FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Also wenn nur die Icons diese Animation bekommen würden, wäre das völlig okay für mich. Wenn das jeder 85+ bekommt, dann wird es sehr schnell sehr nervig werden. :belehr:

Mich interessiert mittlerweile viel mehr, was EA für die kommende Konsolengeneration vor allem im Hinblick auf Grafik und Animationen vorhat.

Wenn ich das richtig sehe wird jedes pack so ablaufen :D zumindest bis zum Ende. Dann erscheint entweder die Karte oder es ist ein Walkout und geht noch weiter.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Naja 180 Facescans klingt erstmal viel, wenn man das auf eine Liga herunterbricht, sind das im Schnitt 10 Spieler pro Team. Oder hast du dazu eine Meldung?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Sancho ist im Menü omnipräsent, also wäre das Spiel spätestens jetzt gekauft - wenn das nicht schon der Fall wäre...
:D
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Naja 180 Facescans klingt erstmal viel, wenn man das auf eine Liga herunterbricht, sind das im Schnitt 10 Spieler pro Team. Oder hast du dazu eine Meldung?


Es sind ja nicht 180 sondern über 180 (deshalb das + in meinem vorigen Post) und einige gab es ja auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Naja, wenn es heißt „neue Facescans“, dann müsste man auch einen soliden Anteil (insb. von Bayern u. Dortmund), die es schon als Scan gab, rausrechnen...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Alte Face-Scans + neue, das klingt dann schon besser. Es kann aber auch bedeuten, dass alte Scans durch neue ersetzt werden. Wenn die Top 18-Spieler eines Vereins mit Scan 'rumlaufen wäre das schon ein erheblicher Schritt Richtung Realismus. Würde ja reichen, wenn sich das auf die Bundesliga beschränkt. Die Top-Teams dann gerne mit mehr richtigen Gesichtern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Während dem selben Engine Zeitraum wird meines Wissens nach nichts ersetzt sondern nur hübsch aufpoliert. Erst ab neuer Engine, also PS5 Ära.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ich darf nicht in Versuchung geraten. Vielleicht sollte ich diesen Thread meiden :clowns:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Wie funktioniert das eigentlich mit dem EA Access? Lädt man sich das Spiel dann schon runter oder nur ne vorläufige Version? Habe das Spiel vorher schon im PS Shop gekauft. Ist das trotzdem kompatibel?
EA Access ganz cool eigentlich, bisserl Need for Speed, bisserl Star Wars zocken...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
du lädts das spiel meines wissens nach als vollversion runter und kannst bereits ab dem 17 oder 19.09? (10 tage vor offiziellem release glaub ich) zocken. allerdings ist die spielzeit auf nur 10 stunden begrenzt. die zeit kann man gut nutzen um zB. den münzen-boost in squad battles und co. auszuschöpfen um gutes startkapital zu haben.

wenn du das spiel bereits gekauft hast und ea access dazu buchst, gilt es ebenfalls. wenn man interesse an ea spielen hat, lohnt sich das jahres abo auf jeden fall oder halt im september die einmonatige mitgliedschaft um rabatt abzustauben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113

piemonte in action! :D
ich feier das logo und die trikots. besser als das original. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Entscheidung gefallen : kein Fifa 20.

Dann hoffe ich mal auf Neymar bei Barca. Dann habt ihr alle im ersten Pack E.Hazard, Griezmann oder Neymar OTW.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Bis auf Volta habe ich keine Ahnung was für Neuerungen es geben wird. Wird ne Überraschung werden :LOL:
 
Oben