FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hab am Wochenende recht hart gegrindet und bin jetzt auf Level 15 in der Saison. D.h. Salah-Loan freigeschaltet, der mir dann ebenfalls bei einer Aufgabe hilft. Bei den Wochenzielen brauch ich noch ein Rivals-Kopfballtor mit Physis 82+. Das gäbe auch noch dick Punkte.

Mal gucken, was noch so kommt und wie schnell man theoretisch in Richtung Ende kommen kann.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.169
Punkte
113


Messi macht es möglich:beten:Müsste nur Coutinho,Brandt und Delaney kaufen und hätte dann noch ca. 700k für eure Profi Tipps übrig. IG wäre die enge Raute mit Thuram Gnabry Coutinho Dreieck. Im Mittelfeld braucht es sicher nen Zerstörer aber da sieht es in der Bundesliga mäh aus. Witsel für Brandt wäre sicher noch ne Idee.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Na toll, da habe ich unschuldig mit FUT angefangen und bin jetzt süchtig. Wenn ich Geld hätte, würde ich es komplett für Packs ausgeben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.679
Punkte
113
Na toll, da habe ich unschuldig mit FUT angefangen und bin jetzt süchtig. Wenn ich Geld hätte, würde ich es komplett für Packs ausgeben.
loChOoc.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Roneem10 Naja, Delaney ist ja auch als 'Zerstörer' einsetzbar. Hinten rechts geht halt gar nicht bei den Coins ... :saint:

@timberwolves hast du die Gruppen/hybrid SBCs (Ligen, Nationen sowie Ligen und Nationen) schon fertig ? Lösungen auf futbin
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.679
Punkte
113


Messi macht es möglich:beten:Müsste nur Coutinho,Brandt und Delaney kaufen und hätte dann noch ca. 700k für eure Profi Tipps übrig. IG wäre die enge Raute mit Thuram Gnabry Coutinho Dreieck. Im Mittelfeld braucht es sicher nen Zerstörer aber da sieht es in der Bundesliga mäh aus. Witsel für Brandt wäre sicher noch ne Idee.
Wenn du schon so viel über hast, hol dir statt Schulz Roussillon, Akanji für Konate und Neuer fürs Tor. Die sind es wert (y)

Und persönlich würde ich auch Witsel statt Brandt holen, ihn dann auf die Sechs packen und Delaney +Goretzka als achter
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hinten könnte man auch mit Lloris im Tor, Lenglet statt Konate und Semedo rechts spielen. Insbesondere Semedo ist um Klassen besser als Mbabu.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
@Roneem10 Naja, Delaney ist ja auch als 'Zerstörer' einsetzbar. Hinten rechts geht halt gar nicht bei den Coins ... :saint:

@timberwolves hast du die Gruppen/hybrid SBCs (Ligen, Nationen sowie Ligen und Nationen) schon fertig ? Lösungen auf futbin

Boah ne da hab ich nur mal kurz reingeguckt. Lohnt sich das krass?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin selber weiter unschlüssig bzw auf der Suche nach dem Dosenöffner was links angeht.

Hinten ist fix: Telles, Marquinhos, Militao, Carvajal sowie Allan.

Davor halt mehrere Optionen. Entweder Ibra/Josef sowie Morales, Rodrigo und als Chemschwein Arthur ODER Ibra/Josef mit Brandt, Delaney, Havertz ODER was mit Wingern und dann Felipe Anderson links. Dann geht rechts aber eigentlich nichts wo alle im Team mit Manager 8 chem haben ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
Ich bräuchte einen Perisic 2.0, am besten nur als Linksfuß. Der einzige, der passt wäre Dembele - aber dessen Stamina + Laucheigenschaft gefällt mir gar nicht...
:(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Boah ne da hab ich nur mal kurz reingeguckt. Lohnt sich das krass?

Ja. A) machste mutmaßlich Gewinn (ob viel oder wenig ist die Frage, vor allem da man Kleinkram ja für zukünftige SBCs halten sollte) und b) befriedigt es ja die Packsucht ;)

SBCs sind schon ein essentielles Element von
FUT, sollte man zumindestmal sich reinfuchsen bevor man es ungesehen links liegen lässt
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ja. A) machste mutmaßlich Gewinn (ob viel oder wenig ist die Frage, vor allem da man Kleinkram ja für zukünftige SBCs halten sollte) und b) befriedigt es ja die Packsucht ;)

SBCs sind schon ein essentielles Element von
FUT, sollte man zumindestmal sich reinfuchsen bevor man es ungesehen links liegen lässt

Bevor ich den Modus gefunden hab, hatte ich erstmal alle meine Bronzespieler per Schnellverkauf verkauft :saint:

Und das Pack, was man bekommt ist dann wertvoller als das ganze Geld, was man für so eine Nationsgruppe dann ausgibt?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bevor ich den Modus gefunden hab, hatte ich erstmal alle meine Bronzespieler per Schnellverkauf verkauft :saint:

Und das Pack, was man bekommt ist dann wertvoller als das ganze Geld, was man für so eine Nationsgruppe dann ausgibt?

In der Regel ja, du musst eigentlich nur aus einem der 5 Packs (je 1 pro SBC und am Ende noch ein richtig dickes Bonus Pack) was halbwegs vernünftiges ziehen. Man kann auch echt Pech haben, aber selbst dann hat man halt auch nur paar Coins verloren und nichts was weh tut.

Achtung, das gilt nicht für die National Pride SBC !!! Die wo man deutsche, Engländer und Co spezifisch braucht, die ist irre überteuert !

Die 3 unter 'Fortgeschritten' im Menü simnd es 100 pro wert. Da kosten Nationen z.b. 25k und das bekommst du in jedem Fall raus.

Wobei du vorher glaube ich eine von Basics machen musst um die freizuschalten,musst du Mal im Menü schauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.198
Punkte
113
Ort
Hamburg
**** ey, ich werde den kompletten Donnerstag sowie das Wochenende verbringen müssen, um Ndombele zu machen. Für 4 Siege brauche ich doch mindestens 10 Spiele und dabei dann hoffentlich immer mindestens einen Mittelfeldspieler-Assist. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
**** ey, ich werde den kompletten Donnerstag sowie das Wochenende verbringen müssen, um Ndombele zu machen. Für 4 Siege brauche ich doch mindestens 10 Spiele und dabei dann hoffentlich immer mindestens einen Mittelfeldspieler-Assist. :D

Wochenende (vor allem Samstag) ist aber Rivale auch entspannter :) Werde mich vlcht sogar absteigen ... Zumal Ndombele ja vlcht nen IF bekommt Mittwoch, wird dann schon eine sehr schicke Karte
 
Oben