FIFA 20


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Laudrup wäre tatsächlich mal cool - sieht man ja extrem selten und hat ja hier wohl auch kaum jemand gespielt. Schuss-Stats sehen halt für eine Offensiv-Icon echt kacke aus ;).
Ich habe bei fifa 19 ca 150 spiele mit laudrup gemacht. War zwar nie mega dominant, aber hat das Spiel schon gut geordnet und auch seine Tore geschossen. Mir hat er gut gefallen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.414
Punkte
113
Wenn man von Noob-Kollegen, die kaum Ahnung von FUT haben einfach einen Son-Pull geschickt bekommt...
:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.877
Punkte
113
Geil, gerade den einzigen UCL Eder Militao aufm Markt für 30k geholt und direkt für max. 42,5k vertickt. :D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Das Team of the Weak is ja wohl mal ein schlechter Scherz. Ich würde ja behaupten das EA kein Bock hat das gleich zum Anfang alle mit Monsterkarten rumlaufen, aber das nächste Event wird ja sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen nach OTW :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.877
Punkte
113
Hab mal meine TL gecheckt. Tradepile knapp 600k, aufm Konto 100k, Team 150k. Geht alles ÜV weg, sind es schon mal 1,2-1,5 Mio.
Geht klar für den Anfang ohne Packluck. Die 600+ Spieler im Verein fasse ich bis nächstes Jahr zwecks SBC's natürlich nicht an.

@Angliru Hast Silberspieler schon ordentlich eingekauft? Wenn ja, welche genau? Liga NOS ganz durch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.058
Punkte
113
Eben Level 17 der Saison erreicht, Prime-Gemischte-Spieler-Set erhalten und mit Marquinhos einen netten Walkout (y)

Edit: Verdammt, ist untauschbar :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.877
Punkte
113
wer hat schon online gespielt, meinungen zum patch? im ea forum herrscht gejammere und ea bashing. ^^
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.619
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fuck you EA! :mad:

Da bekommen die es noch nicht mal bei Nationalspielern hin, ihnen die korrekte erste oder zweite Position zuzuweisen, zwecks Verbesserung der Chemie. Robin Koch bspw. spielt beim SC Freiburg in der IV bei Dreierkette und im DM bei Viererkette.
Das musste ich schon selbst bei Futhead und über die Option Custom Team korrigieren.
Sowieso lässt sich wegen der Inkompetenz der Entwickler kein 100 % Chem-Team basteln.


Das ist quasi das Beste, was ich für die Eifel rausschlagen konnte, bei optimaler Aufstellung. 76 rating und 85 Chemistry.
Rating wird sicher im Saisonverlauf noch steigen, wenn Witsel und Hochscheidt ihre schwarze Karte bekommen.

Bei den Alternativen aus der zweiten Reihe mit Spielertrainer Torsten Frings sieht es nicht besser aus.


Rating 68 und Chemistry 60. :rolleyes:

Außerdem: Wo ist Mischa Dingels?
 
Oben