FIFA 20

Spree

Bankspieler
60k Zuschauer, ein großes Fußballstadion schaut ihm live zu. Verrückt... Allein dadurch kann er unendlich sein PSN Konto aufladen.

Spree

Bankspieler
Naja mit seinem 30-40 Mio Team?! holt er schon so Gold 3 & 2 glaube ich.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und nachdem er jetzt gut 2.500 € reingesteckt, geht er ab, als er Kante IF für 340k zieht :LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Btw - die Packs von Neuer und Suarez sind übrigens untauschbar... :LOL:

Roneem10

Bankspieler
EA eskaliert komplett und bringt nochmal ne 125k Runde. Alter die lassen in Kanada gerade die Sektkorken knallen. Völlig absurd was da abgeht.

DaLillard

Bankspieler
EA eskaliert komplett und bringt nochmal ne 125k Runde. Alter die lassen in Kanada gerade die Sektkorken knallen. Völlig absurd was da abgeht.
Aber die gehen deeeeeeutlich langsamer weg als letztes Jahr und gibt, meinte mein Bruder zumindest, zudem deutlich weniger Packs. Immerhin ein positives Anzeichen, dass sich immer mehr weigern denen Geld in den rachen zu werfen

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also ich würde behaupten dass solche 250.000x 100er und 200.000x 125er Lighting Rounds beim letzten TOTY nicht am Start waren...

Spree

Bankspieler
Wollte ich gerade schreiben.

500.000 am Stück haben sie doch noch nie angeboten, sonst waren es immer 100k max. soweit ich weiß. Und dafür gehen sie mMn doch recht schnell weg. Black Friday das selbe. Nächstes Jahr gibts dann eine ganze Mio. EA presst alles raus was geht bevor die weltweite Glücksspiel-Sperre kommt. :LOL: Danach haben wir nur noch Dreck bei FUT mit untauschbaren Packs only und Server vom Mars. :LOL:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kurze Recherche:

1.TOTY Tag 2019 gab es z.B. „nur“ 110.000 x 100k Sets via Lighting Round, heute mit 250.000 x 100k Sets ein paar mehr, würde ich sagen...

Jo... :crazy:

@erminator Ich Supporte immer gerne „Local Hero‘s“ und die Jungs sind wirklich lustig, fast schon treudoof und wirken (noch) nicht ganz so abgehoben wie viele andere Kollegen - dazu finde ich es sympathisch, dass YT trotz Hype und Erfolg weiterhin für beide das „zweite Standbein“ ist und vorerst bleibt - da gönne ich denen ihre Häuser und das Audi-VIP Leasing...
;)

Nur nervt es manchmal, dass die Kerle immer noch so wenig Ahnung vom Spielmodus an sich haben. SBC‘s oder Teambuilding mit den Kerlen ist teilweise einfach auf eine Art unzumutbar - aber dann doch irgendwie wieder unterhaltsam...^^

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Vielleicht setze ich mich morgen doch mal wieder an die Konsole. Iniesta sieht schon lecker aus und ist mit meinem Villa leicht zu linken. Für ein paar fun games in der Zukunft bestimmt ganz nett

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ja, krass. Das Geld dass der da reinballert nimmt er sofort wieder ein. Für mich vollkommen unverständlich, wie man so nem brüllaffen zuschauen kann. Hat mehrere zehn Millionen, aber rastet aus weil er ne 300k Karte zieht. Alles Show.

Oben