FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube ich mache die Maximin SBC. In-Game ist der Junge sehr geil und ich habe Bock Packs zu öffnen und langeweile. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe in einem der Maximin Packs einen Alexander-Arnold drin gehabt, also insgesamt daher unter 50k bezahlt. Also selbst wenn er nur 1 IF bekommt, hat es sich schon gelohnt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Verrückter ÜV Tag bisher. :crazy:
Den Kollegen erst gestern reingesetzt, EK war 8.8k.

4376
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So mein Team bis zur Ankunft des heiligen Giggs ist wie folgt.

4375

Ich bin damit gerade sehr zufrieden. Danke nochmal @all für die hervorragenden Tipps! Ich hätte sonst bestimmt schon die Laune verloren.

So habe ich mich jetzt gerade in Division 6 hochgekämpft. Ein Haufen 1-0 Zittersiege, aber die nehm ich natürlich.
Die Abwehr ist sehr solide. Hermoso ist für den Preis absolut unschlagbar und dem 30x teureren Militao absolut ebenbürtig. Die Außenverteidiger spielen unauffällig aber stoppen verlässlich die Flügelruns des Gegners. Gaya hat auch ab und an mal ordentlich Zug nach vorne.
Das Herz der Abwehr ist aber natürlich Oblak. Was für ein Tier. Fantastischer Kauf. Was der schon alles für mich gerettet hat.

Im Mittelfeld dann Vidal der Zerstörer (der Name ist selbsterklärend) und Modric der bei mir die halbe Offense alleine schmeißt, überraschend torgefährlich ist und alle Elfmeter trifft. Letzterer war zwar sehr teuer, aber hat mein Spiel auf jedenfall eine Stufe nach oben gehievt. Saul ist ein bisschen der Odd-Man out. Jack of all trades, aber in nichts so richtig gut. Trotzdem solide im Team.

Vorne basiert alles auf der Brillianz von Aspas. Was für eine Maschine. Hab den nach einem gehirnzermaternden SBC Marathon (noch auf der Konsole) aus nem Pack gezogen und wollte ihn eigentlich direkt verkaufen, hab ihm aber dann doch ne Chance gegeben. Sein Danke bisher: 17 Tore und 14 Vorlagen in 25 Spielen. Hat zwar nur eine Pace von 78 aber ist schnell im Dribbling und so manchem flinkeren Verteidiger schon hoffnungslos davongerannt. Vorm Tor ist er eine Maschine. Egal ob von weit oder nah, mit Gefühl oder Wucht. Weak Foot 3? Ihm egal, er macht die Dinger auch mit rechts. Oder auch mit dem Kopf, wenn mal wer ne gescheite Flanke schlägt. Besonders effektiv ist er aber, wenn ihn ihn hoch anspiele und er dann für Morales oder Bale kreiert. Bale macht seine Buden, aber sein Stern ist gegenüber denen von Oblak, Modric und Aspas etwas am Sinken. Morales ist im Team weil er schnell ist und ordentlich passen und schießen kann.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
was macht man eigentlich mit untauschbar Dublikaten? Können die noch in SBCs oder auch nicht? Schnellverkauf für 0 coins?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Gerade das untauschbare Premium Goldspieler-Paket nach 50 SB-Siegen abgeholt und mit Doherty IF und O.Dembele ganz netten Output. Aber halt schon wieder untauschbar... Was mache ich jetzt mit Dembele? Der passt in die enge Raute eigentlich überhaupt nicht rein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
was macht man eigentlich mit untauschbar Dublikaten? Können die noch in SBCs oder auch nicht? Schnellverkauf für 0 coins?

Du kannst dann nur das zuteilen abbrechen, den im Verein in ne SBC werfen, danach den anderen zuordnen. Lohnt sich natürlich nur wenn ne sinnvolle SBC grade läuft und der Spieler high rated. Ansonsten halt weg damit, shit happens. Leider hat EA da kein Interesse da ne echte Lösung zu entwickeln ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Na, nix weg damit. Ab in die Gold Upgrade SBC. Paar Flaschen aus schlechten Ligen mit dazu und fertig. So habe ich heute zB. Strakosha Inform gezogen. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fuck you EA! :mad:

Da bekommen die es noch nicht mal bei Nationalspielern hin, ihnen die korrekte erste oder zweite Position zuzuweisen, zwecks Verbesserung der Chemie. Robin Koch bspw. spielt beim SC Freiburg in der IV bei Dreierkette und im DM bei Viererkette.
Das musste ich schon selbst bei Futhead und über die Option Custom Team korrigieren.
Sowieso lässt sich wegen der Inkompetenz der Entwickler kein 100 % Chem-Team basteln.


Das ist quasi das Beste, was ich für die Eifel rausschlagen konnte, bei optimaler Aufstellung. 76 rating und 85 Chemistry.
Rating wird sicher im Saisonverlauf noch steigen, wenn Witsel und Hochscheidt ihre schwarze Karte bekommen.

Bei den Alternativen aus der zweiten Reihe mit Spielertrainer Torsten Frings sieht es nicht besser aus.


Rating 68 und Chemistry 60. :rolleyes:

Außerdem: Wo ist Mischa Dingels?

Ich habe noch etwas recherchiert und bekomme jetzt doch 2 komplette Teams mit Eifler Nationalspielern zusammen, weil in den zweiten 23 noch ein paar Luxemburger Eifler Nationalspieler fehlten, die fucking EA Sports nicht unterschlagen hat.
Und wenn ich in der 2. Unit auf mehr Luxemburger setze, bekomme ich die Chemistry auf 62 hochgejazzt, ohne an Qualität (Rating 68) einzubüßen.


Ingame :LOL: :clowns: wird natürlich umgestellt, da tauschen Frings und Pocognoli ihre Plätze.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.782
Punkte
113
Lasst euch nicht sperren ... Da könnte der Algorithmus schon auf blöde Interpretationen kommen ...
Jo, werde es auch nicht übertreiben. Brauche nur wieder etwas Kapital, um mir ne neue ÜV Liste zu machen.

Wobei das schon unfassbar profitabel ist. Habe jetzt nebenbei mal eben 50k gemacht. Alleine 10k mit einem Sissoko
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Das snipen funzt am besten wenn Promo Packs erschienen sind oder Rewards geöffnet werden. Da geht innerhalb von Minuten ordentlich zu. :D

Gibt übrigens ein Browser Addon was Futinator heißt. :D Der sniped für dich via Tastaturbefehle. :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Mkhitaryan oder Alexis als OTW quasi für lau, wenn ich die "Neuanfang-SBC" richtig verstehe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Ah ok, jetzt raus. Nett, mehrere neue SBCs. Nun weiß ich, was ich nachher machen werde. :D
 
Oben