FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fernseher ist im Anflug :saint:

Team 1 von oben wird leicht anders aussehen, Kimmich SBC und Kehrer statt Maldini und Cunha (Hab zu viel Coins in 86+ gesteckt für Maldini :clowns: )

Wie sehen denn die Teams der anderen Aktiven aus ? @Blayde @erminator @Steph Curry ( @DaLillard ?)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Meins sieht derzeit wie folgt aus:


Statt Coman soll dann natürlich der MOTM Gnabry hin, der heute Nacht eigentlich als LF/LM erscheinen sollte. Lewa ist so günstig und hat so gute Werte, den musste ich einfach testen. Vieira ist übrigens gekauft, da Blanc als 6er absoluter Schmutz war. Den hatte ich ja aus den Swaps geholt, weil ich zu Beginn zu faul war die ersten 6 zu machen. Darüber ärgere ich mir jetzt zwar sehr, aber naja. Habe auch noch Shapeshifter Lucas untradeable, aber er passt mit Lewa, Mane und Mbappe leider nicht rein, wenn ich nicht Fabinho nehme. Und auf den hab ich keine Lust. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.475
Punkte
113
Aktiv, Naja. Habe immer noch 0 Spiele mit Bernardo Silva :D
Screenshot-20200228-155153.jpg

Screenshot-20200228-154731.jpg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
@Who Ich poste gleich mal das In-Game-Team weil alle mit Chemie 10 starten. Messi und Walker jeweils in Rot das ist bekannt:

18038281


Ich habe noch 600k auf der hohen Kante und über 40 untradeable Spieler in 85-90 Bereich, die ich gerne in eine passende SBC reinwerfen würde aber es kommt leider nichts. Möglicherweise trenne ich mich vom roten Walker dann hätte ich vielleicht mehr Spielraum.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Bei mir hat sich lange nichts geändert. Kante statt Delaney ist auch aktuell die einzige Änderung, die mir vorschwebt. Als Kaum-Trader und Fast-nie-SBC-Macher und Weekend-League-unter-14-Siegen-Abbrecher hab ich auch traditionell wenig Coins ;)


Ich mag Guerreiro vorne links, weil er auf mit verteidigen und Pässe aggressiv abfangen spielt mit seiner 99 Stamina. Er kann da durchspielen, wird aber meist durch den offensiv stärkeren und überall physisch präsenteren Bailey ersetzt. Reus wird auf der 10 schnell müde, weicht also meist Sterling. Und Hakimi kommt entweder für die Offensive für Pische oder für den müderen AV. Optional auch Nainggolan (oder De Jong, ganz vergessen, der spielt sich echt smooth) statt Delaney für mehr Offensive.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Steph Curry Lucas ist natürlich auch quasi der ideale Sub, gibt schlimmeres als den in der Hinterhand zu haben ;) Gnabry POTM fände ich auch interessant, wäre bei mir ein Kandidat statt Lucas und damit wären mutmaßlich einige Coins gespart. Mit einem Auge schiele ich nämlich statt Moments Rui auf den 91er Zidane, aber der ist halt arsch teuer :crazy:

Mein Überlegungsstand:

Gibt halt einen freein Spot. Letztlich ist dann halt die Frage, ob ich Atal als 6er/RM/LM spielen will oder wirklich vorne drin.

Wechsel hauptsächlich zwischen 3412 und 4222, aber möchte auch 3421 und 5221 im Repertoire haben als extrem offensive oder defensive Formation. Brauche daher 4 Offensive, 3 IV Kandidaten zwingend, dazu 2 schnelle Schienenspieler.
Mit Lodi Future geht sich das ziemlich gut aus, da er LV wie LM kann (dann wäre Atal im 4222 CAM und im 3412 entweder Stürmer oder RM, dann Lucas vorne). Aber könnte natürlich auch nen Stürmer dort hinsetzen wie Cunha oder Werner und dann spielt Atal halt LM und RB/LB (Pischu bei 4er Kette mir lieber als defensiver 6er). Sanches und Sane gingen halt auch irgendwie, bei Sanches gefiel mir der Leihspieler extrem als CM/CDM. Super präsent.

HwAzBTc.jpg
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
@Who

Ja, ist ein netter Sub, aber mit dem 88er Mahrez, Kent El-live, dem normalen Sané, Kalu, Daniel James, etc. hab ich eigentlich genug Pacehuren als Subs. Lucas kann ja durchaus bisschen mehr als nur rennen, daher würde ich den schon gerne einbauen, statt Lewa oder dann Gnabry. Den POTM von Serge hab ich leider nicht gemacht, aber das ist ja nicht so wild, der bekommt noch paar bessere Karten. Tausche vll auch noch Vieira mit Essien Prime, die nehmen sich ja nicht so viel im Preis.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Essien hatte ich den Moments Leihspieler, mir nicht sonderlich aufgefallen muss ich sagen ...

Habe Lucas ungespielt wieder verkauft und stattdessen Rashica geholt für 115k während Ultimate Packs. Ist ja im Prinzip die gleiche Karte und für mich einfacher zu linken, da spare ich gerne die 150k ein :) dito Mbabu die 120k Profit mitgenommen, er ist ja wegen Zakaria steil gegangen und war bei mir eh im Zweitteam nur eingeplant. Schulz war auch von 65 auf 110 hoch und Neuer könnte ich jetzt auch fürs doppelte verkaufen und mir einfach den NIF reinstellen, #tradingbyaccident :crazy:

Am frühen Abend 2 Klose knapp über ner mio per gebot verpasst weil ich kram erledigen musste, jetzt keiner unter 1.2 ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kaum das Traumteam zusammen gehen die Server über den Jordan ...

vgkTs8s.jpg


7-1 gestartet und war echt dufte :)

Das andere Team auch recht schick. Tonali fehlen noch 4 Teams, von daher so noch nicht gespielt.

Der neue Ramos würde natürlich auch passen, aber iiiiibah ... ;) Bartra probiere ich zu machen, vlcht auch nochmal Icon Swaps angehen für Hierro oder sogar Koeman.

V6nKYgy.jpg



Werde auch das 3421 ausprobieren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ballack hätte ich auch noch auf der Liste, aber da fehlen mir dann doch die Coins ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.904
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mal recherchiert, ob Jan Hochscheidt bei den "predictions" in Frage kommt. Da gibt es aber verschiedene "Experten" und manche haben stattdessen Dreifach-Knipser Danny Blum vom VfL Bochum auf dem Zettel.
Auf dieser Seite (beim Klick auf predictions)
wäre Hochscheidt so eben drin. Aufwertung auf 78, was endlich mal einigermaßen angemessen wäre.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sack, Reis, China ... ;)

Gestern die absolut seltsamst-coole Session gehabt: Hätte gerne den Shapeshifter Bartra über Wochenziele, perfekter CDM/CB Hybrid. Muss man 8 Spiele in Rivals gewinnen mit Toren von Spaniern. Gab dann nen Leih Bartra über 7 Spiele und mangels Alternativen habe ich ihn wirklich in den Sturm gestellt. Ende vom Lied: 6 Siege in 7 Spielen, 11 Tore :crazy: Dabei glaube ich 9 Finesse aus 20 Metern. Sonst echt nicht gut offensiv, aber den einen Skill. Quasi Happy Gilmore.

WEL bin ich bis 17 gegangen, gestern echt Langeweile gehabt ... In einem Spiel gegen einen unfassbar guten Spieler komplett hergespielt worden mit 2-8 (weiß nicht ob ich schonmal so hoch verloren hatte), dafür Tor des Tages:

rzWPGsu.gif


Leider am Ende nicht in den Highlights (zu viele Tore), daher nur 1 Einstellung.

Wobei Kubo auch ein schickes hatte:

3U4gotw.gif
 
Oben