janocore
Nachwuchsspieler
Bei den ganzen Briten bin ich raus, solange jetzt nicht wirklich Martin Max oder Olaf Marschall kommt.
Olaf Marschall war ein Tier mit seinem Schnauzer.
Bei den ganzen Briten bin ich raus, solange jetzt nicht wirklich Martin Max oder Olaf Marschall kommt.
Olaf Marschall war ein Tier mit seinem Schnauzer.
Hat bei FIFA 19 nach dem Winterupdate aber auch schon 70 Pace.De Ligt dürfte von der Pace eher im Piqué Bereich liegen. Da bin ich mal gespannt. Vor allem wie die CR7 Karte ausfällt. Normalerweise müsste Ronaldo deutlich runter geschraubt werden.
Dazu VVD auf die zweite IV, Alisson in die Kiste. Rechts hinten Walker oder Cancelo. Pogba (wenn er bleibt) und Kante ins Mittelfeld.Dafür gibt es dann das Todes-Link-Dreieck Sandro/CR7/de Ligt, welches lange Zeit in jedem Topteam auftauchen dürfte...
Nach reichlichen Überlegungen und dem Druck der Chefin fällt Fifa 20 flach. Ausschließlich genehmigt wurde die Web App, der Rest würde eher Richtung Scheidung tendieren.
Sollte ich aber relativ früh Pack Luck haben, hmmm....
WebApp geht aber nur eine begrenzte Zeit, irgendwann im Oktober bis dich eine Nachricht ereilt das du gefälligst das Spiel zu kaufen hast.Nach reichlichen Überlegungen und dem Druck der Chefin fällt Fifa 20 flach. Ausschließlich genehmigt wurde die Web App, der Rest würde eher Richtung Scheidung tendieren.
Nach reichlichen Überlegungen und dem Druck der Chefin fällt Fifa 20 flach. Ausschließlich genehmigt wurde die Web App, der Rest würde eher Richtung Scheidung tendieren.
hattest du nicht noch eine Sandra/Sabrina oder so in der Hinterhand? Tinder und so?
Selbst wenn der Rest noch so kacke wäre und ich am Ende aufgrund FifaStreet-Feelings nur noch Volta-Offline spielen müsste, hätte ich jetzt zumindest drauf ziemlichen Bock ...
hattest du nicht noch eine Sandra/Sabrina oder so in der Hinterhand? Tinder und so?