FIFA 20


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Was hat Christian Wood eigentlich Dwayne Casey angetan, dass der ihn so mit einer solchen Hingabe ignoriert? Besser als Maker ist er allemal

Edit: ups, falscher Thread. Einmal bitte hier ignorieren :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Die EPL Dinger sind nur kacke... Bereite jetzt jeweils 10 aus EPL, la Liga und Ligue 1 vor. Wünscht mir Glück, habe ja eh keins
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
EA bringt 2 neue TOTY SBCs raus. War ein Fehler, der den Spieler zu Gute kommt.

Uuuund keine Stunde später hat ea es gefixt. Typisch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
kommt jetzt toty flashback marcelo oder nicht? wäre der einzige grund für mich vielleicht noch paar spielchen zu machen. bin bereits 2 wochen raus, gab es seit dem einen patch oder so? :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Ich glaub eher nicht. Hoffe aber auch drauf. Evtl kommt noch ein Mittelfeld spieler
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Wie siehts aus mit Ibra Flashback? Sollte der wirklich kommen verkaufe ich Ronaldo in der Phase wenn sein NIF nicht mehr zu ziehen ist.

Edit: damits klar ist ich roote nicht für ibra obwohl ich so viele 86+ untradeable habe. Fände es richtig kacke, weil er schon ne screamkarte bekommen hat und ich deswegen balotelli damals schon gemacht habe. Im nachhinein etwas unnötig aber gibt kein zurück mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Und CR7.:wallbash::rolleyes::sleep:

Lewa TOTY wäre die absolut letzte Chance für EA gewesen das ich das Spiel nochmal starte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Alleine schon wegen seiner Leihkarte, für die Friendly-Fraktion das größte Geschenk...
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
da fragt man und marcelo kommt :LOL::LOL::LOL:(y)

aber geil, mache ihn safe, die kohle ist mir egal. habe noch reichlich gute untradeables. von if's ala kolarov, fut rote pick cards trent alexander + doherty, usw...

lass ihn dann mit 10 chem starten, r. carlos ist schnell genug und geht auf 7 chem, in-game dann marcelo als rv umstellen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
was hat das mit der toty cr7 leihkarte auf sich? lese hier und da loan for friendlys und verstehe nur bahnhof. sehe keine leihkarte :confuse:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
was hat das mit der toty cr7 leihkarte auf sich? lese hier und da loan for friendlys und verstehe nur bahnhof. sehe keine leihkarte :confuse:

Du hast wählen können wer der 12te man ist. Und da gabs dann ne 1 Spiel leihkarte.

Hab mir bernardo auch mal geholt. Wollte eig nicht, aber sollte defintiv meta sein mit der beweglichkeit. Und 99 ausdauer bei mir auf der 10 sehr wichtig. Dazu bring ich durch ihn cr7 auf 10 Chemie
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
FB Marcelo mit nem 88er Rating. Hebt den kaum von den anderen spielbaren LV's ab. Großes Kino.
 
Oben