FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aus der 1. April challenge Suarez. Ganz nett für ne weitere icon sbc

Dazu taarabt. Die Karte im 12er war soooo geil

Bei mir Benzema und aus 3 Upgrades Zapata TOTW :) überlege auch noch eine zu machen, hätte alles im Club und 88er Squad komplett untradeable jetzt wieder zusammen.

Dazu Guerreiro auch noch aus Upgrade :devilish: Baue ich definitiv ein, der Scream war lange ja mein go-to 8er.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade 6. Token erspielt, jetzt noch 3 SB Siege mit Brasi/Liga NOS 2 für 1 und dann noch Serie A wäre genug fürs Pack oder noch die Japaner für Overmars.
Ich glaube noch 1 Mid Icon und zusätzlich Prime Pack mache ich nicht.

Habe aus dem Saisonfortschritt den Thorsby genommen und werde den als IV probieren:


Tonali und Overmars wären 7 chem, Rest 10.

Evtl Nakata statt Mkhitaryan (wenn ich Nakata im ersten ersetze) und jemand anderes für Overmars.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
zu nakata hätte ich ja mal ne frage: sind die baby- und midversion wirklich so mies wie der ruf der ihnen nacheilt?
hätte iwie bock drauf, würde sich gut im team anfühlen.

die vidal sbc war der bringer, ganz klares upgrade im mittelfeld. und der taarabt ist auch perfekt von der bank.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Locke Naja, im Moment halt nicht mehr ganz auf der Höhe, aber auch die haben ihre Stats gut verteilt und hoch wo wichtig bzw niedrig wo egal für einem ZOM. Der Prime verbindet quasi die Stärken beider und der Moments ist die gepimpte Version
Alle sind aber billiger als sie es wären wenn er bekannter wäre oder aus Topnation.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
EUoAInTWsAUlobp


geht direkt in ne sbc. immerhin habe ich keinen coin für den bezahlt
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mir fehlen noch 3 Squad Battle Siege für 9 Token, aber ich will nicht mehr Gehirnzellen töten heute :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Da das craften dank der Lib und Suda SBC so günstig ist wie nie zuvor, überlege ich mir gerade, wenn ich demnächst machen werde. Erstmal Taarabt, danach Sancho und danach Vida? hmm
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Gehst du da einfach nach der futbin Vorlage und dann alles aus den Packs verkaufen?
Ne, das darfst du nicht machen.

Due ersten vier Teams snipe ich auf der Web App, da man dort die Liga auswählen kann wegen max Silberspieler.

Die letzten fünf kann man auch auf Konsole machen, da bitte ich einfach 650 auf Spieler aus der SAF. Versuche aber keinen RV einzubauen, die Kosten mehr
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ok, dann mache ich das auch nochmal spätestens nächste Woche und bau mir nen Icon Pack oder 1,2 andere SBCs.
Habe ja frei und Division Rivals ist Pest ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Ich brauche so dringend neue IVs

Gomez und Rio sind einfach so dermaßen schlecht zum jetzigen Zeitpunkt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Ob EA jemals die Kandidatenliste auf der Web App fixen wird? Die ist seit Jahren komplett unbrauchbar
 
Oben