch als Messi-Links: Battaglia und Mascherano sowie Acuna IF und Martinez TOTGS.

  • Auf dem Konto 900k,
  • dazu "tradeable und nicht zwingend nötig" Ibra (135), Bernard (125), Romagnoli (100) und nochmal nen Schwung Kruppzeug für geschätzt 300k
  • Also 1,5 mio +-
  • Auch Marquinhos wäre diskutabel bei dem jetzigen Preis (350k) --> 1,85
  • Raul wäre 600k wert wenn ich mal ne andere Icon ausprobieren wollte. Grade mit Messi als Stürmer würde ich da vlcht eher nen echten ZOM als Icon nehmen. ---> 2,45

Idealerweise soll im Spiel sowohl 352 als auch das breite 41212 möglich sein, es braucht also eigentlich mindestens einen ordentlich schnelle ZM ala Guerreiro welcher dann im 41212 auf den 'Flügel' geht. Und halt einen IV, der zumindest grundsätzlich RV/LV irgendwie abdecken kann.


Sowas hat EA letztes Jahr komplett eingestellt. Das wird nicht passieren. Habe mich deshalb als Reus 1st POTM Owner etwas drüber aufgeregt

Jein. Das mit den vorherigen POTM stimmt, aber bei Auba POTM dieses Jahr war auch der NIF Auba gefordert.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.465
Punkte
113
Jein. Das mit den vorherigen POTM stimmt, aber bei Auba POTM dieses Jahr war auch der NIF Auba gefordert.
Das mit Auba hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Dennoch glaube ich nicht, dass Messi gefordert wird. Der ist die seltenste NIF Karte im Spiel, das kann EA nicht bringen. So dumm sind nicht mal die. Wobei, bei denen weiß man nie...

Ich hoffe einfach, dass ab heute der Messi Panikcrash ein Ende hat und sich die Karten wieder erholen.
 
Oben