Cudi
A, B, C und die 6
Ich glaube ich mache die Maximin SBC. In-Game ist der Junge sehr geil und ich habe Bock Packs zu öffnen und langeweile.
was macht man eigentlich mit untauschbar Dublikaten? Können die noch in SBCs oder auch nicht? Schnellverkauf für 0 coins?
Fuck you EA!
Da bekommen die es noch nicht mal bei Nationalspielern hin, ihnen die korrekte erste oder zweite Position zuzuweisen, zwecks Verbesserung der Chemie. Robin Koch bspw. spielt beim SC Freiburg in der IV bei Dreierkette und im DM bei Viererkette.
Das musste ich schon selbst bei Futhead und über die Option Custom Team korrigieren.
Sowieso lässt sich wegen der Inkompetenz der Entwickler kein 100 % Chem-Team basteln.
FIFA 23 Ultimate Team Database, Players & Squad Builder | Futhead
Join the biggest FIFA Ultimate Team Community on the internet - Create Squads, Search the Database, and find FIFA 23 (and historical) stats.www.futhead.com
Das ist quasi das Beste, was ich für die Eifel rausschlagen konnte, bei optimaler Aufstellung. 76 rating und 85 Chemistry.
Rating wird sicher im Saisonverlauf noch steigen, wenn Witsel und Hochscheidt ihre schwarze Karte bekommen.
Bei den Alternativen aus der zweiten Reihe mit Spielertrainer Torsten Frings sieht es nicht besser aus.
FIFA 23 Ultimate Team Database, Players & Squad Builder | Futhead
Join the biggest FIFA Ultimate Team Community on the internet - Create Squads, Search the Database, and find FIFA 23 (and historical) stats.www.futhead.com
Rating 68 und Chemistry 60.
Außerdem: Wo ist Mischa Dingels?
Der sniping God macht hier gerade para ohne Ende
Jo, werde es auch nicht übertreiben. Brauche nur wieder etwas Kapital, um mir ne neue ÜV Liste zu machen.Lasst euch nicht sperren ... Da könnte der Algorithmus schon auf blöde Interpretationen kommen ...
Versteh ich auch so, dass man sich einen aussuchen kannMkhitaryan oder Alexis als OTW quasi für lau, wenn ich die "Neuanfang-SBC" richtig verstehe.