FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.082
Punkte
113
Tendiere am ehesten zu Dembele oder Yedder als neuen Sturmpartner für Perisic...
giphy.gif


Bester Mann! (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.082
Punkte
113
Damn, das sollte die Preise für Hernandez killen :gitche:

Edit: Hab jetzt alle für 70k verkauft. Das ist mir dann zu heiß... Evtl. ein Fehler, aber wenn der UCL-Hernandez ab jetzt in den Packs ist, dürfte der Preis vom NIF runter gehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.082
Punkte
113
Stelle mir die Frage, ob man sonst einen Pulisic oder Lucas in Blau ziehen würde? Normalerweise müsste die "Packlogik" doch da sagen - "ich bin ein OTW". Jetzt wurde diese wohl überschrieben und sagt - "ich bin eine UCL-Karte".
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
WL ist nicht ganz aufgegeben. 8 Spiele, 8 Siege heute. Die Leute tun mir teils echt leid. Den letzten gerade 8:0 abgeschossen und einer hatte nur 29% Ballbesitz und drückte 3x hintereinander auf Pause aus Frust in der 89ten. :D Das beste, ich machte das gleiche. :LOL: Musste eh am Smartphone was schreiben, also hats gepasst.

Jetzt gibt es in Div 7 sogar 40WL Punkte, wow. Nur noch 16 Siege. :D(y)

IF Jose Willian mit 9 Toren und 8 Vorlagen aus 8 Spielen. Klar, Gegner waren mies. Aber er gefällt. Zwar extrem lahm aber kann mit dem Ball umgehen und läuft mit dem rechten Stick ordentlich davon. Hat einen Granatenschuss samt Finishing. 1on1 waren kein Problem. Tja, liegt wohl doch einfach an den Spielern. Zu meiner Überraschung heute zum Glück null Delay oder Ruckler. Ab Freitag wirds wohl schlimm... :panik:

PS. Koke ÜV für 12.5k.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
In der Regel ja, du musst eigentlich nur aus einem der 5 Packs (je 1 pro SBC und am Ende noch ein richtig dickes Bonus Pack) was halbwegs vernünftiges ziehen. Man kann auch echt Pech haben, aber selbst dann hat man halt auch nur paar Coins verloren und nichts was weh tut.

Achtung, das gilt nicht für die National Pride SBC !!! Die wo man deutsche, Engländer und Co spezifisch braucht, die ist irre überteuert !

Die 3 unter 'Fortgeschritten' im Menü simnd es 100 pro wert. Da kosten Nationen z.b. 25k und das bekommst du in jedem Fall raus.

Wobei du vorher glaube ich eine von Basics machen musst um die freizuschalten,musst du Mal im Menü schauen

So ich hab das jetzt mal gemacht. Dachte das würde ganz easy peasy so nebenher gehen aber das ist ja echt Arbeit. Preise checken, bieten und von vorn und sowieso. Wie ein normaler Mensch das aushält das den ganzen Tag zu machen, ist mir ein Rätsel.

Dann also 10 Packs verdient, freue mich wie Hulle und was krieg ich? Nur Mist. Bester Spieler? Ein Ungar namens Orban. Really Spiel.Ausgerechnet ich krieg einen Orban???
Jetzt halt die drölfzig restlichen Spieler für 1k pro Stück verkaufen. So much fun.

Ein paar sind dann doch dabei, die ein paar Tausender geben, sodass ich vielleicht wirklich ohne größeren Verlust da raus gehen werde.
@timberwolves Vertonghen und Alderweireld sind zu langsam für das aktuelle Spiel. Da zählt Pace, auch in der Innenverteidigung. Die gegnerischen Stürmer laufen dir sonst problemlos weg. Lloris ist gut, aber zu teuer. Die Kohle würde ich mit eingeschränkten Budget eher woanders reinstecken und jemand wie Asenjo hinten rein packen. Die Unterschiede bei den Hütern sind gefühlt sowieso marginal. Jeder hält im 1vs1 überirdisch gut, ist aber bei Fernschüssen und Flanken komplett irre :D

Wenn du bei La Liga bleibst, sollte Militao gesetzt sein, dazu ist Hermoso ein ziemlich guter Verteidiger für einen schmalen Taler. Die richtig starken Verteidiger aus Spanien sind leider sehr teuer (Ramos, Varane, Lenglet). Was dann noch übrig ist, kannst du hinten rechts in Semedo statt Sergi Roberto stecken. Und statt Isco würde ich auf Vidal gehen - dir fehlt noch Zweikampfhärte im Mittelfeld. Und Vidal gehört da mit zum besten überhaupt.

https://www.futbin.com/20/squad/8739572


Nach ca. 1,5 Wochen schon der zweite Messi hier :LOL:

Hab mir die Verteidiger geholt die du empfohlen hast und Vidal macht sich auch sehr ordentlich. Rodrigo war mir noch zu teuer.

eventuell hole ich mir den Morgen oder Morales spielt seine Position. Dazu stelle ich vielleicht auf 433 um und hole mir Modric für mein ganzes Geld dazu. Das muss mal weg sein, damit ich mal mehr zocke. Dann noch ein oder zwei Tage Training in Freundschaftsspielen und dann wage ich mich mal an die Platzierungsmatches.

 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
und ihr nutzt hier alle die Futbin aufm Handy oder watt? Gekoppelt mit dem PS Account? Weil ich drücke mich am Controller fast zu Tode bei dem ganzen Transferkram.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.082
Punkte
113
Hab jetzt 5 Minuten versucht, paar UCL-Karten unter 1k zu snipen. Zweimal hat es geklappt - identischer Spieler :D. Aber jetzt kein Bock mehr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
und ihr nutzt hier alle die Futbin aufm Handy oder watt? Gekoppelt mit dem PS Account? Weil ich drücke mich am Controller fast zu Tode bei dem ganzen Transferkram.

nein, futbin um die preise zu checken oder teams zu erstellen.
ansonsten die fifa companion app am smartphone oder die webapp am pc. am pc geht es am schnellsten. da kannste wie ein blitz einkaufen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.082
Punkte
113
@timberwolves Noch der wichtigste Tipp überhaupt: Kaufe nie - und zwar wirklich niemals - mit deinen Coins die angebotenen Packs. In 99% der Fälle bekommst du niemals das raus, was du da an Coins reinsteckst. Kaufe dir mit den Coins lieber die Spieler auf dem Transfermarkt, als auf das Packluck zu hoffen.
 
Oben