p.s. : Poste doch mal dein ganzes Team
So sieht das momentan aus....
Die mit Abstand beste und teuerste Karte fehlt auch auf dem Bild. Habe mir TOTS Mane gegönnt (2 Millionen) (
https://www.futbin.com/20/player/44080/sadio-mané) und der wird immer sofort (für Baggio) eingewechselt. Habe bisher auch nicht versucht den irgendwie in die Startelf zu integrieren weil die wesentlichen Werte so hoch sind, dass man sowieso keinen Chemie Boost benötigt.
Ich habe die ersten Monate in den unteren Ligen mit ziemlich günstigen Karten gespielt. Darum eigentlich nie Karten mit Wertverlust gehabt. Und auch keine ganze Reihe an SBCs Karten die man mittlerweile nicht mehr spielt. Habe nur Futmas Vidal und den spottbilligen Vardy POTM gemacht.
War eigentlich hauptsächlich mit den Milestones oder anderen Objective Herausforderungen beschäftigt. Da hat man sowieso ganz unterschiedliche Teams gebraucht und dementsprechend war ich mit den Münzen sparsam und habe aber fast alle Karten die man durch Aufgaben erspielen konnte.
So sind ziemlich viele Münzen zusammengekommen.
2 Millionen für Mane. 1 Million für TOTS de Ligt. Die nächstteuerste tradeable Karte im Club ist dann wohl schon Romagnoli Scream für überschaubare 60 000.
Prime Zanetti und Prime Essien dank der Icon Swaps umsonst. Hatte bei den hunderten Packs im ganzen Verlauf eigentlich nie wirklich wertvolle Karten zum Verkaufen aber bei den Untradeables dann gleich zweimal Glück mit Icons.
Baby Baggio finde ich aber nicht wirklich gut. Gerrard ist wahrscheinlich für Spieler mit mehr Skills richtig wertvoll. Ich habe oft den Eindruck, dass ich mit dem SBC Tonali oder Allan besser spiele.
----
Habe noch extrem viele hohe hohe SBC Futter Karten und zwei Millionen Coins zum Ausgeben. Aber habe noch nicht wirklich einen Plan was ich damit anstellen soll. Habe bisher immer mit dem 3-5-2 gespielt. Dabei sind die Schienenspieler fast egal. Die müssen nur die Linie rauf und runter rennen. Das Geld wird dann eher in die zentralen Karten gesteckt.
Finde die TOTS Karten eigentlich erstaunlich günstig. Alexander Arnold liegt in den Ingame Stats unter den Top 5 aller Karten und kostet "nur" eine Million. Dazu dann vielleicht noch die Untradeable Karten in eine starke SBC packen. (Vielleicht kommt am Freitag Neymar POTM)
Aber Bundesliga Milestone Verstraete sieht stark aus. Dank der OTW SBC habe ich überlegt Hazard zu kaufen. Naingollan und Mertens würden dazu linken. Der Ligue 1 Milestone Verteidiger sieht wirklich gut aus. Der 88er Akanji ist umsonst und linkt zum RV Mbabu.
Kann mich nicht entscheiden in welche Richtung das gehen soll