FIFA 20


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
über packs will ich nie wieder reden^^


ich bin mit meinem ederson höchst unzufrieden. im grunde ringt er nur sehr starke abschläge-/würfe.
ansonsten lässt er alles prallen was zentral auf das tor kommt.
ich brauche aber unbedngt einen premier league keeper und da kommen nur noch allison und lloris in frage. sind die wirklich besser?
oder ist es am ende eh wurscht? kommt mir manchmal so vor...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Boateng Flashback oder Mid Icon? Tendiere eher zu ersterem, da mir die Mid Icon bei meinem Glück zu riskant ist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte noch ein Team bei mir im Account, was ca. 600k wert war.

Alles verkauft, alles in 125k Packs rein. Gezogen: 1x David Silva, 1x Kimmich, 1x Verratti.

In einem 125k Pack 2x83er als beste Spieler drin und jedes Mal erscheint als vorderes Bild ein 78er Libertadores Spieler. :LOL:

Gute Nacht Fifa. Seit dem 4.1. Kein einziges Spiel mehr gemacht und ich vermisse nichts.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Boateng Flashback oder Mid Icon? Tendiere eher zu ersterem, da mir die Mid Icon bei meinem Glück zu riskant ist.

Wenn man nicht überall zufrieden ist macht die Icon SBC imo wenig Sinn. Habe sie ja auch nur gemacht, da ich jetzt seit Wochen sonst nichts gemacht habe an SBCs mangels Interesse. Überlege dabei zugegeben schon noch eine zu machen nachdem ich aus 8 x 81+ gestern Busquets, 2 x 87 und 2 x 86 gezogen habe :D Habe auch immer noch u.a. roten Alberto (88), Dybala (88) und Handanovic untradeable.
Aber warte erstmal was an Birthday Spielern kommt.

über packs will ich nie wieder reden^^

ich bin mit meinem ederson höchst unzufrieden. im grunde ringt er nur sehr starke abschläge-/würfe.
ansonsten lässt er alles prallen was zentral auf das tor kommt.
ich brauche aber unbedngt einen premier league keeper und da kommen nur noch allison und lloris in frage. sind die wirklich besser?
oder ist es am ende eh wurscht? kommt mir manchmal so vor...

Irgendwo denke ich schon wurscht ... Wobei ich schon sagen muss, dass ich sowohl bei Neuer als auch Lehmann weniger zu meckern habe im Vergleich zu den Brasi-Keepern, die ich auch länger drin hatte.

Lloris ginge für mich gar nicht, da jeder Rückpass zum Abenteuer wird ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hatte noch ein Team bei mir im Account, was ca. 600k wert war.

Alles verkauft, alles in 125k Packs rein. Gezogen: 1x David Silva, 1x Kimmich, 1x Verratti.

In einem 125k Pack 2x83er als beste Spieler drin und jedes Mal erscheint als vorderes Bild ein 78er Libertadores Spieler. :LOL:

Gute Nacht Fifa. Seit dem 4.1. Kein einziges Spiel mehr gemacht und ich vermisse nichts.

Toll, back dir ein Eis :saint:

Sorry, aber das ist jetzt schon arg 'Wayne'
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
überlege den vidal zu machen und bräuche dafür einen neuen lv.
dieser mena sieht auch fresh aus, kommt aber mit loyalität und manager nur auf 8 chemie.
würdet ihr sagen, dass das ausreichend ist oder lieber auf nummer sicher gehen und mit alba verlinken?

bereue es extrem den asensio abgeschlossen zu haben. spielt sich durchschnittlich und die coins fehlen mir jetzt^^
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
überlege den vidal zu machen und bräuche dafür einen neuen lv.
dieser mena sieht auch fresh aus, kommt aber mit loyalität und manager nur auf 8 chemie.
würdet ihr sagen, dass das ausreichend ist oder lieber auf nummer sicher gehen und mit alba verlinken?

bereue es extrem den asensio abgeschlossen zu haben. spielt sich durchschnittlich und die coins fehlen mir jetzt^^

Wenn man wie ich nen Strong - Link zu Messi sucht und denkt dass man mit Banega den Jackpot geknackt hat und EA drei Tage später noch Vidal raushaut, dann geht das einem etwas mehr auf die Eier. :cry1:

Wobei Banega so übel nicht ist aber halt mehr ein 8er als ein 6er...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Locke 8 zu 10 sind 15-20 InGame Stats was quasi 1/4 von einem InForm Ugrade ist, das ist komplett zu vernachlässigen :)



Nächste SBC Ramsey, meh ... Wobei ich über ein drittes Team nachdenke bzw zumindest darüber im Kern des Zweiten auf Serie A zu switchen. Mikky, Paqueta, Rebic, Tonali könnte schonmal lustig sein, dazu dann Zambrotta.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.458
Punkte
113
habe ligen gemacht.

wurde gekickt.

soll ein captcha eingeben.

kann es nicht machen, da die server wieder gefickt sind

EUYVHLWWoAAmG74


gg drecksladen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mich hats gestern mitten im SB Spiel mit eigfrorenem Bildschirm (also FIFA eingefroren, nicht Xbox) rausgeschmissen ...

Tendiere übrigens jetzt doch zum Prime Icon Pack für die Tokens. Overmars kann ich ja trotzdem kaufen und im Zweifel dann auch wieder verkaufen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.458
Punkte
113
Konnte mich dann über die companion app nach ner Stunde doch verifizieren. Hatte schon Panik, da dieses Problem seit Tagen häufiger auftritt und einige berichtet haben dass sie gebannt wurden. Glück gehabt.

Mache mir jetzt opara btw. Sieht zu krank aus und kann ihn auf 10 chem einbauen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.458
Punkte
113
Diese Promo ist bis jetzt wieder so dermaßen schlecht, wohl top 3 der schlechtesten in der geschichte
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dieses und nächstes WE werden die 20 angepeilt, einmal muss das sein :devilish: Habe nächste Woche Urlaub und damit dicke Zeit auch am Freitag bzw kann einfach anderen kram unter der Woche machen (noch Resturlaub und auch wenn Chef da nicht drängelt kann ichs auch ohne Wegfahrgelegenheit und trotz, bzw fast eher wegen, Home Office mal gebrauchen ...)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.458
Punkte
113
Aus der 1. April challenge Suarez. Ganz nett für ne weitere icon sbc

Dazu taarabt. Die Karte im 12er war soooo geil
 
Oben