FIFA 20


The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Bei mir gabs mit Alderweireld immerhin einen High Rated Spieler, wenn auch komplett unbrauchbar. Dazu noch Ilicic UCL.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mbappe IF wieder über 1 Mio. Dafür steigt aber alles andere auch.

War der Flop des Jahres das Investment. Ansonsten hätte ich schon längst mein Dream Team zusammen gehabt.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Finde es erstaunlich, dass EA nur einen einzigen IF verlangt, hätte mit deutlich mehr gerechnet
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Wenn Son einigermaßen bezahlbar ist (500-600k), dann werde ich wohl zuschlagen. Hab noch eine ganze Menge HR-Spieler rumliegen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Hab die komplette Bundesliga für 180k gemacht. Guter Preis. Aber die Packs... Alter. Hatte drei 83er das wars :rolleyes:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Alter ich HASSE DIE 84 UCL WALKOUTS

dachte ich ziehe nen totgs ey und dann auch noch Havertz statt Reis
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Mbappe IF mit 150k Verlust verkauft. Zwar bitter, aber Naja.

Habe jetzt mal haufenweise Gjasulas und Co mitgenommen. Die Silber Ligen Spieler sind zwar schon wieder angezogen, aber da ist immer noch Potential. Sind ja nur wegen MM krass gesunken und sollten sich bald wieder auf dem Alten Preis einpendeln. Let's see
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Also wenn es jetzt zeitnah irgendeinen lustigen NOS oder Mexikanischen RV gibt (Rodriguez IF reicht mir noch nicht ganz), kommt Corona sowas von ins Team. Coole Sache...
(y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
War das in der Vergangenheit nicht häufig so, dass die Spieler nach dem UCL Upgrade dann einfach gefallen sind? Weil der Hype dann abfällt?

Ich habe gerade Mertens, Allan und Manolas verkauft. Werde gleich Mbappe IF mit 150k Verlust verscherbeln und dann reicht die Kohle genau für Mertens TOTGS, Allan UCL Live und Baby Baresi. Team wäre dann so:


0334d5-1576225325.png


Was sagen die Experten?
 
Oben