FIFA 20

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zur Not zockst halt Karrieremodus. :D

Kommen die SB Rewards nachts? Ja, oder?
Zur Not gibt's nur SB und ich mache über das Handy die WLAN-Verbindung. Sollte ja hoffentlich nicht zu viel Daten fressen und die Verbindung klappt auf jeden Fall schon.

Jo, Rewards sollten 1 Uhr kommen.
@An alle: Kommen da auch schon die ersten Vorbestellerpacks?

Who

Bankspieler
Zur Not gibt's nur SB und ich mache über das Handy die WLAN-Verbindung. Sollte ja hoffentlich nicht zu viel Daten fressen und die Verbindung klappt auf jeden Fall schon.

Jo, Rewards sollten 1 Uhr kommen.
@An alle: Kommen da auch schon die ersten Vorbestellerpacks?

Ich hatte meine schon direkt als ich Early Access gestartet habe (obwohl erst ne Nachricht kam, dass man sie eben nicht sofort bekommt :crazy: )

Cudi

A, B, C und die 6
Lucas endlich auch extinct. Den werde ich hoffentlich 1 zu 1 gegen Dembele tauschen können vom Wert.

Spree

Bankspieler
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Ich hab ihn endlich gesniped!!!
:jubel::love::jubel:

4133

Heftig wie schwer das war. Seit gestern abend versuche ich das, bestimmt 2std daran verbracht :wallbash: bis ich diesen mega Tipp gesehen habe. (y)

Kann ich nur jedem empfehlen es zu probieren. Maus und Enter dauerhaft einfach klicken bei 150 Zoom.
Nach 6 Fehlversuchen hat es dann endlich geklappt. Geile Methode.

Bin gespannt auf den Shooting Star, voll gehyped. :D
Guedes muss ich noch holen aber lasse erstmal Hazard ohne full Chem spielen. Will wissen wie der sich so online spielt.

Werde nachher mal paar Spielchen so zocken...

4134

Who

Bankspieler
4231 fand ich im übrigen nicht sooo gut, vor allem Umschalten nach vorne irgendwie 'unrund'. Werde morgen eh nochmal tüfteln zwecks Team, aber die 433 Varianten passen mir besser. Evtl werde ich der engen Raute und 4222 nochmal auf den Zahn fühlen.

Ist halt schwierig, die wirklich guten Spieler sind halt komplett überteuert und das Regal darunter wird ja auf Sicht hart crashen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hab auch festgestellt, dass offensiv auf "ausgeglichen" nicht so gut läuft, da gibt es viel zu wenig Läufe in die Tiefe.

Spree

Bankspieler
ich spiele die 4231 auf zurückfallen lassen (dabei balken alle in der mitte) und offensiv ausgeglichen mit 7 balken nach vorne stürmen. funzt eigentlich ganz gut. mal sehen wie es gegen gute gegner aussehen wird. die quali sagt wenig aus...

edit: hab jetzt die letzten beiden sbc's auch fertig, fehlt nur noch loyality glitch. hab aber noch 12 spiele mit münzen boost. :sleep:

Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Bei den SB noch Elite 3 eingetütet, leider wenig Zeit gehabt die letzten Tage. Hab glaube noch knapp 3 Stunden in der Trial übrig.

Fitnesskarten braucht man derzeit keine. Gibt wohl einen Bug was die Ausdauer betrifft. Zum Start des Spiels ist die Ausdauer wieder voll.

Fifa 20 Fitness & Chemistry Bug

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Wie krass das Scripting in SB einfach ist

Ist mir heute auch extrem aufgefallen. Hatte heute 3 Spiele mit dem selben bescheuerten Verlauf:

Ich gehe mit 1:0 in Führung, plötzlich geht bei mir gar nichts mehr. Die CPU drückt so krass auf den Ausgleich und der fällt dann auch. Später geht es in die Verlängerung und plötzlich läuft es wieder bei mir. Ich schenke dem Gegner 3 Buden ein und gewinne das Spiel noch :crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gnabry + Vinicius im vorletzten SBC-Pack...

So langsam aber sicher komme ich doch auf einen grünen Zweig

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Absurd was für Spieler für welche Preise gehen. Habe im Verein 3 oder 4 pl Spieler unter 80 Gesamtwertung gefunden mit über 87 pace. Alle für rund 6-8k verkauft :crazy:

Btw Bomben Neuerung in der app: man kann jetzt mehrere verbrauchsobjekte auf einmal verkaufen. Sehr nice (y)

Spree

Bankspieler
4231 auf zurückfallen lassen? Klingt nach Meta abuse :D

Ach quatsch. Meine AV's sind immer auf ausgeglichen und nur ein ZDM nach hinten bleiben, Paulinho stürmt mit nach vorne. Dazu stehe ich schon recht hoch und presse früh. Ohne zurückfallen bilden sich extreme Lücken hinten.

Division Rivals sind ein Krampf. Aber mich wunderts nicht, schließlich spielt man ja gegen mind. gleichwertige Spieler. Aber was da wieder für merkwürdige Sachen geschehen... :LOL: erstaunlich wie EA sowas programmiert. Das kenne ich von keinem Spielehersteller so.

1:1 in die DR gestartet. Spiel 1 war ausgeglichen, hätte jeder gewinnen können. Am ende 2:3, Spiel 2 ging klar an mich 3:0. Felix mit netter Bude aus der Ferne. Macht soweit Spaß. Eden Hazard bis jetzt meeeh.

Oben