FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Hallenfussball bei FIFA 98 World Cup fand ich cool, FIFA Street war jedoch nix für mich. Glaube kaum, dass mir Volta zusagt. Aber mal sehen wie es wird. Schön, dass EA überhaupt etwas erweitert. Karrieremodus soll "angeblich" komplett überarbeitet werden.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Hallenfussball bei FIFA 98 World Cup fand ich cool, FIFA Street war jedoch nix für mich. Glaube kaum, dass mir Volta zusagt. Aber mal sehen wie es wird. Schön, dass EA überhaupt etwas erweitert. Karrieremodus soll "angeblich" komplett überarbeitet werden.

Ich fand die Begegnungen im historischen Ambiente cool, also schwarz-weiß Modus. Leider weiß ich nicht mehr genau, bei welchem FIFA das war. So ein Finale Wembley 1966 England gg. Deutschland hatte schon was.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
FIFA UT über PC ist Mist, oder? Hatte doch mal hier gelesen, dass auf dem Transfermarkt deutlich weniger los ist, etc.
Wenn ich nochmal mitmache, dann will ich nicht mehr über den großen TV, sondern an meinen kleinen Monitoren, wo der PC dran ist, spielen...
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Ist die Frage, was für dich UT ausmacht. Seit ein paar Wochen können Origin Access Mitglieder FIFA 19 umsonst zocken, habe es mir runtergeladen und ein bisschen gezockt. Auf dem Transfermarkt ist definitv deutlich weniger los (momentan immer so ca. 200k Spieler auf dem Markt). Keine Ahnung wie die Preise zu Saisonstart sind und wie gut man sich nach oben traden kann, die Preise sind momentan ja komplett im Eimer, einige Special Karten kriegt man momentan nicht mal für den Mindestpreis verkauft, weils keiner braucht bzw keiner mehr spielt. Habe nach 3 Wochen ohne großen Aufwand auch schon ein Team aus ausschließlich TOTS zusammen, ist ganz nett :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.972
Punkte
113
FIFA UT über PC ist Mist, oder? Hatte doch mal hier gelesen, dass auf dem Transfermarkt deutlich weniger los ist, etc.
Wenn ich nochmal mitmache, dann will ich nicht mehr über den großen TV, sondern an meinen kleinen Monitoren, wo der PC dran ist, spielen...

Ja, das ist Mist. Trading ist nur in sehr eingeschränktem Maß möglich. Lediglich die Grafik und die Auflösung ist besser. Ich hab die PS4 mit meinem Gaming-Monitor verbunden. Das funktioniert prächtig!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ja, das ist Mist. Trading ist nur in sehr eingeschränktem Maß möglich. Lediglich die Grafik und die Auflösung ist besser. Ich hab die PS4 mit meinem Gaming-Monitor verbunden. Das funktioniert prächtig!
Hmm, bei mir sind PS4 und die PC-Monitore in unterschiedlichen Räumen. Will ich auch nicht so verändern.
Eventuell dann mit einem HDMI-Splitter verbinden, wie ich gelesen hab... wobei ich dann nicht weiß, ob die Controller dann überhaupt noch funktionieren. Alles nicht so praktisch... PC-Version wäre an sich schon das sinnvollste.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Hmm, bei mir sind PS4 und die PC-Monitore in unterschiedlichen Räumen. Will ich auch nicht so verändern.
Eventuell dann mit einem HDMI-Splitter verbinden, wie ich gelesen hab... wobei ich dann nicht weiß, ob die Controller dann überhaupt noch funktionieren. Alles nicht so praktisch... PC-Version wäre an sich schon das sinnvollste.
Aufn Mac gibts ne Remote-App für PS4, kannst du mit dem Rechner/Laptop verbinden, dazu solltest du aber ne Top-Verbindung haben, ansonsten ruckelt es.
Hatte es mal vor nem Jahr getestet und vom Bett aus gezockt war ganz witzig. Aber seitdem nie wieder. Evtl. gibbet des ja auch fürn PC.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Hab gestern die Animation fürs Pack öffnen im FUT 20 durch zufall auf YT entdeckt.
Warum muss man sowas noch mehr in die länge ziehen.
Ehe man weis, was man für ein spieler bekommt, dauert es ca. 15 Sek ... aber macht euch selbst nen Bild.
Eventuell ist das auch ne Gewöhnungssache.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Hab gestern die Animation fürs Pack öffnen im FUT 20 durch zufall auf YT entdeckt.
Warum muss man sowas noch mehr in die länge ziehen.
Ehe man weis, was man für ein spieler bekommt, dauert es ca. 15 Sek ... aber macht euch selbst nen Bild.
Eventuell ist das auch ne Gewöhnungssache.

Wo?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.972
Punkte
113
Also wenn nur die Icons diese Animation bekommen würden, wäre das völlig okay für mich. Wenn das jeder 85+ bekommt, dann wird es sehr schnell sehr nervig werden. :belehr:

Mich interessiert mittlerweile viel mehr, was EA für die kommende Konsolengeneration vor allem im Hinblick auf Grafik und Animationen vorhat.
 
Oben