Messi übrigens echt fun, bin noch unsicher ob besser als Stürmer oder ZOM. Momentan habe ich ihn in einem seperaten Team, aber eigentlich müsste ich meine 2 'echten' Teams mal umstrukturieren. 3 Teams sind echt zu viel, soooo viel Zeit zum zocken habe ich halt leider auch nicht.
Das Zweitteam gefällt mir eh nicht so, einfach zu unflexibel.
So ist der Stand, irgendwelche Ideen ?
Sonst noch als Messi-Links: Battaglia und Mascherano sowie Acuna IF und Martinez TOTGS.
- Auf dem Konto 900k,
- dazu "tradeable und nicht zwingend nötig" Ibra (135), Bernard (125), Romagnoli (100) und nochmal nen Schwung Kruppzeug für geschätzt 300k
- Also 1,5 mio +-
- Auch Marquinhos wäre diskutabel bei dem jetzigen Preis (350k) --> 1,85
- Raul wäre 600k wert wenn ich mal ne andere Icon ausprobieren wollte. Grade mit Messi als Stürmer würde ich da vlcht eher nen echten ZOM als Icon nehmen. ---> 2,45
Idealerweise soll im Spiel sowohl 352 als auch das breite 41212 möglich sein, es braucht also eigentlich mindestens einen ordentlich schnelle ZM ala Guerreiro welcher dann im 41212 auf den 'Flügel' geht. Und halt einen IV, der zumindest grundsätzlich RV/LV irgendwie abdecken kann.
Sowas hat EA letztes Jahr komplett eingestellt. Das wird nicht passieren. Habe mich deshalb als Reus 1st POTM Owner etwas drüber aufgeregt
Jein. Das mit den vorherigen POTM stimmt, aber bei Auba POTM dieses Jahr war auch der NIF Auba gefordert.