FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Seit dem 11 Januar mich nicht mehr eingeloggt, damals ja bekanntlich kompletten Verein mit allen Spielern, Objekten, etc. abgestoßen (über 10 Mio an wert) und jetzt aus Spaß kurz eingeloggt weil es diese Treuepacks gibt. Weil ich seit 2 Monaten nicht mehr eingeloggt war, gab es nur ein prime gold player Pack für mich.

Tja, und da haben wir wieder den Beweis, sofort schmeisst EA eine Icon in das Pack. :LOL: Und meine aller erste ever auch noch btw... :crazy:

01202.jpg

Noch lustiger fand ich die Animation. Anstatt der Icon kam die blöde blaue UCL Karte. :wallbash:


PS: Bereue nachwievor nix, hatte seit dem nicht mal ansatzweise Lust auf FUT bzw. das Spiel. Fand es von Anfang an absolut misslungen und schlecht (größtenteils dank den Servern). Habe enorm viel Zeit in Trading und vorallem Sniping gesteckt und für meine Verhältnisse unnormal viel erwirtschaftet. Das hat schon sehr gebockt aber wie gesagt, enormer Zeitfresser gewesen. FIFA 21 wird eine spontane Entscheidung. Vieles wird damit zusammenhängen wie es sich auf der PS5 mit neuer Engine spielen lässt und ob die Server jemals an alte Tage anknüpfen können (FIFA 16, 17, 18 & 19) liefen einfach klar besser. Und weg mit Rivals bzw. wir wollen abwechselnde Turniere wieder zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Aus diesen Double Upgrade 81+ SBC* (die ich vorher sowieso schon sehr liebte) einfach mal nen 89er Mbappe :crazy:

*beste SBC für High - Rated Spieler für SBC Futter :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir gabs Luis Alberto ...

@Locke Gespielt dieses Jahr nicht, aber Herrera und Partey letztes Jahr die SBC bzw inform Karten, da dürftest du nichts falsch machen mit wenn du vor allem nen defensiven Abräumer suchst :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Habe aus dem 87+ Player Pick für 18 Siege den 91er Virgil van Dijk bekommen. Jetzt muss ich erstmal rausfinden, wie ich ihn einbauen kann... :crazy:

Fluch & Segen zugleich. Als ich Messi bekam und mir keine Legenden so richtig zusagten fing bei mir auch die "Problematik" an. Das ich ein Chemie 10 fanatiker bin machts auch nicht leichter :crazy:

Für den 18. Sieg blieb EA seinem Muster treu und schenkte mir den 88er Mahrez. Hatte vorher ja schon den 86er und 87er in rot.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für den 18. Sieg blieb EA seinem Muster treu und schenkte mir den 88er Mahrez. Hatte vorher ja schon den 86er und 87er in rot.

Ich hatte im Lauf der Zeit glaube ich alle Moreno IF mal untradeable :D

Einige Coins verloren mit ungeschickten Käufen und Verkäufen am WE ... Bin versucht Socrates Mid wieder zu holen und F9 zu zocken. Klose ins andere Team, damit mehr Anreiz selbiges zu zocken.

Im ersten überlege ich dann auch Atal (und den kurzzeitig geholten 88er Werner ) zu streichen und Salvio und entweder Shifter Lucas oder Lisandro Lopez zu holen.

Und ganz dark side den SBC Alex Sandro als LIV/LV ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In 5 81+ Upgrades Mena, Opozo und Banguero. Und Kante :crazy: Die Südamerikaner alle sehr nice, aber bis auf Banguero ist das Problem, dass ich echte AV mit 3-er Kette wenig brauche. Dazu habe ich schon Lainer, Zambrotta, Roberto Carlos, Florenzi, Pereira und Wendell untradeable :crazy: sonst würde ich sie ja sehr gerne einbauen (Banguero hatte ich tatsächlich tradeable im Team, das also praktisch)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wollte gerade fragen, wann hier wieder richtig leben reinkommt. Jetzt muss man ja quasi vor die Konsole, sonst geht ja gar nichts... :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Bin gespannt wie das TOTW wird :LOL: Mix aus türkischer und russischer Liga? :clowns:

Edit: totw gecancelled...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bin relativ neu in FIFA, hab mich die letzten Jahre immer zurückgehalten und bin deshalb noch ziemlich planlos unterwegs. Aber grade jetzt in der Sportfreien Zeit brauch ich mal was anständiges zu zocken :D
Eine Frage hätte ich mal an die Hardcore Suchtis hier: hab vorhin Bergkamp (92er Prime) gezogen und weiß jetzt nicht wirklich was ich mit ihm anfangen soll. Mein Team ist aktuell eher Durchschnitt (Spieler sind zwischen 80er und 85er Wertung).
Würdet ihr ihn behalten oder für 600-700k verkaufen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Hardstyle21 wenn du nicht gerade weltgrößter Bergkamp Fan bist: Verkaufen und stattdessen querbeet Spieler kaufen :) Für 700k lässt sich doch echt viel machen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Dank Corona bin ich am überlegen mir das Spiel nun doch zu holen. :clowns: Wie ist denn das Gameplay so? Ist Momentum wieder stark? Rennt jeder mit überpowerten Special-Karten rum?
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Jou, grad geholt (PS4). Was sind denn gängige Meta-Taktiken, die man zwingend braucht? Will nicht try-harden, aber die Waffen sollten zumindest ungefähr gleich sein :clowns: . Was ist beim R1-Switchen gängig, Ball oder Mann?
 
Oben