FIFA 20


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Muss sagen mir gefällt das GP bisher sehr. Ist viel ungenauer als in den Vorgängern, aber so ist es schon okay. Nicht so, dass man keine Kontrolle hat aber man muss schon überlegt spielen finde ich, sonst hat man keine Chance. Vor dem Tor noch keinen META-Abschluss gefunden, irgendwie freispielen und reinhauen ist das Motto bisher. :D

@DaLillard in welche art von spielern investierst du gerade bzw. machst ÜV? kannst paar beispiele nennen? bin mir in der aktuellen early access phase noch ziemlich unsicher.

Ich antworte mal, auch wenn ich nicht Lillard bin … ;) Hab mir jetzt günstige Spieler bis 2k geholt wie Hermoso, Ikone, Bamba, Mendes, Diallo, Fred, Upamecano, Mukiele, etc... Die kosten alle max. 2k und dürften bei vielen zu Beginn drin sein. Mal schauen wie es anläuft, aber hab jetzt 17 insgesamt, dazu 13x Koke... Hoffe das wird was. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
@Spree

09914-7bc5e303-5145-4bcf-9124-320a0c230b53.png

09914-644923e5-91b6-47f1-a588-8b0f8de7afba.png

09914-8515abda-6cd2-4e4b-8cfb-ec9140f3d4e1.png

09914-1111188a-f23d-45d3-8734-32c79c87341f.png
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.128
Punkte
113
Jovic ist ja als otw bestätigt, da sollte man für rund 4k auch nix falsch machen können
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Bitte regt euch bis nächste Woche alle übers Gameplay auf damit ich mir das Spiel nicht doch hole sobald ich wieder zuhause bin:weghier:
Dank des Pogba Pulls würde ein erstes Team schon mal stehen und langsam meldet sich die Lust aufs Spiel wieder :rolleyes:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Bitte regt euch bis nächste Woche alle übers Gameplay auf damit ich mir das Spiel nicht doch hole sobald ich wieder zuhause bin:weghier:
Dank des Pogba Pulls würde ein erstes Team schon mal stehen und langsam meldet sich die Lust aufs Spiel wieder :rolleyes:

Bestes FIFA Gameplay seit Jahren. Du musst es dir holen! :love:

:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
auf joao felix hätte ich irgendwie bock und guedes als perfect link anstatt verdi/belotti. leider ist felix extinct. :cry1: blöde price ranges.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.128
Punkte
113
Team steht bei mir auch erstmal.

Teste erstmal die Raute mit 5star Footys jovic und benedetto im sturm. Als 10er SMS, dahinter saul, hector herrera und paredes. 4er kette lodi, hermoso, diallo, lala und lecomte im Tor.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bisher nicht meine Web-App Phase...

Hab zwar noch ein paar SBC offen (2/4 Ligen Hybrid + Liga/Nationen-Hybrid komplett) - aber da kommt bisher ganz wenig bei rum...
:(

David Silva als untradeable aus dem Season-Pack der mit Abstand beste Pull, dahinter Arthur und Pizzi - ansonsten maximal ein paar 82/83er, aber vorzugsweise wertlose Keeper und kein Knaller ala Lozano usw.

Also jetzt schon doofes Spiel...
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Aurier IF, Perisic und Guedes in einem Mega-Pack... die Frage, die sich stellt:
Aurier erstmal behalten oder verkaufen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Komme in den SBC nicht weiter, weil ich keine Kohle habe. Mascherano bisher bester Pull.

Naja, dann wars das wohl...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.128
Punkte
113
Benedetto direkt mal mit Doppelpack. Dazu ingame face und das hässliche Hals Tattoo :love:

Sergio Ramos verkaufen und die coins ins otw Kandidaten und busquets investieren? Oder erstmal halten
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Uff... nachdem der Start bei Rivals ja gut lief (4-1-0), ging dann gestern nix mehr. Also überhaupt nix mehr. Kein Spiel mehr gewonnen, paar Remis, aber hauptsächlich verloren. Und teilweise richtig böse (2:9). Bin jetzt auf unter 1000 Skill-Punkte :LOL:. Passspiel lief gar nicht mehr. Und defensiv muss ich mich echt wieder umstellen. Wirkt teilweise so, als würde ich zum ersten Mal FIFA spielen :D. Ist aber sicherlich eine Trainingssache, bin da oftmals einfach viel zu wild im Zweikampf und aktuell wird man beim ersten Fehler mit den IV sofort krass bestraft. Wobei ich die Zweikampf-Engine ziemlich unglücklich finde. Aktuell hatte ich das Gefühl, dass ich mir mit R2 den Ball erobern kann, aber sobald ich dann was machen will, diesen sofort wieder verliere. Verliere da extrem viele Duelle. Naja, Übungssache halt.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis EA das Passspiel und die Defensive patcht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Bei O.Dembele hat man die Pricerange von 40k auf stolze 50k angehoben :crazy:
Mitnehmen oder warten, bis die nochmal angehoben wird?

Vela ist inzwischen von 2k auf 6k hoch.
 
Oben