Hazard ist echt nix besonderes, bin schon eher enttäuscht von ihm nach 6 Spielen. Liegt mir leider immer noch nicht, werden bei FIFA wohl nie Freunde.
Joao ging nach ersten soliden Spielen unter, steuert sich wie ein LKW und hat kein richtiges in-game Face. Was ein Upfuck EA!
Gestern lief es noch flüssig, heute wieder schwammig. Wird wieder ein lottery Jahr was die Server betrifft.
Muss noch überlegen ob Felix samt Guedes (bringen 30k ein) jetzt verkaufen oder bissl warten. kA ob Felix nach der price range Anpassung noch steigt zwecks Hype? Ich befürchte eher nein, da er als 80er haufenweise gezogen wird ab Dienstag. Spiele ihn morgen nach der Arbeit aber nochmal und hau Engine drauf. Unfassbar wie lahm er am Ball ist. Ich hoffe dass lag an der delay Connection heute. Gegner sind schön ekelig in den DR's. Hinten pressen und Steilpässe auf die Speedster schlagen. Kommen meist damit auch durch, herrlich... mein Felipe kriegt die Krise mit seinen 60 pace.
Habe kaum noch Alternativen neben Verdi/Belotti. Da wäre Carrasco/Teixeira noch... meeeh.