FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Weiß jemand wie das ist, wenn die Zeit von Trial abläuft man aber noch ig ist? Konnte mich gerade in den 1,5h noch von G1 auf E2 vorarbeiten aber bin nur knappe 50 Punkte vorne, was nicht reichen wird und die Restzeit reicht gerade so nicht für ein weiteres Spiel aus...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.939
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weiß jemand wie das ist, wenn die Zeit von Trial abläuft man aber noch ig ist? Konnte mich gerade in den 1,5h noch von G1 auf E2 vorarbeiten aber bin nur knappe 50 Punkte vorne, was nicht reichen wird und die Restzeit reicht gerade so nicht für ein weiteres Spiel aus...

Man fliegt einfach raus, hatte Angliru auch so.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Anfänger, Controller zu Seite gelegt und es gerade so noch geschafft ein Match durchzubekommen. Sollte also für E2 reichen :LOL:

Außerdem mal das 4321 mit overlapping FBs ausprobiert. Offensiv ist das so dermaßen stark. Der Rüssel auf Links und sogar Klostermann auf rechts haben auf den Außen nach vorne ordentlich Dampf gemacht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.939
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie viele Punkte hast du?

Ich hatte 31600 oder so und bin knapp aus E1 gerutscht...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Hazard ist echt nix besonderes, bin schon eher enttäuscht von ihm nach 6 Spielen. Liegt mir leider immer noch nicht, werden bei FIFA wohl nie Freunde. :( Joao ging nach ersten soliden Spielen unter, steuert sich wie ein LKW und hat kein richtiges in-game Face. Was ein Upfuck EA! :wallbash: Gestern lief es noch flüssig, heute wieder schwammig. Wird wieder ein lottery Jahr was die Server betrifft.

Muss noch überlegen ob Felix samt Guedes (bringen 30k ein) jetzt verkaufen oder bissl warten. kA ob Felix nach der price range Anpassung noch steigt zwecks Hype? Ich befürchte eher nein, da er als 80er haufenweise gezogen wird ab Dienstag. Spiele ihn morgen nach der Arbeit aber nochmal und hau Engine drauf. Unfassbar wie lahm er am Ball ist. Ich hoffe dass lag an der delay Connection heute. Gegner sind schön ekelig in den DR's. Hinten pressen und Steilpässe auf die Speedster schlagen. Kommen meist damit auch durch, herrlich... mein Felipe kriegt die Krise mit seinen 60 pace.

Habe kaum noch Alternativen neben Verdi/Belotti. Da wäre Carrasco/Teixeira noch... meeeh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.939
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noch nie auch nur annähernd irgendwas in diesen Regionen gezogen. Omfg

Und ich habe die normale Version bestellt, die erst Donnerstag kommt. :D Riecht nach Storno haha

Vor allem ist der Junge extinct... TOTW1 steigt ja sowieso immer. Geile *******e.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Dir gönne ich es, hattest immer nur ******* Luck. Allen anderen gönne ich nüschts! :clowns:
Auf 400k sollte der Dries gehen. dann weg mit ihm. Krass wer soviel für diese Luftpumpe zahlt... 39 Strenght ist schon eine Ansage. :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Dir gönne ich es, hattest immer nur ******* Luck. Allen anderen gönne ich nüschts! :clowns:
Auf 400k sollte der Dries gehen. dann weg mit ihm. Krass wer soviel für diese Luftpumpe zahlt... 39 Strenght ist schon eine Ansage. :LOL:
Luftpumpen sind meta dieses Jahr. :belehr:

Könnte das erste Jahr sein, in dem Messi besser als Ronaldo ig ist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.939
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist die Frage, was ich dann mit dem Reichtum mache. So viele Coins kenne ich doch gar nicht. :D

Baby Trezeguet oder Lacazette oder Benzema IF und den Rest der Mannschaft verbessern. Schwierig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Luftpumpen sind meta dieses Jahr. :belehr:

Könnte das erste Jahr sein, in dem Messi besser als Ronaldo ig ist.

Never. Sehe ich schon seit Spiel 1 an meinem Verdi. Einmal pusten und er fliegt... Es sei denn, man kann mit dem Ball supidupi umgehen. :D

@Cudi hälfte für stabiles Team ausgeben, die andere nur in Invests stecken. Ganz einfach. Fleißig traden, dann ist auch mal ein Zidane und Co. drin.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Benzema IF wäre ganz nice, weil Investments, die du auch spielst, immer die Besten sind.

Ansonsten würde ich eher die Coins investieren.
 
Oben