FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Olaf Marschall war ein Tier mit seinem Schnauzer. :D

Harry Koch nicht vergessen. :D

koch2.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Dafür gibt es dann das Todes-Link-Dreieck Sandro/CR7/de Ligt, welches lange Zeit in jedem Topteam auftauchen dürfte...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
De Ligt dürfte von der Pace eher im Piqué Bereich liegen. Da bin ich mal gespannt. Vor allem wie die CR7 Karte ausfällt. Normalerweise müsste Ronaldo deutlich runter geschraubt werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
De Ligt dürfte von der Pace eher im Piqué Bereich liegen. Da bin ich mal gespannt. Vor allem wie die CR7 Karte ausfällt. Normalerweise müsste Ronaldo deutlich runter geschraubt werden.
Hat bei FIFA 19 nach dem Winterupdate aber auch schon 70 Pace.

Da ja Juve exklusiv zu PES ist, könnte ich mir aber ein dickes FU von EA in Richtung Turin vorstellen. "Ihr geht zu Konami? Alles klar, dann bekommt CR7 mal schön nur noch 80 Pace und eine Wertung unterhalb von Messi". :clowns:

Dafür gibt es dann das Todes-Link-Dreieck Sandro/CR7/de Ligt, welches lange Zeit in jedem Topteam auftauchen dürfte...
Dazu VVD auf die zweite IV, Alisson in die Kiste. Rechts hinten Walker oder Cancelo. Pogba (wenn er bleibt) und Kante ins Mittelfeld.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Okay, den möglichen EA/Konami-Mittelfinger hab hab ich jetzt echt nicht auf dem Schirm gehabt, zuzutrauen wäre es EA...
:D

Bei normalen Werten, dürfte ein de Ligt aber ein enormes Upgrade zu Chiellini etc. sein und daher wäre das schon ein edles Dreieck - dazu wie @Angliru schreibt, der DdV Link....
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Dann würde sich EA ja ins eigene Fleisch schneiden wenn sie Ronaldo krass abschwächen, daran glaube ich irgendwie net, von Fifa 16 bis Fifa 19 hat er 2 Pacewerte verloren, wenn dann max. 1-2 punkte (wären dann 88) aber mehr glaube ich net.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nach reichlichen Überlegungen und dem Druck der Chefin fällt Fifa 20 flach. Ausschließlich genehmigt wurde die Web App, der Rest würde eher Richtung Scheidung tendieren.

Sollte ich aber relativ früh Pack Luck haben, hmmm.... 😎😇
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Nach reichlichen Überlegungen und dem Druck der Chefin fällt Fifa 20 flach. Ausschließlich genehmigt wurde die Web App, der Rest würde eher Richtung Scheidung tendieren.

Sollte ich aber relativ früh Pack Luck haben, hmmm.... 😎😇

Fussball Manager im FUT Modus :LOL: Vielleicht findest du jemanden der mit deinem Team zockt, das du aufbaust :D
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Nach reichlichen Überlegungen und dem Druck der Chefin fällt Fifa 20 flach. Ausschließlich genehmigt wurde die Web App, der Rest würde eher Richtung Scheidung tendieren.

Sollte ich aber relativ früh Pack Luck haben, hmmm.... 😎😇
WebApp geht aber nur eine begrenzte Zeit, irgendwann im Oktober bis dich eine Nachricht ereilt das du gefälligst das Spiel zu kaufen hast.
Ansonsten geht da keine WebApp mehr.
Ich spreche da aus Erfahrung vom letzten Jahr, hatte auch ein paar high rated Jungs gezogen, damit hab ich noch den Kollegen Lucas Moura POTM machen können am nächsten Tag war dann schluss.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113

Selbst wenn der Rest noch so kacke wäre und ich am Ende aufgrund FifaStreet-Feelings nur noch Volta-Offline spielen müsste, hätte ich jetzt zumindest drauf ziemlichen Bock ...
:LOL:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113

Selbst wenn der Rest noch so kacke wäre und ich am Ende aufgrund FifaStreet-Feelings nur noch Volta-Offline spielen müsste, hätte ich jetzt zumindest drauf ziemlichen Bock ...
:LOL:

Richtig geil!!! Ich will dafür Pro Clubs! 3 vs 3 bis 5 vs 5 wäre einfach perfekt dafür.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
hattest du nicht noch eine Sandra/Sabrina oder so in der Hinterhand? Tinder und so?
:D

Hatte Sarah/Sarafina in Erinnerung oder war das ein post von nem anderen tag? :LOL:

In den dunklen fifa ecken (an denen ich nur vorbeijogge) erzählt man sich über ricard:

traits wie flair hat er sicher aber one club player wird aus ihm wohl nicht mehr.

Poacher, clinical finisher, areal threat, playmaker, engine, strength und acrobat zählen zu den specialties leider aber auch speedster ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
hattest du nicht noch eine Sandra/Sabrina oder so in der Hinterhand? Tinder und so?
:D

Kennt doch jeder. Zu Beginn ist man ganz scharf auf den neuen Super Skiller. Scoutet den Markt und schlägt dann gnadenlos zu. Die ersten 180.Minuten laufen ehr schlecht als recht, aber man redet sich ein, wie gut es doch sein könnte.

2 Wochen später landet das Ding auf dem Markt, weil die Spezifikation einfach nicht stimmen können. Betrug! Dann wird sofort losgezogen um was neues zu probieren. 😎
 
Oben