FIFA 20

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Heftig:D

Momentan auch ein krasses sniping Paradies, einen firmino für 5k ergattert. Mehrere fabinhos für 5k bis 8k

Spree

Bankspieler
@Angliru stell neymar für min rein, snipe ihn weg und schenke kollegen, er wollte den haben. :D oder willst verticken und weiter ziehen?

aber starke ausbeute, auch wenn du auf 2,5 mio damit nicht kommst.

Spree

Bankspieler
hast auch recht, die wahrscheinlichkeit ist gering zu diesem zeitpunkt.

Spree

Bankspieler
@Angliru Ziel erreicht, kann jetzt beruhigt aufhören. :D
Du hast mit deinen Verkäufen einfach so 5 Mio Verlust gemacht. :eek:

5948

Habe nebenbei noch über 70 Stück MS-ZOM für unter 3k gesniped... Ich habe eine ernsthafte Sniping Sucht. :LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Spree Ich hab u.a. auch Alberto und Loddar zum Mindestpreis verkauft und von jemanden einen RTTF-Kante für 2 Mio gekauft ;). Hab bissel gegönnt zum Jahreswechsel :D

So, bin bereit für die nächste Lightning Round, 1,3 Mio haben überlebt :popcorn1:

DaLillard

Bankspieler
Frage mich wo meine fast 7 Mio hin sind. Falls ich alles verkaufe habe ich etwas über ne Mio :clowns:

Spree

Bankspieler
Gar nicht bemerkt dass es Fläschbeck Neuer gibt... wenn Toty Flashy Marcelo kommt, nehme ich den mal mit. Kann dann paar Spielchen mit 7 Chem als RV rumtoben.

Spree

Bankspieler
Monte lädt einen Tausender nach dem anderen auf, zieht nur Dreck, stoßt Hummels und Informs ab und schimpft die ganze Zeit... :LOL:

EA macht alles richtig. Pro Sekunde werden 1000 125k Packs verzogen, unfassbar... :gitche:

Spree

Bankspieler
Monte macht Pack auf: Walkout, Brasilien, LF,....Freude...., Bayern.... Faustschlag aufn Tisch. FU, Coutinho aka. ich habe die weißesten Zähne der Welt. :LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Packs im Wert von gut 1,5 Mio = Ter Stegen, Ramos, Auba, Dybala, IF Martial.

In meinem allerletzten 125k-Pack.... 85er Gomez.

Vielen Dank, es war mir eine Ehre :beten::wavey:

Spree

Bankspieler
Verkaufen, weiter ziehen!

:D

Monte gerade vorm Durchdrehen, nur Schmutz nach 2kk €...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Okay, der Monte-Stream hat auch was von RTL2. Da guckt man eigentlich nur aus Fremdscham, zum einen wegen dem Typen, zum anderen wegen den geilen Packs. Mal gucken, wann der Tisch kaputt geht :D

Spree

Bankspieler
Ja sooo geil :LOL::LOL::LOL:
2000€ verzogen und bester Griezmann und Dybala. Oh man. Ich glaube der spielt die nächsten Jahre wieder kein FIFA.

Oben