FIFA 20

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Vor allem weil man die „echte“ TOTY-Animation ja nicht kurz abchecken kann, sondern sich stattdessen lieber c-Fach über jeden dämlichen UCL-Walkout völlig übertrieben ärgert - wenn die Nation und/oder Position es hergibt, kann man ja nochmal ne Schippe drauflegen...

...aber das haben gestern so viele gemacht, nervig.

DaLillard

Bankspieler
Die SB icon Dinger mache ich glaube ich auch even schnell. Ist ja kein Aufwand. Drei Tore schießen und Controller zur Seite legen

erminator

Bankspieler
:wallbash: packs nach sbc's also auch untradeable :LOL::LOL:

Die daumenschrauben für packkäufe werden immer mehr angezogen :crazy:

David luiz eigentlich ideal zu verlinken um campbell, allan und walker. Müsste ich halt nen keeper aus der premier league holen oder nen brasilianer.

Wenn Neuer nur für 2 tage zu haben ist warum dann luiz für 20 tage?

Spree

Bankspieler
Kantes TOTY Karte so absurd übertrieben. 2587 IG Stats. Gab es jemals höheren Wert?

Angliru

Administrator
Teammitglied
500k für Luiz :LOL::jubel:
Naja, einfach bis Ostern warten, da kostet er 50k... :clowns:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Was EA gerade wieder abzieht... :crazy:

Mehrere große YTter snipen gleichzeitig nach KdB und de Jong TOTY weil keine auf dem Markt sind - nach ein paar vergeblichen Versuchen wird de Jong jeweils für Max-Price (3 Mio.) gesniped -
ein paar Minuten, nur gefühlte Sekunden später sind bei einem Klick auf Preisvergleich beide plötzlich 50-100x auf dem Markt und das 500k-700k unter Max-Price..:

Alles auf mehreren Kanäle live aufgezeichnet...
:jubel:

Roneem10

Bankspieler
LOL EA verarscht komplett alle.

Gerade im Stream haben welche versucht De Jong zukaufen. Da gab es Stundenlang nicht einen.

Dann kam einer, die snipen den für 3 Mio und ne Sekunde später sind 12 Seiten voll un der is bei 2,6 Mio.

Das geile is die haben Teilweise in Sekundenn 3 Besitzer :beten::D:jubel:

EA is so geil. Unternehmen das Jahres mit weitem Abstand. Die kneten alles in Grund und Boden.

WTF die haben einfach Random die Karten auf dem Markt geschmissen. Wie abgefuckt ist das denn bitte?

Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Ganz ehrlich, diesen Saftladen dürfte man in keinster Weise mehr unterstützen. Vor allem, wer hat sich das bitte mit den Untradeable Packs aus den SBCs ausgedacht? Ich hoffe einfach, dass man in der Next Gen so vieles anders macht, nicht nur Gameplay technisch.

Spree

Bankspieler
Wollte das gleiche gerade schreiben. Haben die in Kanada jetzt völlig den Arsch offen oder was geht da ab mit den untauschbaren Packs? Ich mache zwar eh keine SBC's mehr aber das ist so dreist. Wollen uns jetzt wohl endgültig den Gnadenschuss verpassen.

Und diese De Jong TOTY Geschichte war doch reine Verarsche, kann mir keiner erzählen dass es Zufall war.

muju90

Bankspieler
Ist es normal, dass man plötzlich nicht mehr auf Spieler bieten kann? Versuche paar Team-SBC zu machen, möchte zb Weigl oder Hitz kaufen, biete auf sie, werde überboten, möchte wieder boten, da heißt es dann "Angebotsstatus verändert", aber man kann auch nicht noch mehr bieten. Dann geht er für weit unter Sofortkauf-Preis aber man hat selbst nichts davon weil man quasi ausgeschlossen ist. Bin im Urlaub mit schlechtem Internet aber manchmal kann ich normal bieten und dann manchmal wieder nicht möglich und man lässt 1k einfach so liegen.

DaLillard

Bankspieler
Das liegt an der App, die ist so verbuggt wie noch nie dieses Jahr. Das einzige was da hilft ist die App neu zu starten

Oben