Boah nee, das Game ist so ein Haufen voller Müll nachwievor, da fehlen mir die Worte. Kann noch soviele Tore schießen, gewinnen, das bockt alles überhaupt nicht. Stand 4:1 und die Niederlage war ok, hat auch absolut nichts damit zu tun. Mir geht es nur um das spielerische. Das ist von vorne bis hinten kaputt, eintönig, lesbar und manipuliert. Die KI Abläufe so lachhaft samt hunderten Abprallern, merkwürdigen durch den Körper Glitches, 3m lange Beine die jeden Pass und Schuss abfangen, oh Gott ist das alles schlecht.
Vorallem diese idiotischen Copy&Taste Gegner von all diesen Influencer/YouTube Heinis sind für mich unerträglich. Rumstehen mitm 6er, die KI machen lassen und dumm glotzen und kontern. Dabei am besten noch 10 Dragbacks nach jedem Pass einsetzen.
Kann ja gleich gegen CPU spielen, ist das selbe. Das muss ich mir nicht mehr antun und euch im Forum auch nicht. Gibt schließlich noch 1-2 User hier die das Game feiern.
Vorallem wenn man etwas PES gezockt hat, weiß man wie sich Fußball spielen und anfühlen kann.
Bin raus. Irgendwann reicht es auch.
Wollte eigentlich kompletten FUT Account löschen aber gebe diesem Saftladen in der Next-Gen Ära eine letzte Chance. Ändert sich nichts, bleibe ich konsequent und distanziere mich von EA. Hab diesen Virus auch von der Playstation gelöscht. Gefühlt greift es auch andere Games auf der Festplatte an.
Das Snipen und traden war aber mega, bin stolz aus dem nichts 11,2 Mio Transfererlös aus eigener Kraft erreicht zu haben. Team war geil aber bereuen werde ich nichts, da ich das Spiel eh nicht gespielt hätte.
Kollege wollte das viele Geld zwar aber hatte Schiss wegen Bann. Dieser Deppen Community schenke ich keinen Coin.