FIFA 20


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist ne Xbox one. Der bug ist erst seit heute da. Besteht die Chance dass die das bei ea mit live Updates wieder fixxen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
was für lächerliche preise aktuell. 84er inform willian jose laliga ab 10/11k. gleich mal 5 stück gegönnt. orban 84er if auch. den jose teste ich mal. lahm mit mieser balance, rest brutal und 4/4* + größe und körper. mir geht dieser pace-style aufn sack, jeder hund spielt nur mit kleinen zwergen ab 90+ pace. ich möchte meinen mandzukic-move wieder auspacken und gegen den strom schwimmen. :devilish: wegen delay brauche ich eh keine technik, einfach einen brecher vorne. :D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.219
Punkte
113
Mein IF Thuram knippst ordentlich vor der Bude. Aber Defensive bekomme ich nicht hin. Da muss ich noch ordentlich lernen bis zur WL in 2 Wochen. Entweder der Gegner kommt mit Tricks komplett durch oder es gibt Elfer.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Und schon wieder. Walkout, Brasilien (Neymar?!) .... Willian Jose.
Nach Lecomte IF heute Mittag der zweite unnötige Hype. Aber nehme ich mit, ist auch nur untradeable aus ner Aufgabe.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Frag mich mal, ich hatte letztens Polen, Stürmer, "jo das muss lewa sein", milik 🤦‍♂️

Habe auch kp wie man nen walk out von einem 83er unterscheidet bei der Animation
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
Kann mir jemand einen 50K Bundesliga Squad bauen? Spiele 4-3-2-1 und 4-2-2-2 als Hauptsysteme und auch Mal 4-4-2 und 4-1-2-1-2 (2).

Danke im vorraus schonmal an alle
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Der NIF hatte schon was, werde den IF auch Mal als Einwechsler für Ibra zocken.

Habe nachher noch ein kleines Pack Opening mit Vorbesteller, Squad Battle, nen Einzelspieler Fragt und die kleinen SBCs der letzten Tage. Team steht jetzt ja und dass wenig sinnvolle Upgrades gibt wird ab jetzt jede Coins investiert. Bis einer weint :devilish:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Heute ÜV dann doch gerettet nach langer Durststrecke. (y)

4324

Sergi R. für 7.5k und heute mittag ging noch ein Parejo für 14.75k weg.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Verdammt, ich muss die Preise für Lucas Hernandez anpassen. Der erste ging eben für 77,5k weg :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
******e, das wars wohl mit Weekend League.

Ich war ja so schlau gestern 25 Spiele am Stück zu disconnecten. Jetzt bekomme ich pro Sieg nur 30 WL Punkte anstatt 65. :LOL:

So schön die lockeren Wins auch sind. Das war eine mega Brainfart Aktion. :wallbash: Hätte ich vorher googeln sollen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Der wird nach den Rewards Donnerstag locker die 80k knacken. Da verkaufe ich meinen auch lieber und hole mir für ein paar k mehr den OTW :LOL:
Denke auch, dass ich Donnerstag verkaufe und nicht bis Freitag warte. Glaub, die meisten werden bis Freitag zum Verkaufen warten und den Markt zu sehr fluten. Daher lieber da die Kohle schon sicher mitnehmen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Und direkt schon wieder ein Pisskiddie, der jede Wiederholung bis zum Erbrechen laufen lässt. Mache ich eben mit und gucke nebenbei ManU-Arsenal :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
OK, jetzt nehme ich doch die Kombi Morales/Rodrigo statt Callejon/Anderson. Dazu dann nen Laliga 8er. Vidal, Saul, Arthur sind so die offensichtlichen Varianten oder übersehe ich wen ? (Von de Jong mal abgesehen, aber ich nehme keine 140k+ an Investments aus der Verlosung wenn hoffentlich bald der NIF für 50 oder so Mal eingestuft und dann auf dem Markt ist ...)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Willian Jose IF macht Laune. So ein richtiges Stier. Bei Steilpässen läuft er den Verteidigern auch davon dank Körper, krass. Abschluss 1A. Mit Rücken zum Mann gut spielbar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Und direkt schon wieder ein Pisskiddie, der jede Wiederholung bis zum Erbrechen laufen lässt. Mache ich eben mit und gucke nebenbei ManU-Arsenal :D
Und in der 90.Minute mit Martinez das 1:1 reingedrückt und zum Jubeln in die Kamera gelaufen. Nie war ein Unentschieden süßer :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Division 8 macht so Spaß. :D

4325

Die letzten 4 Spiele

5:0
4:1
6:1
9:1

Und plötzlich ist das Game voll geil. :clowns:

Interessant hierbei ist immer das Anstoßtor Bug bei 1:0 Führung des Gegners wo man bekanntlich hilflos ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Heute auch nur gewonnen, ganz ungewohntes Gefühl - dann ist die WL-Quali auch plötzlich so gut wie eingetütet...
:D

Dafür weiterhin planlos was das Team angeht, mal schauen ob Ndombele einen IF bekommt - ich hoffe fast nicht drauf, sonst bin ich Noch ratloser. Tendiere am ehesten zu Dembele oder Yedder als neuen Sturmpartner für Perisic...

Was Taktiken/Anweisungen angeht wird so langsam auch ein Schuh draus. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Aber das ein 79er Richarlison immer noch mein Lieblingsspieler ist, bleibt schräg...
:LOL:

PS: Endlich auch eine passende Wappen/Kit-Kombi gefunden. Für mich ein kleiner Fetisch, das muss immer irgendwie alles zusammenpassen (Teamname/Wappen/Trikots) und sich von der Masse abheben..

So langsam fängt FUT20 also auch für mich an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben