FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Absurd teuer die Icons. Letztes Jahr war ich so geil auf sie, aktuell aber eigentlich gar nicht bis auf halt Drogba und Baggio irgendwann, wenn die Coins stimmen. Hier warte ich aber auf die Icon Swaps, wird sicherlich interessant sich welche for free zu erspielen. Denke aber, dass die Aufgaben mind. 3x schwerer wie aktuell Ndombele werden... :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
btw habe ich gestern meinen Verein fett mit 83ern und 84ern querbeet aufgefüllt und das zu Spottpreisen von teils 1 - 1,5k. 85er und 86er habe ich eh zu genüge, 87er - 89er geht so. Kann nicht schaden mehr von denen zu holen. Spätestens ab der ersten Flashback oder interessanten BPL PotM SBC o.ä. explodieren diese. :D

Versuche aber immer Cointechnisch bei mind. 50k für spontane Käufe zu bleiben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Ja das ist halt so ein Ding. Seinen Ratings zufolge ist er keine 200k wert. Aber es ist nun mal ne Icon und vorallem ist es Kaka. Hat man aktuell Bock zu spielen, besitzt das nötige Kleingeld und ist halt Fan von XY... why not? Würde bei Baggio auch schwer nein sagen. ;) Aber da würde die Vernunft letzendlich doch siegen denke ich. Lieber auf die Prime Versionen bissl warten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Sorry für den schnellen Doppelpost aber was geht ab mit den Leuten?
Noch 45min übrig und jemand kauft mir einen Vidal für 18,5k ab... :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
habe UCL Partey für max. 13k vertickt. Könnte noch Hermoso, Eder und Correa auch für max verticken aber zögere noch irgendwie...Die Karten sind halt heißbegehrt weil rar oder eher extinct dank EA Braifart. :D Man überlege man hätte an dem Tag ne Mio oder so in die Karten gesteckt. :panik::panik::panik:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin wieder nüchtern. :D

Untradeable Packs genommen. Margreiter und Krychowiak jeweils als IF gezogen, sonst nix dabei. Die beiden werden dann auch irgendwann in eine SBC wandern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Bittesehr, ist Gold wert die Taktik. Mit reichlich Zeit und Geduld kommen da fette Gewinne bei raus. Bei Bayernspieler konnte ich gestern einen Pavard für 900 Coins snipen, hatte nach 5min aber keine Geduld mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Noch wichtig zu erwähnen, am besten mit kabelgebundener Maus und Tastatur bzw. Laptop whatever machen. Mit wireless läufts deutlich langsamer. Also von der Couch aus konnte ich schlecht snipen, dann lieber klassisch am Schreibtisch. ;)

Ach ja, perfekter Spot mit der Maus ist ganz oben über den Buchstaben "e" am roten Rand. Einfach Dauerfeuer auf die Maustaste und Entertaste gleichzeitig auf der Tastatur. (y)

PS. Habe jetzt auch UCL Correa und UCL Hermoso für je 9.5k vertickt und mir wieder die NIF's geholt. Für die 15k Gewinn habe ich mir Hummels als Invest gegönnt. So macht man Coins am besten. ÜV läuft super heute, schon 40k seit 9 Uhr gemacht. :crazy: Wäre das in real life nur so einfach. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Wisst ihr wieso Pavard grad extinct ist?
Ich habe einen im Team, wird seine Range noch angepasst?

Gute Frage, ich zog vorhin einen Ulreich. Wollte ihn für 500 reinsetzen ehe ich dann vorsichtshalber auf futbin geschaut habe wo er für 10k wegging. Da ich futbin auch nicht mehr so richtig glauben mag hab ich selbst auf dem Transfermarkt mal geschaut und ihn dann für 9,9k verkauft :D

Ndombele ist da.

Ist der Patch schon raus? Wenn ja, dann ist er Zucker.

4 Spiele, 4 lockere Siege.

Die nächsten Rage posts kommen trotzdem bestimmt bald.

Mittlerweile sogar 1.04 raus. Miniupdate was aber (habs nur überflogen) nur die Stabilität verbessern soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ndombele ist da.

Ist der Patch schon raus? Wenn ja, dann ist er Zucker.

4 Spiele, 4 lockere Siege.

Die nächsten Rage posts kommen trotzdem bestimmt bald.
 
Oben