Who
Bankspieler
danke euch, aber ich hab vergessen zu sagen, das es ein deutscher sein muss. will vorne alle auf voller chemie haben
8 oder 10 chem ist wumpe
Alternativ Werner nehmen und Kruse als ZOM.
danke euch, aber ich hab vergessen zu sagen, das es ein deutscher sein muss. will vorne alle auf voller chemie haben
Fifa technisch würd ich team 1 sagen. Hat mehr meta Spieler mit kante,son,neymar, mbappe.
Kenn ich, habe Deco gezogenDa grindet man ewig um 9 Tokens für einen Prime-Icon-Swap zu bekommen und was zieht man? Michael Owen...
Lol what ?
Jetzt kein dicker für mich spielbarer, aber trotzdem gaga
Hey Jungs hätte mal gerne Tipps von euch. Ich habe von einem Freund sein Account geschenkt bekommen und er hat dort 3,6 Millionen Münzen auf seinem Account welches ich auf meinen Hauptaccount rüberschicken möchte. Könnt ihr mir eine Variante empfehlen, also wie ich den Shit morgen durchziehen könnte ohne gebannt zu werden ? Ich überlege 360 verschiedene Spieler für 10k zu verkaufen um die Münzen zu bekommen.
Ich würde mich währenddessen auch als offline anzeigen lassen und das FUT Team auf dem Account des Freundes auch direkt löschen nachdem ich die Münzen rübergeschickt habe. Meint ihr ich wäre sicher so oder würde EA mich trotzdem erwischen und bannen ?
In FIFA 19 hatte ich mir übrigens mal so um die 800k innerhalb von einem Tag rübergeschickt und nichts ist passiert aber dieses Mal ist es viel mehr
Hab den Shit schon durchgezogen bro, habe mir sehr viele Gaitan Birthday Karten für 21k gekauft und dann für 130k verkauft, sowie um die 20 Bronze/Silber Spieler für 10k (Sofortkauf) alle rübergeschickt. Habe mir mit den Münzen jetzt auch ein geiles Team gemacht und es ist bis jetzt nichts passiert, keine Verwarnung, kein Bann, nothing! Hoffentlich bleibt es auch so und EA macht nichts!Auf keinen Fall mit vollem Sofortkauf durchziehen, das fällt dem System auf und du wirst 100 pro gebannt.
Am besten immer bieten. Wenn du jetzt so aufwendig machen möchtest mit so vielen Spielern, dann biete einfach auf jeden 9900 Münzen zB. Ansonsten würde ich Spieler wählen die mehr wert sind bei der price range. Mit Informs kann man dies gut machen. Ich habe es früher auch paar mal gemacht, nichts ist passiert. Allerdings waren das so Summen um die 400k. Täglich um 19 Uhr soll im EA System immer ein Refresh kommen, heißt, alles ab dieser Uhrzeit wird zurückgesetzt vom System und ist nicht mehr nachverfolgbar. Am besten vor dieser Zeit deinen Plan umsetzen. Viel Glück. Wenn du doch erwischt wirst, halb so schlimm, das Spiel ist eh Müll.