FIFA 20

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die bisherigeren SBC-Anforderungen waren bisher in FUT20 eigentlich eher happig - da müsste das Messi-Ding schon eigentlich ne ganz eigene Sphäre werden. Bin gespannt...
:D

Spree

Bankspieler
wahrscheinlich das übliche... einige 87er, 88er, 89er und vllt 1x 90er team. dazu bestimmt viele informs, wodurch die high rated if's preislich stark hochgehen. bereue nicht investiert zu haben mittlerweile. :( die ganzen busquets und co. werden auch extinct und alle drehen durch. :D muss gleich direkt snipen gehen wenn die sbc da ist. :crazy:

@Who ich spiele messi als stürmer in der engen raute. geht ab wie sau! als zom auch gut aber da ist neymar bei mir einfach besser dank 5*wf. messi hat automatisch so einen aggressiven drang zum tor, parkt permanent im strafrazm und wartet gefüttert zu werden. probiere es mal aus. (y) der robben-move mit links ist mein favorite bis jetzt. meine güte ist sein finesse op. auch cool, wenn die zuschauer irgendwann mit den "messi, messi, messi" sprechchören anfangen. :cool1:

Spree

Bankspieler
yo hatte recht, war so klar. mehrere 88er und 89er teams. die preise bei den busquets und co. waren aber schon so hoch, wollte nichts riskieren. :sleep:

jetzt snipen gehen und abkassieren!!! BUSQUETS bestimmt bald 75k extinct. :LOL:

DaLillard

Bankspieler
Screenshot-20191212-180524-FUTBIN.jpg

Den Unterschied wird man ig auch null spüren

Spree

Bankspieler
Egal, ich bin ALL-IN gegangen. :LOL::crazy::clowns:

Habe soeben 23x Busquets gegönnt und alle zwischen 63-66k draufgestellt. Vllt finden sich paar Deppen. :D

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Stand jetzt über 2 Mio. Und das deutlich.

Die sbc war teurer als der totgs als sie rauskam

ABER ES GIBT DOCH PACKS

Spree

Bankspieler
Jetzt gibt es erstmal eine Panik Busquets Ausverkauf Überflutung. Mal sehen wo er sich die Tage einpendeln wird wenn's vorbei ist.

Roneem10

Bankspieler
Die Packs für die Messi SBC:beten::jubel::rolleyes::wallbash:. EA will viel und gibt wenig. Zeigt deutlich was für ein Saftladen das ist.

Welcher normal denkende Mensch macht diese SBC?

Spree

Bankspieler
Habe heute plötzlich 2x Mahrez SIF für je 135k verkauft :crazy: noch 3 Stück verbleiben... Perfekt, kann somit den möglichen Brainfart mit Busquets ausmerzen. Er sinkt derzeit ins bodenlose... was solls, auf die Fresse fallen kann man ja mal auch. :D;)

PS: aus den Topspiele Sets unverschämt viel Abschaum gezogen. :wallbash:

Spree

Bankspieler
Messi TOTGS bei 2,5 Mio, Messi PotM bei 2,1 Mio. Denke schon, dass ihn viele machen werden. :skepsis:

DaLillard

Bankspieler
Messi TOTGS bei 2,5 Mio, Messi PotM bei 2,1 Mio. Denke schon, dass ihn viele machen werden. :skepsis:
der totgs ist aber auch 400k hochgeschossen seit 19 Uhr. Ich glaube nicht, dass viele Messi machen werden. 2,1 Mio, so kurz vor TOTY, stecken nur Deppen und Rich Kids in eine SBC.

Roneem10

Bankspieler
Habe heute plötzlich 2x Mahrez SIF für je 135k verkauft :crazy: noch 3 Stück verbleiben... Perfekt, kann somit den möglichen Brainfart mit Busquets ausmerzen. Er sinkt derzeit ins bodenlose... was solls, auf die Fresse fallen kann man ja mal auch. :D;)

PS: aus den Topspiele Sets unverschämt viel Abschaum gezogen. :wallbash:

Ich finds ja ok das Walkouts selten sind. Wirklich. Aber das EA die Regler so ins Bodenlose stellt und man nur Abschaum zieht ist der Witz. Vorallem sind die normalen Karten bis 82 quasi nix mehr wert. 83er nur noch bedingt. Die wollen nur nicht das die SBC's zu billig sind diese Affen.

Oben