FIFA 20


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Bin ja hier gefühlt der letzte FUT - Mohikaner und das WE hatte ich bis jetzt gar keine Zeit zum Zocken aber die Crew in dem Fall nur mein Cousin hat mit ner 18:8 Bilanz abgeschlossen. Also brauche ich "entspannt" nur 2 aus 4 von wegen.

Das Erste verliere ich verdient haushoch wogegen das Zweite gewonnen wird. Die letzten beiden Spiele hat es mich einfach mittendrin rausgehauen bei 0:0 und 2:1 Führung weshalb mir natürlich 2 Niederlage angerechnet wurden :LOL::wallbash:

Smartphone Wlan - Check
Youtube Smart TV - Check
Alle sonstigen Geräte - Check

Fliege komplett aus dem Modus nur um mich dann 3 Sekunden später wieder einloggen zu können :clowns:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Ist mir auch einmal passiert bei 2:1 Führung :( Am Ende 12-4. Zwei Niederlagen mach Verlängerung. Einmal der Disconnect. Einmal verdient 5:2 kassiert.

Aber Haaland 15 Tore in 13 Spielen (y)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Muhahah. Die Tisi Streamer haben durch nen Servercrash über 2 Millionen Coins verloren :LOL:

Haben Neymar Headliner auf den TM gestellt und als er bei 1,9 Millionen Gebot war sind die Server abgekackt und es konnte keiner mehr drauf bieten. Dann ist er für 1,9 Millionen ausgelaufen statt für 4,5 Millionen.

Die können es verkraften, aber wenn man so Normalkonsument ist und sowas passiert....ich würde den Laden abfackeln.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Wobei die seit Ewigkeiten von ihrer Community „geflamed“ werden, weil sie nicht aufhören, teure Spieler mit Startgebot Mindestpreis auf den Markt zu werfen.
Mieses Karma...
;)

Wie du richtig gesagt hast, können die es verkraften - aber sowas darf trotzdem nicht passieren, juckt aber eh keinen bei EA...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Wobei die seit Ewigkeiten von ihrer Community „geflamed“ werden, weil sie nicht aufhören, teure Spieler mit Startgebot Mindestpreis auf den Markt zu werfen.
Mieses Karma...
;)

Wie du richtig gesagt hast, können die es verkraften - aber sowas darf trotzdem nicht passieren, juckt aber eh keinen bei EA...

Ab 5 k aufwärts mache ich mir die Mühe und setzte alles via angepasstem bzw. Mindestgebot/ Sofortkauf rein eben genau aus diesem Grund :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Frage: CR7 ist mir gerade iwie ein Dorn im Auge, weil das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt und derzeit es ja die Future Stars Karte von Jovic gibt und ich sozusagen "meinen" Ben Yedder auf Steroide will. Nicht dass wir uns missverstehen, klar ist Ronaldo gut aber ist er wirklich die ca. 900k wert? Habe zwar im Prinzip schon mein Team (siehe unten) und 650k übrig. Außerdem habe ich eine Horde 86+ Untradeable weshalb ich Jovic im Prinzip gratis machen könnte. Werde mal zwei Teams Posten, so wie ich sie In-Game spielen lassen würde wobei bei jedem Spieler als Ausgangswert die Chemie auf 10 ist. Was meint ihr welches Team hätte mehr Impact? Nedved--> Hazard und Ronaldo-->Jovic

17958493

17958501


Im Endeffekt würde ich einen beidfüßigen ZOM für einen beidfüßigen Stürmer eintauschen.

Oder doch ne Art Mix und Team 3?

17958648

Einzig störende wäre eben dass Hazard so weit weg vorm Tor ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
...und EA ändert einfach Skill/WF von Martinelli. Gab es so eine Aktion schon mal außerhalb der entsprechenden Anpassungen? WTF...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
2/2, wollten wohl nicht, dass der so gar nicht gespielt wird. 3/3 ist halt immernoch whack.
 
Oben