Tendiere am ehesten zu Dembele oder Yedder als neuen Sturmpartner für Perisic...
Bester Mann!
Tendiere am ehesten zu Dembele oder Yedder als neuen Sturmpartner für Perisic...
UCL cards in Packs
?
Ich hatte echt die Hoffnung, die lassen den Mist weg dieses Jahr...
Die OTW Karten sind anscheinend gar nicht mehr in den Packs. Fifa ist keine Woche alt und EA bringt schon den fail des Jahres.
Das ist ja noch bitterer. Statt des OTW gibt es die UCL-Karte
Die OTW Karten sind anscheinend gar nicht mehr in den Packs. Fifa ist keine Woche alt und EA bringt schon den fail des Jahres.
Stelle mir die Frage, ob man sonst einen Pulisic oder Lucas in Blau ziehen würde? Normalerweise müsste die "Packlogik" doch da sagen - "ich bin ein OTW". Jetzt wurde diese wohl überschrieben und sagt - "ich bin eine UCL-Karte".Quelle ?
In der Regel ja, du musst eigentlich nur aus einem der 5 Packs (je 1 pro SBC und am Ende noch ein richtig dickes Bonus Pack) was halbwegs vernünftiges ziehen. Man kann auch echt Pech haben, aber selbst dann hat man halt auch nur paar Coins verloren und nichts was weh tut.
Achtung, das gilt nicht für die National Pride SBC !!! Die wo man deutsche, Engländer und Co spezifisch braucht, die ist irre überteuert !
Die 3 unter 'Fortgeschritten' im Menü simnd es 100 pro wert. Da kosten Nationen z.b. 25k und das bekommst du in jedem Fall raus.
Wobei du vorher glaube ich eine von Basics machen musst um die freizuschalten,musst du Mal im Menü schauen
@timberwolves Vertonghen und Alderweireld sind zu langsam für das aktuelle Spiel. Da zählt Pace, auch in der Innenverteidigung. Die gegnerischen Stürmer laufen dir sonst problemlos weg. Lloris ist gut, aber zu teuer. Die Kohle würde ich mit eingeschränkten Budget eher woanders reinstecken und jemand wie Asenjo hinten rein packen. Die Unterschiede bei den Hütern sind gefühlt sowieso marginal. Jeder hält im 1vs1 überirdisch gut, ist aber bei Fernschüssen und Flanken komplett irre
Wenn du bei La Liga bleibst, sollte Militao gesetzt sein, dazu ist Hermoso ein ziemlich guter Verteidiger für einen schmalen Taler. Die richtig starken Verteidiger aus Spanien sind leider sehr teuer (Ramos, Varane, Lenglet). Was dann noch übrig ist, kannst du hinten rechts in Semedo statt Sergi Roberto stecken. Und statt Isco würde ich auf Vidal gehen - dir fehlt noch Zweikampfhärte im Mittelfeld. Und Vidal gehört da mit zum besten überhaupt.
https://www.futbin.com/20/squad/8739572
Nach ca. 1,5 Wochen schon der zweite Messi hier
und ihr nutzt hier alle die Futbin aufm Handy oder watt? Gekoppelt mit dem PS Account? Weil ich drücke mich am Controller fast zu Tode bei dem ganzen Transferkram.
Hab jetzt 5 Minuten versucht, paar UCL-Karten unter 1k zu snipen. Zweimal hat es geklappt - identischer Spieler . Aber jetzt kein Bock mehr.