FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.551
Punkte
113
Ich hoffe EA hat echt nen Plan um die IF Preise zu pushen jetzt wo es keine Icon SBCs gibt ... Ich kaufe jedenfalls weiter so ein als ob dem so ist ... 84er IFs aus großen Ligen für 11-12k :crazy:
Eine gute FB oder POTM Karte und die sollten gut hochgehen. Außerdem weiß man ja auch nicht, was die Anforderungen für die Icon Swap Token sein werden und ob man da eventuell für ne SBC IFs braucht. Bin da ganz entspannt und nehme immer mal wieder ein paar IFs nebenbei mit.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Ibra macht echt Bock. Der hält jeden Ball und hat nen krassen Abschluss. Zocke gerade martinez Plus ibra if. Ibra als 10er in der engen Raute.

Dahinter ein uninspiriertes la liga team, da muss ich noch etwas tüfteln.

Teste auch mal das 4321 mit ibra in der Mitte als anspielstation.ist auch ganz nett, aber ich muss die avs hinten lassen, sonst fang ich zu viele konter
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ibra macht echt Bock. Der hält jeden Ball und hat nen krassen Abschluss. Zocke gerade martinez Plus ibra if. Ibra als 10er in der engen Raute.

Dahinter ein uninspiriertes la liga team, da muss ich noch etwas tüfteln.

Teste auch mal das 4321 mit ibra in der Mitte als anspielstation.ist auch ganz nett, aber ich muss die avs hinten lassen, sonst fang ich zu viele konter

Sehr gut zu hören, teste die beiden ja auch Dienstag
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Drecksspiel wieder mit Delay. Jetzt so stark, dass Spieler stehen bleiben und nicht zum Ball gehen. Wozu tu ich mir den Mist an. :wallbash:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ey ich könnte komplett Ausrasten. 2 Spiele DR und die Server laufen wie Müll. Lag ohne Ende und 2 Dissconects erhalten. Das ist nicht deren ****** Ernst oder? Wie kann es sein das msn mit diesen Einnahmen keine vernünftigen Server einrichten kann.

Bis jetzt kann ich nur SB zocken weil Rivals kompletter Kernschrott ist.

Das ein Spiel Bugs hat, geschenkt und kann passieren. Aber nach den Problemen vom letzten Jahr, is das wohl das aller letzte das man das noch schlechter hinbekommt trotz Millionen von Umsatz an so einem Spiel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Baby Nedved ist so gut :beten:

5*WF insgesamt einfach überragend. Glaub, dass ich mir meine komplette Offensive später mal so bauen werde.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Butterweiche Server, noch nicht einmal Probleme gehabt.
Womit ich aber sehr wohl nen Problem habe, sind die Graupen Keeper. Nach 6:5 und andauernd 3:3oder 4:4 gerade 2:9 verloren, danach 11:3 gewonnen. So is doch mies, macht wenig Bock, auch wenn Ibra 4 Hütten gemacht hat...
ÜV geht so gar nicht, 1 von 40 verkauft nach 2 Runden, Kacke.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Einige Trikots sind übrigens richtig was wert, besonders EPL und auch paar einfarbige. Arsenal auswärts 3k, Pool 3. Trikot 2k z.b.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ey ich könnte komplett Ausrasten. 2 Spiele DR und die Server laufen wie Müll. Lag ohne Ende und 2 Dissconects erhalten. Das ist nicht deren ****** Ernst oder? Wie kann es sein das msn mit diesen Einnahmen keine vernünftigen Server einrichten kann.

Bis jetzt kann ich nur SB zocken weil Rivals kompletter Kernschrott ist.

Das ein Spiel Bugs hat, geschenkt und kann passieren. Aber nach den Problemen vom letzten Jahr, is das wohl das aller letzte das man das noch schlechter hinbekommt trotz Millionen von Umsatz an so einem Spiel.

Wollte gerade fragen, ob dass bei Fifa abends normal ist, oder ob das an meiner Leitung lag.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Nicht zu vergessen die Neuseeland-Trikots. Erst gestern für jeweils 3k geholt :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Habe jetzt absichtlich 20 Spiele auf die schnelle via PSN Menü disconnectet, sonst komme ich nie auf die 2000 WL Punkte. Wollte noch 10 drauflegen und die Server endgültig abgeschmiert. Und das an einem fucking Sonntag abend/nacht. Denen ist nicht mehr zu helfen. Noch nie ein Fifa Spiel dermaßen zu Release gehasst. :LOL: Wäre zu schön, wenn der Saftladen zumacht und ein komponenter Entwickler übernimmt. Nur das FUT Patent ist wichtig, Rest egal.

PS. Je tiefer man Richtung Div 9/10 absteigt, umso besser werden die Teams. Da kommen Legenden und Van Dicks und Neymars dieser Welt. :panik::D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Mal das tiefe 442 probiert, auch das klappt ganz gut. Muss mal noch bissel mit den Anweisungen rumspielen, aber man bekommt extrem viele Dreiecke im Aufbauspiele was mir persönlich verdammt wichtig scheint. Zwei Stürmer ganz vorn dürfte fast gesetzt sein, da man so bei einem Fehler des gegnerischen IV sofort freie Schussbahn hat.

Aktuell probiere ich es so: ein Stürmer auf Anspielstation und defensive Hilfe. Beide Flügel auf Abwehr überlaufen. Ein ZDM "in die Abwehr schieben". Bei den anderen muss ich mal schauen, ob da ein Hinten bleiben dann insgesamt zu defensiv ist, ansonsten normal. Defensiv beide ZDM auf Passwege zustellen. Die Außenverteidiger erstmal auf normal, auch wenn die dadurch etwas arg offensiv sind. Ansonsten allgemeines Spielsystem auf Ausgeglichen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Ich nehm aufjedenfall immer die ifs mit sobald ich 10k erspielt habe. Kann etwas dauern, bis da was abgeworfen wird aber sollte ne bombensichere Anlage sein. 84er laliga if für 13k sofortkauf
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ich nehm aufjedenfall immer die ifs mit sobald ich 10k erspielt habe. Kann etwas dauern, bis da was abgeworfen wird aber sollte ne bombensichere Anlage sein. 84er laliga if für 13k sofortkauf
Mit Koscielny und Lecomte hat man sogar schon ein nettes Duo mit grünen Link mit jeweils 84er-IF, die beide auch nix kosten. Koscielny jetzt etwas gestiegen, da Out-of-Packs, Lecomte gibt's für 11-12k. Kann auch gut gefragt sein, wenn es ein Team mit hoher Chemie benötigt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
ich bin so sprachlos und maßlos enttäuscht vom spiel. immer wieder habe ich die hoffnung aber nada.
so darf man sich zu siegen durchgurken? was ist das? davor mehrere schöne herausgespielte 1on1 nope. trefferquote bei 1on1 höchstens 5%. dank delay sind alle wie gelähmt, da wird nicht mal eine ballrolle im strafraum ausgeführt, als wurde keine eingabe betätigt.


4279

ich warte die wl server ab und entscheide dann ob ich aufhöre. kann mich auch an den ganzen trading gewinnen nicht mehr erfreuen.
das kann so nicht weitergehen. komme mir dabei ziemlich bekloppt vor mit meinen bald 37 jahren...

und bevor einer mit "es ist nur ein spiel" kommt. ja, ist es, aber es sollte auch funktionieren!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Mein Highlight bisher? Eine 4:0 Führung noch abzuschenken und 4:5 zu verlieren...
:LOL:

Ich brauch echt noch einiges an Übung, außerdem bleib ich weiterhin ratlos was Team/System/Anweisungen etc. angeht. Mainstream ist ja gerade 442 oder enge Raute mit „Langer Ball“. Mmhhh...

Bis auf Goretzka und mit Abstrichen Perisic/Richarlison hat sich da keiner mehr wirklich in den Vordergrund gespielt. Ndombele OTW war als Sub allerdings ganz nett...

Ratlosigkeit geht also erstmal weiter, aber so langsam wird es besser...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
heftige zahlen... :eek:
aber für server bleibt kein cash. toller bericht allgemein.

 
Oben