GoblinKing
Nachwuchsspieler
Ich glaub, da musst du warten, bis du FIFA auf Konsole/PC hast und dann FUT erstmals gestartet hast. Das hatten in den letzten Jahren doch glaube ich hier auch ein paar - ich meine, ich hatte das vor 2 Jahren. Ging dann eben erst, als ich FIFA wirklich da hatte.Hey könnte mir mal bitte jemand helfen ? Versuche mich bei der Web App anzumelden aber der shit funktioniert irgendwie nicht
Bekomme diese Nachricht hier die ganze Zeit
Schade, hatte mich sehr darüber gefreut jetzt schon Packs ziehen zu können...Naja wird wohl nix, muss wartenIch glaub, da musst du warten, bis du FIFA auf Konsole/PC hast und dann FUT erstmals gestartet hast. Das hatten in den letzten Jahren doch glaube ich hier auch ein paar - ich meine, ich hatte das vor 2 Jahren. Ging dann eben erst, als ich FIFA wirklich da hatte.
Wenn nächste Woche die OTWs kommen, dürfte der normale Frenkie de Jong noch länger nicht erhältlich sein oder?
Was wohl der Preis von Witsel sein wird? Der Link zu Delaney IF dürfte diesen nochmal etwas in die Höhe treiben und der NIF kostet schon ne Stange.Nach Delaney diese Woche, dann Witsel IF nächste Woche. Nettes Mittelfeld-Duo.
Weit über 100k. Witsel ist ja jetzt schon eine Maschine, auch wenn das Upgrade nicht so hoch sein wird.Was wohl der Preis von Witsel sein wird? Der Link zu Delaney IF dürfte diesen nochmal etwas in die Höhe treiben und der NIF kostet schon ne Stange.
So schön das Gameplay ist, aber die Menüs sind doch echt durchgehend beschissen Beispiel 226 : bei Squad Battles sieht man nicht mehr, welche Punkte die anderen Ränge so haben sondern nur noch die für den eigenen. Und dort nur den hohen Wert, nicht den niedrigen (um nicht 'abzusteigen')
So, PS4 ist im Koffer verstaut, jetzt Daumen drücken, dass ich mich damit im Hotel-WLAN einloggen kann und Rivals-Spiele flüssig laufen. Ansonsten gibt's keine Weekend League am kommenden WE . Zur Not gibt's halt nur Offline-Spiele diese Woche.