FIFA 20


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
In der Regel ja, du musst eigentlich nur aus einem der 5 Packs (je 1 pro SBC und am Ende noch ein richtig dickes Bonus Pack) was halbwegs vernünftiges ziehen. Man kann auch echt Pech haben, aber selbst dann hat man halt auch nur paar Coins verloren und nichts was weh tut.

Achtung, das gilt nicht für die National Pride SBC !!! Die wo man deutsche, Engländer und Co spezifisch braucht, die ist irre überteuert !

Die 3 unter 'Fortgeschritten' im Menü simnd es 100 pro wert. Da kosten Nationen z.b. 25k und das bekommst du in jedem Fall raus.

Wobei du vorher glaube ich eine von Basics machen musst um die freizuschalten,musst du Mal im Menü schauen

Danke. Ich versuch's nachher mal!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.052
Punkte
113
Ibra dürfte übrigens sehr gute Chancen auf den POTM der MLS haben. 7 Buden und 4 Assists in 6 Spielen.

In der Buli müsste es eigentlich Harit werden (4 Tore, 2 Assists in 3 Spielen - alle 3 gewonnen). Außenseiterchance für Thuram, Dilrosun oder Coutinho. Wobei 3 Tore von Reus sicherlich am Ende doch wieder reichen werden :D

In der PL ist es etwas schwieriger. Callum Wilson mit 4 Toren in 3 Spielen, Bournemouth hat dazu 7 Punkte geholt. Allerdings halte ich es für schwer vorstellbar, dass nach Pukki der nächste "schwächere" Stürmer eines kleinen Vereins kommt. Daher eher die Tendenz in Richtung Bernardo Silva oder De Bruyne. Und natürlich ist auch Auba noch im Spiel - wenn Arsenal heute gewinnt und er scort, dann dürfte er sehr gute Chancen haben. Außenseiterchancen vielleicht noch für Ricardo Pereira (2 Tore).
 
  • Like
Reaktionen: Who

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Meint ihr es macht Sinn ein paar OTW Karten zu bunkern zwecks Gewinn? Steigen doch sicherlich noch etwas oder?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Sind deine Gameclips eigentlich auch alle nicht mehr auffindbar ? Bei mir sind auf xboxclips nur noch 6 random Clips und nichts was ich aus FIFA 20 hochgeladen habe ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ibra dürfte übrigens sehr gute Chancen auf den POTM der MLS haben. 7 Buden und 4 Assists in 6 Spielen.

In der Buli müsste es eigentlich Harit werden (4 Tore, 2 Assists in 3 Spielen - alle 3 gewonnen). Außenseiterchance für Thuram, Dilrosun oder Coutinho. Wobei 3 Tore von Reus sicherlich am Ende doch wieder reichen werden :D

In der PL ist es etwas schwieriger. Callum Wilson mit 4 Toren in 3 Spielen, Bournemouth hat dazu 7 Punkte geholt. Allerdings halte ich es für schwer vorstellbar, dass nach Pukki der nächste "schwächere" Stürmer eines kleinen Vereins kommt. Daher eher die Tendenz in Richtung Bernardo Silva oder De Bruyne. Und natürlich ist auch Auba noch im Spiel - wenn Arsenal heute gewinnt und er scort, dann dürfte er sehr gute Chancen haben. Außenseiterchancen vielleicht noch für Ricardo Pereira (2 Tore).

Ibra mit Martinez-like Upgrade für 100k wäre stylisch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Uh, kommen eigentlich dann bald wieder diese unsäglichen UCL Karten ??? Das wäre ja vlcht auch nicht so toll für die NIF Preise der schickeren Karten ?

Da würde es sich dann auch lohnen, flüssig zu sein denn die waren am Anfang wahre Coinmaschinen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
63
Uh, kommen eigentlich dann bald wieder diese unsäglichen UCL Karten ??? Das wäre ja vlcht auch nicht so toll für die NIF Preise der schickeren Karten ?
Habe schon bei dem ein oder anderen Trader auf Twitter gesehen, dass die diese Woche kommen sollen aber mit demselben Rating wie der NIF...
Es wurde aber fleißig spekuliert, dass die dafür in irgendeiner Form dynamisch sind, Upgrades also
  • quasi ein CL TOTW
  • für bestimmte Meilensteine der Mannschaft
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.052
Punkte
113
Meint ihr es macht Sinn ein paar OTW Karten zu bunkern zwecks Gewinn? Steigen doch sicherlich noch etwas oder?
Ich gehe auf Haller, kaufe aber wohl erst Donnerstag. Hatte schon einen für 21k geholt, der dann eine Stunde für 29k per ÜV verkauft wurde :D. Der spielt Stamm und schießt Tore. Der wird sicherlich kurzfristig ein IF-Kandidat. Joelinton ist in dem Sinne eine sichere Bank, da er Abstoßpreis kostet. Da muss man nur warten, bis er mal ein 1:0 macht und der Preis geht wahrscheinlich auf 20k hoch. Überlege, da am Ende der Woche auch nochmal 4-5 mitzunehmen.

UCL-Karten wären zum Coins verdienen wieder nett :). Morgen dann sicherlich auch schon die ersten Topspiele.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei mir seit heute der erste bug. Egal auf welche Oberfläche ob bei Volta , Karriere oder wo auch immer, beiM Startbildschirm ist immer Klostermann im Hintergrund zu sehen....halb versunken mit den Schuhen im Hintergrund Bild. Auch wenn man zockt parkt der Kollege immer im anstosskreis. Hat jemand eine Idee oder ne Hilfe? Danke vorab.

4314
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Bei mir seit heute der erste bug. Egal auf welche Oberfläche ob bei Volta , Karriere oder wo auch immer, beiM Startbildschirm ist immer Klostermann im Hintergrund zu sehen....halb versunken mit den Schuhen im Hintergrund Bild. Auch wenn man zockt parkt der Kollege immer im anstosskreis. Hat jemand eine Idee oder ne Hilfe? Danke vorab.

Anhang anzeigen 4314

Auf welcher Plattform spielst du denn? PS 4, XBox One oder PC?

@Angliru

Ich sehe konnte @sonic00 s Anhang erst sehen, als ich seinen Beitrag zitiert habe. Das scheint mir ein Fehler zu sein.

Edit: Jetzt ist er doch zu sehen?! :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben