FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
ich bin etwas schissig, was so Investitionen angeht. Aber die gehen sicher noch hoch?

Das Muster ist seit 2 Jahren jetzt echt immer gleich. Am Anfang sind die alle so spottbillig und nach ein paar Wochen kommt die erste passende sbc und es geht ab.
Letztes Jahr busquets. Gabs als 88er für 10 bis 15k zum Start. Passende sbc und der Preis ging auf 70k hoch pro Karte!

Ähnlich die ganzen spanischen aussenspieler wie koke. Höchstpreise irgendwann zwischen 20 und 30k gehabt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe jetzt meine ganzen 400k in eine bunte Mischung investiert, dabei aber auch viele spielbare 84-86 wie v.a. Telles und Callejon per Gebot
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Ich hasse dieses Forum einfach... :sleep:

Man selbst freut sich über sowas wie De Gea, Eriksen und Co. - während hier die Messi‘s, Icon‘s und Kante‘s gepostet werden. Wahnsinn...

Also auch an die Packlucker:

4368
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Frage, wurden die otw karten der spieler die in der cl spielen mit cl karten ausgetauscht oder wird das erst noch passieren?

Wenn ja wann sind die ucl karten raus?
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.082
Punkte
113
Nach euren Pulls hatte ich auch Hoffnung... Ich hätte die Coins nehmen sollen. Ich hatte wirklich schon einige Spieler mit guten Ratings aber eher SBC Futter a la Hummels oder Torhüter und nie Spieler die man teuer verkaufen könnte.

Noch eine Frage bezüglich der Ligen. Mit was rechnet ihr da? Habe ich richtig in Erinnerung, dass das häufig mit den mittleren Ligen startet? Also Portugal, Holland, MLS? Oder doch schon bald eine der 5 großen Ligen? Was meint ihr?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Verdammt ihr mit euren untauschbaren immer, jetzt könnte ich auch in Versuchung kommen. Hab dabei immer schiss, dass ich einen teuren BPL Spieler ziehe auf den ich kein Bock habe... :panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich möchte zu Protokoll geben, dass ich seit Full Release auch nichts mehr hatte in Packs. Heute Untradeable Javi das 'Highlight'.

Team jetzt nochmal ohne die MLS Fraktion, Carvajal und Canales und dafür wie gesagt Silva, Pereira sowie Felipe Anderson und Willian Jose. Martinez ist wirklich Sahne, aber doch besser als Stürmer und daher jetzt fixer Einwechsler.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Gerrard, Reus und Witsel geholt. Umstellung auf enge Raute. Mal gucken, wie es funktioniert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Ok, habe mich doch für die untauschbaren entschieden. 4x Premium Jumbo, 2x Seltene Spieler und 2x Mega Pack klingen verlockend.

Bis jetzt nur die Jumbos verzogen und mit Rodrigo und Vidal schon mal Volltreffer. :smoke: Kann ich meinen somit verticken und Rodrigo netter Super-Sub.

Die anderen Packs kann ich nicht öffnen, meine TL ist komplett voll. :D

Gab sonst paar 83er, 82er und nettes SBC Gemüse aus guten Ligen. Untauschbar kann auch sehr nützlich sein. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
So, da sich Eriksen ja förmlich aufgedrängt hat (gekauft hätte ich ihn wohl eher nicht), sieht die Truppe jetzt erstmal so aus:

4370

Hernandez als Gamble/Invest, aber so wie die Bayern alles weghauen - könnte da mal was bei rumkommen. Nächstes Ziel wäre dann natürlich Varane für Sanchez...

Ingame wird jetzt Raute oder 4-3-1-2 gezockt, wenn meine langjährigen Stammsysteme mal im Trend sind, muss ich sie auch daddeln...

3x 5* WF vorne drin, ich freu mich ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Ihr seid doch alle ******e.

Erst habe ich trotz 4000 Punkte Vorsprung auf rank 3 gestern um 8 diesen nicht halten können und jetzt ziehe ich als besten in den Packs Coates. Kann mir nicht mal militao leisten. Ich fml

Und ihr zieht hier alle krankes Zeug :rolleyes::panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Sogar full chem ;)

Wer übrigens Mal was anderes probieren will: 4321, aber der mittlere ZM auf 'nach vorne' und die anderen beiden hinten bleiben. (Die gehen gegen tief stehende Gegner trotzdem mit vor abwechselnd) und dann Ballbesitz Taktik. Bei mir dann Bernardo Silva, toller Strippenzieher. Ist quasi ein enges 433(4), welches als wirklich offensives System und mit langer Ball aber auch super geht grade (danke @Spree . Spiele es zwar nicht genauso, alleine schon wegen Jose vorne), aber ähnlich.

Willian Jose ist vieeel besser als Ibra ... Wobei da gerade auch 2 von 3 Spielen Fallobst war bzw keine Schwitzer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Japp, IF Willian Jose geht gut ab. Bei mir in Division Rivals mittlerweile mit 24 Buden aus 29 Spielen. Wenn er den Ball irgendwie vorm Tor bekommt, haut er ihn mit voller Wucht in den Winkel. Einer der wenigen, der auch wirklich etwas hochprozentiger trifft. Hätte er eine Balance von wenigstens 70 und +10 Pace, wäre er ein Traum. :D

In den restlichen 4 DR Packs war übrigens IF Cazorla und bissl 83er, 82er, etc. Gemüse. Also Verein weiter top aufgefüllt für SBC's. Bekam auch viele doppelte Spieler, teils sogar welche die ich eh schon untauschbar hatte. Anstatt diese einfach abzustoßen, habe ich eine Gold Upgrade SBC gemacht und was kam raus? 84er Strakosha Inform. Perfekt. (y) Hat sich alles doch noch gelohnt.

Übrigens ÜV geht weiter, Kepa für 14,5k ging gerade über die Theke. :)
 
Oben