FIFA 20

GoblinKing

Nachwuchsspieler
Hey könnte mir mal bitte jemand helfen ? Versuche mich bei der Web App anzumelden aber der shit funktioniert irgendwie nicht :wallbash:

Bekomme diese Nachricht hier die ganze Zeit

Anhänge

• Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    776,6 KB · Aufrufe: 10

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hey könnte mir mal bitte jemand helfen ? Versuche mich bei der Web App anzumelden aber der shit funktioniert irgendwie nicht :wallbash:

Bekomme diese Nachricht hier die ganze Zeit
Ich glaub, da musst du warten, bis du FIFA auf Konsole/PC hast und dann FUT erstmals gestartet hast. Das hatten in den letzten Jahren doch glaube ich hier auch ein paar - ich meine, ich hatte das vor 2 Jahren. Ging dann eben erst, als ich FIFA wirklich da hatte.

GoblinKing

Nachwuchsspieler
Ich glaub, da musst du warten, bis du FIFA auf Konsole/PC hast und dann FUT erstmals gestartet hast. Das hatten in den letzten Jahren doch glaube ich hier auch ein paar - ich meine, ich hatte das vor 2 Jahren. Ging dann eben erst, als ich FIFA wirklich da hatte.
Schade, hatte mich sehr darüber gefreut jetzt schon Packs ziehen zu können...Naja wird wohl nix, muss warten :cry1:

x9ts8

Nachwuchsspieler
Wenn nächste Woche die OTWs kommen, dürfte der normale Frenkie de Jong noch länger nicht erhältlich sein oder?

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Cudi Gerade gesehen, dass du aktuell das Logo von Bodö hast. Bei denen stand ich vor 2 Wochen mal am Stadionzaun (mal kurz durch die Stadt gelaufen, gibt da außer den Hafen auch nix weiter zu sehen) und hab irgendeiner Truppe von denen beim Training zugeschaut. Erinnerte sehr an Kreisklasse :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nach Delaney diese Woche, dann Witsel IF nächste Woche. Nettes Mittelfeld-Duo.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was wohl der Preis von Witsel sein wird? Der Link zu Delaney IF dürfte diesen nochmal etwas in die Höhe treiben und der NIF kostet schon ne Stange.
Weit über 100k. Witsel ist ja jetzt schon eine Maschine, auch wenn das Upgrade nicht so hoch sein wird.
Preisanstieg von Delaney nehme ich natürlich auch gern mit. Auch wenn der wirklich stark performt bei mir. Aber wenn der in Richtung 70-80k geht, dann wird verkauft. Paulinho oder Vidal sind nicht so schlechter und kosten einen Bruchteil.

Cudi

A, B, C und die 6
Gerade bei Otto.de die Steelbook Edition für 39.99 mit dem 15 Euro Neukundengutschein geschossen. Kriege es dann zwar safe erst am Donnerstag, aber soll mir egal sein.

Gut, dass ich nicht vorbestellt hatte.

Auf dem Trial hab ich noch 8 Minuten, sodass ich die SB Packs auf der Konsole abholen kann.

Spree

Bankspieler
schon mal einer das weserstadion entdeckt? soll sich unter silber stadien befinden. dieses random suchen nervt, meh.

Who

Bankspieler
So schön das Gameplay ist, aber die Menüs sind doch echt durchgehend beschissen :crazy: Beispiel 226 : bei Squad Battles sieht man nicht mehr, welche Punkte die anderen Ränge so haben sondern nur noch die für den eigenen. Und dort nur den hohen Wert, nicht den niedrigen (um nicht 'abzusteigen')

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ea gönnt rashford und ndombele aus meinen test Draft packs. Erstnal gewundert, wie viel rashford wer ist :skepsis:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hat jemand einen Plan, warum EA bei manchen Spielern die Price-Range überhaupt nicht anrührt, auch wenn diese schon seit Tagen ausgereizt ist? Mitunter sind sie ja da sehr fix, aber bei Leuten wie Mendy, Felix, Wan-Bissaka oder Gnabry geht seit Tagen nix.

Angliru

Administrator
Teammitglied
So, PS4 ist im Koffer verstaut, jetzt Daumen drücken, dass ich mich damit im Hotel-WLAN einloggen kann und Rivals-Spiele flüssig laufen. Ansonsten gibt's keine Weekend League am kommenden WE :(. Zur Not gibt's halt nur Offline-Spiele diese Woche.

Cudi

A, B, C und die 6
So, PS4 ist im Koffer verstaut, jetzt Daumen drücken, dass ich mich damit im Hotel-WLAN einloggen kann und Rivals-Spiele flüssig laufen. Ansonsten gibt's keine Weekend League am kommenden WE :(. Zur Not gibt's halt nur Offline-Spiele diese Woche.

Zur Not zockst halt Karrieremodus. :D

Kommen die SB Rewards nachts? Ja, oder?

Oben