FIFA 20

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Sobald alle Positionen morgen rauskommen sieht es leider wieder anders aus :(

erminator

Bankspieler
Sobald alle Positionen morgen rauskommen sieht es leider wieder anders aus :(

Verteidiger und vor allem Torhüter sind ja sowieso "unbeliebt" weshalb man sich die Kohle/Packs durchaus aufspart für das komplette TOTY oder eben den offensiveren Positionen. Jedoch kann es schon sein dass das mal ein Fingerzeug der User an EA und somit ein einmaliges Ereignis ist.

Ich werde heute auch mit 53 mehr oder weniger ambitionierten Packs ein großes Pack Opening veranstalten :LOL: Glaube aber die einzigen Packs die was bringen sind diese Jumbo Premium Player (?) oder natürlich die Ultimativen Sets von denen ich keines habe. Dank EA's No Tradeable Packs Policy sind von den 53 Packs mindestens 10 Untradeable. In einem dieser Untradeable Packs kam vor ein paar Wochen Sergio Ramos TOTY Nominee raus, für den ich natürlich 0 Nutzen habe

Hab im Moment 65k übrig und muss am Ende des Pack Openings und allen Verkäufen iwie auf die 400k kommen damit ich zumindest den 86er Nedved zurückholen kann und endlich zu meinem beidfüßigen In-Game ZOM komme :clowns:

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ach, selbst die 125k Sets bringen nix. Die Youtuber ziehen da doch teilweise 40 am Stück und es kommt nix bei rum

erminator

Bankspieler
Ach, selbst die 125k Sets bringen nix. Die Youtuber ziehen da doch teilweise 40 am Stück und es kommt nix bei rum

Absolut korrekt, da ist es wahrscheinlicher ne Low Rated Icon zu ziehen. Wie gesagt Nedved würde ich unterschreiben :jubel:
Erstmal die Bestätigung abwarten, dass ab heute Abend das komplette Team zu ziehen ist. Was ich in der Fifa Community nicht verstehe (wenn EA da nix rumgedreht hat) ist die Tatsache, dass ein CR7 TOTY (seit gestern mehr oder weniger confirmed durch sein Fehlen im TOTW) kommen wird, weil so gewählt wurde. Was denken sich die wählenden Leute dabei? Die Wahrscheinlichkeit einen CR 7 SIF zu ziehen ist (in den Player Picks) doch um ein wesentliches höher als eine TOTY Version aus den Packs.

Wäre es dumm einen Ramos TOTY Nominee (Untradeable) für irgendweine Flashback Karte einzusetzen?

Roneem10

Bankspieler
Is halt auch das was extrem abfuckt an Fifa.

Man spielt jedes Spiel quasi gegen das selbe Team. Das Gamplay ist so monoton ausgerichtet das alle mit den selben Spielern rumlaufen. Langweilig. Jeder hat Neymar oder Messi im Team, Jeder hat Kante im Team. Jeder spielt mit Ter Stegen, Lenglet,Semedo, Dijk :sleep:

Natürlich wählen alle CR7. Die wissen genau das der ne Karte bekommt, die alles wegbomt. Und früher oder später kann sich jeder sone Karte holen. EA sorgt selbst dafür das genug auf den Markt kommen.

Spree

Bankspieler
alle toty spieler in packs und ea bringt keine lighning rounds? :eek:
zumindest "noch nicht" :D

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Hab mal meine 5 BPL Packs geöffnet, beste waren Rodri 85 und Walker 84. Hab keine Rare Gold Karten mehr im Verein, alles zu Futmas verbraten und Kontostand beläuft sich auch nur noch auf 120k. Na ja denke ich bin auch durch mit Fifa, Motivation ist halt irgendwie dahin.

DaLillard

Bankspieler
150k bisher weg. Aus den EPL Packs nur D. Silva, dafür aus den 83+, die sich ja easy dadurch machen lassen beide belgischen Spurs IV. Ergrinde mir wohl nebenbei Bernardo Silva :D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich hab um die 40 bpl Upgrades, dazu wl Belohnungen, top spiele, rivals usw. Mal sehen was es gibt nachher :LOL:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Top Partien gehen bei mir gerade klar, 3 von 5 Packs geöffnet: Busquets, Donnarumma und Icardi. Immerhin etwas SBC Material.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...und dann schickt mir ein Kollege ein Bild von de Jong TOTY, aus irgendeinem Electrum-Pimmel Set gezogen - der Kerl macht alle paar Wochen überhaupt nur die Konsole an und steckt keinen Cent in das Spiel.

5976

Diese Random-Lucker :LOL:

Roneem10

Bankspieler
Also ich hab heute nach 4 Tagen für bissl SBC angemacht.....mehr Schmutz ging nicht. Aus 12 Pack keine 10k rausgeholt. Das beste waren 1k Münzen....

Bin dann mal wieder bei PES Fussball spielen :jubel::LOL:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hab quasi alle high rated tottenham Spieler gezogen. Lloris, alderweireld, verthongen, alli, eriksen, kane aus den Upgrades. Und son tauschbar aus den wl Rewards. Weit und breit aber kein Toty. Ich hoffe, es kommt nochmal ein interessanter sbc Spieler.

DaLillard

Bankspieler
Die Premium Upgrade packs sind so extrem ******e. Die 83+ Dinger kosten im Prinzip genauso viel. Mache nur noch die

erminator

Bankspieler
Obwohl ich mir gestern nach dem großen Pack Opening König Pavel zurückholen konnte, habe ich zusammen Stand jetzt mit der Crew scheinbar mal gar keine Lust auf WL.

Meine Frage, da ich diesen Modus in dem Jahr zum ersten Mal in Erwägung ziehe zu zocken. Kann man die Squad Battles Spiele von Montag bis Donnerstag auf einen Schlag nacheinander nachholen oder ist es so wie letztes Jahr, dass es Fristen bzw. Updates gab. Vielleicht nehme ich den ein oder anderen Icon - Token mit auch wenn ich da bis auf die großen Fische keine Bereicherung sehe. Gut dass die Tokens nur noch 5 Stunden laufen :kopfpatsch:Wie verplant man sein kann bei sowas :LOL:

In der Vergangenheit konnte ich mit Samstag/Sonntag und nebenbei auf Profi laufen lassen schon das ein oder andere Pack rausholen aber diesmal wäre ich sogar bereit auf Legende das Ding durchzuzocken auch wenn mir das Spielen gegen die CPU total auf die Nerven geht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben