FIFA 20

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was sagen die Experten?
Baby-Baresi auf RIV könnte nicht so prickelnd sein, da nach meinem Gefühl die Verteidiger auf den Halbpositionen auch ordentlich Tempo mitbringen müssen. Da wäre er mir deutlich zu langsam.

Ansonsten geiles Team, Screamsigne wäre noch das I-Tüpfelchen, aber wohl zu teuer ;).

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also Jesus dürfte nach dem UP ein richtiges Monster als 84er werden (übrigens derzeit extinct, das wäre mal ein Invest gewesen damals für 30k), wäre optisch auch nochmal ne schicke Sache und du würdest über 200k sparen wenn Baresi Tradeable ist. Ansonsten cooles Team...
;)

Cudi

A, B, C und die 6
Baresi würde ich kaufen. Er soll mit Anchor oder Shadow mega flott und wendig sein. Ich bin mir sehr sicher, dass er flinker als Manolas ist, trotz 10 Pace Unterschied.

Jesus kommt als RIV nicht in Frage. Wegen Linksfuß passt das im Spielaufbau nicht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Klar, Baresi ist für einen IV recht wendig, aber auf der Halbposition kommt es oftmals auch rein nur auf Speed an und da inzwischen fast jeder mit sehr guten Flügelspielern mit >90 Pace rumläuft, wird da Baresi immer mal wieder nur den Auspuff sehen, trotz Shadow. Baresi wäre für mich eher jemand für die Zentrale, wo er mit seinen überragenden Defensivwerten die Bälle abfängt und die entscheidenden Zweikämpfe gewinnt.

Juan Jesus würde ich hier klar bevorzugen (mit dem +3 wird der richtig böse), denn dann auf links stellen und Romagnoli auf rechts, wo er mit dem 3WF auch nicht so übel sein wird, vor allem bei den Passstats. Glaube kaum, dass das dann groß auffällt, ob du jemand mit 75 Passing und starkem rechten Fuß dort hast oder mit 99 Passing und 3WF.

Cudi

A, B, C und die 6
Dann glaube ich euch mal und versuche einen Jesus zu snipen, wird aber bestimmt eh nix. Mittelfristig wollte ich da eh Baby Cannavaro hinstellen. Aber das dauert noch.

Futmas wird sonst hoffentlich auch was parat haben für mich.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Alternative: Alex Sandro auf 7 Chem. Fand den extrem gut als LIV, wobei ich ja sowieso ein Fan von Außenverteidigern auf den Halbpositionen bin (Semedo, Walker, selbst Alba fand ich top) ;).

Cudi

A, B, C und die 6
Alternative: Alex Sandro auf 7 Chem. Fand den extrem gut als LIV, wobei ich ja sowieso ein Fan von Außenverteidigern auf den Halbpositionen bin (Semedo, Walker, selbst Alba fand ich top) ;).

Dann lieber sparen und Baby Maldini irgendwann. :D Darüber denke ich auch schon seit Wochen nach. :D Ob ich statt Allan einfach Tonali mache und dann Maldini auf 7 reinstelle.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Maldini ist nicht von dieser Welt. Wenn du den finanzieren kannst, dann klares JAAAA!

Who

Bankspieler
Was ist denn so die Premium Version von Johnathan ? 4* WF zur Not auch, gerne etwas schneller ...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
No WF No Party...

R9 oder maximal Son :saint:

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Einen jungfräulichen Mertens TOTGS für 418k bekommen. :)

Jetzt habe ich 775k. Wenn ich Maldini hole, dann bleiben 200k über. Einen ZM für 200k in Italien gibt es nicht, außer Radja SIF, aber den habe ich ja schon. :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Medel für den Übergang und gucken, ob bei Futmas noch was gutes kommt. Wenn nicht, dann Tonali machen ;).

Cudi

A, B, C und die 6
Plan für den heutigen Tag:

1. Ich verkaufe jetzt alles was ich habe. Die billigen IF, Team-Fitness etc. pp und quetsche jeden Cent aus meinem Verein. Im Idealfall habe ich dann so 900-950k Coins.
  2. Ich hole auf Risiko Baby Maldini für ca. 570k und stelle ihn mit 7 Chem als RIV auf. 4* WF hat er ja.
  3. Um 19 Uhr, wenn Allan RTTF geupgraded wird, unterbieten sich alle Investoren und es gibt Panic Selling vom Feinsten. Geht er auf 350k, dann schnappe ich zu.
  4. Profit

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das reicht ja fast für Cannavaro + Allan, wenn letzterer nach deiner Hoffnung auf 350k sinkt...
:saint:

Oben