FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenns hart auf hart kommt, habe ich z.B. noch NIF Insigne auf der Bank als Sub und ein 40k Fitness-Team. Für Maldini und Allan wird es safe reichen, muss dann nur gucken, wie hart ich plündern muss.

So, habe jetzt einen Maldini für 573k gekauft.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
38 meiner Teamfitness Karten sind übrigens untauschbar. Da sieht man mal, wie häufig der ****** als seltenes Objekt mit dabei ist. Bestimmt 50 Stück habe ich verkauft.

Das Allan Budget ist jetzt bei 380k. Ich könnte mal locker 30-40k durch Random 78er für 650 abstoßen machen. Mal gucken, wie viel er sinkt. Um 17k auf 445 ist er schon gesunken heute.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Mal wieder absolute Kackpacks bei Mane :kopfpatsch:. Nicht mal ein 50k-Pack dabei :clowns:

40 IG-Stats mehr für 200k Aufpreis und eben untauschbar. Nooooo!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.201
Punkte
113
Dachte es wird Son? Hier verbreitet jemand offensichtlich sehr gerne Fake-News in letzter Zeit - ein bewusster Boykott der eigentlich so herzlichen und loyalen „SF-FUT-Gemeinde“ aufgrund eigener Unzufriedenheit!?
:saint::belehr:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Sieht bei mir nach Couch Wochenende aus. Freue mich auf die Weekend League.

Leihspieler Kante wird 9 Spiele getestet und dann kann ich mir hoffentlich bald den NIF Kante leisten statt IF Delaney auf der Doppel 6 neben Witsel.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vor allem ist Mane ja echt komplett sinnbefreit, da der IF seit 2 Tagen erst draußen :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
Dank PotM Mane bin ich nochmal mitm blauen Auge davon gekommen, nur 90k Verlust mit meinem Brainfart Busquets Move von gestern. Sah sogar nach 180k Minus gestern Nacht aus, haha.

Keine Ahnung wie mir das passieren konnte, war dieses Jahr besonders vorsichtig beinahe ohne Fehler. Egal, sind nur Peanuts. Mit Glück gibt es heute wieder eine Sniping Eskalation. :LOL:

Für Baggio habe ich aktuell 1,5 Mio bei Seite gelegt. Kann seinen Preis demnächst null einschätzen. Gefühlt nur 1kk aber Icon Bonus macht immer deutlich mehr daraus. Letztes Jahr für 1,180kk geholt. Bin gespannt...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Ab heute werden übrigens Packs für das TOTY gespart. Egal was, alles wird aufgehoben für TOTY Mbappe reloaded :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade schon einen Allan für 429k gesehen. Er fällt und fällt und fällt. :)

Habe jetzt erstmal Medel Scream als Übergang für die nächsten 3 Stunden geholt. :D Dann kann ich gleich schon mal zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Krass, krasser, Mertens TOTGS. Erstes Rivals Spiel, direkt 5 Dinger eingenetzt. Lautaro 1 Tor, 4 Vorlagen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Bevor das TOTGS rausgeht, nochmal paar SBCs grinden.

Bei der Eintracht-SBC dann tatsächlich der blaue Hintergrund... TOTGS... Haaland :cry1:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Medel ist tatsächlich ganz cool. Vor allem hat er 98 Elfmeter und schon 2 Stück saftig direkt neben den Innenpfosten gesetzt.

Die Hälfte der Spiele dauert keine ganze Halbzeit mehr, weil offensiv einfach alles geht mit der Truppe. Die letzten Spiele waren 6:3, 4:1 RQ, 3:0 RQ, 6:3.

Lautaro hat das krasseste P/L Verhältnis ever.
 
Oben