ACHTUNG: langer Text
Japp, Gameplay ist definitiv cooler. Hatte ungelogen heute soviel Spaß wie zu FIFA 19 Release nicht mehr bis der erste Patch kam.
Nur die Abschlüsse und unmenschliche Torhüter bereiten mir Kopfschmerzen. Rest wie Spielaufbau, korrekte Pässe, Defense, usw. passt alles. Wünsche mir noch dringend bessere Kopfballchancen (absolut tot aktuell, nicht mal leeres Tor treffen sie) und den Bug mit den nicht ausgeführten Skillmoves trotz richtiger Eingabe. Habe extra darauf geachtet heute und keine Sprinttaste oder Richtungswechsel gemacht. La Croqueta wurde desöfteren komplett verweigert, nach schnellen Ecken ging das aber. Mit Ballrolle gibt es auch oft Probleme. Mein FIFA all-time favourite Move der "Berba Spin" funzt aber immer. Wtf?
Heute unglaublichen Run gehabt und sogar stolz auf die eigene Leistung gewesen. Der Mittagsschlaf heute hat Wunder vollbracht. War sehr konzentriert und Defensiv werde ich immer besser. Bis Div 5 durchmarschiert (also wieder bach 2 the roots) und auch da die Leute zerlegt. Das Cheap Beast Team macht echt Laune. Vorallem Vidal für Partey zu bringen war so ein krasser Gamechanger. Hammer dieser Arturo. Pace von 67 spielt sowas von keine Rolle bei ihm. Mega treu zu seiner Position, fängt extrem viele Bälle ab, man spürt seine Anwesenheit einfach. Vorne auch sehr gefährlich. Militao und Hermoso sind so krass flink unterwegs. Hermoso vorallem läuft desöfteren raus um Druck zu machen. Das mag ich total, schüchtert die Gegner oft ein. Die Tipps von Mirza haben mir pers. sehr geholfen und seine zuletzt neue OP Formation habe ich heute durchgehend gespielt. Die Offensive 433 mit extrem offensiver Ausrichtung. Klingt bekloppt aber läuft 1A.
Hatte eine 8 zu 0 Serie hingelegt. Dann kam leider ein Gegner, was mMn eine Schande ist. Aber er nutzte einfach die Fehler vom Spiel aus. Er spielte die 442. D. Costa - Insigne - Gomez - Callejon vorne. Immer lange Bälle oder Abschläge mitm Keeper und durchrennen. Ich war sowas von machtlos, konnte nur zusehen wie er davonläuft. Bin eigentlich ein Taktikfuchs. Habe viel rumgespielt, die Tiefe auch krass gesunken aber hat nichts gebracht. Diese Spielweise mit Erfolg hat am Ende leider etwas den Hype versaut aber gut, da muss man durch.
WL Punkte locker frühzeitig zusammengekratzt, sehr geil. Habe jetzt Urlaub, Wochenende kann kommen. Bin auf die Server gespannt.
Übrigens, wer Semedo noch nicht hat und überlegt ---> dringend holen! So ein geiler RV. Bei mir läuft meist alles über rechts weil ich Telles nachwievor nicht ganz dufte finde trotz 8 Toren und 7 Vorlagen. Dulde ihn gerade noch so im Team, auch wenn er bei mir bisher eine 100% Elfmeterquote hat.
6 Dinger mittlerweile am Stück verwandelt. Mir passt nur seine unbeweglichkeit nicht, ansonsten top. Das wäre so mein einziger Kritikpunkt. Angel Correa ist immer noch mein absoluter Liebling seit day one. Ingame Stats sogar besser als bei Dembele oder Gnabry
Vinicius Junior nachwievor mit verrücktem Finesse und der Panzer Willian Jose IF macht einfach sein Ding. Mit Rücken zum Mann und mit roher Gewalt reinhämmern. Seine katastrophale Balance ist nur schwer zu ertragen aber ich komme irgendwie noch klar damit. Schön vorallem, wenn man sich gegen 500k oder 1 Mio Teams souverän durchsetzt.
Erschreckend auch mein Ballbesitz. Bin schon so ein verliebter Passspieler, aber teils über 60 bis 70% war schon heftig in den meisten Spielen heute. Vor meiner Disconnect-Reise war ich in Div 5 nicht so gut unterwegs. Ich denke der Patch hat was bewirkt. Ich habe plötzlich einfach mehr Kontrolle im Spiel. Tut nur weh, dass soviele geile herausgespielte Tore einfach nicht fallen, weil die Keeper so abnormal sind. Nutze auch schon alle möglichen Tricks mit R1 und kurze Ecke oder Flachschuss. Verwandle auch viele Tore aber die klaren offenen Dinger gehen sehr oft nicht rein, das ist Meh.
Und jetzt die Frage aller Fragen: Was mache ich morgen mit Rang 1 Belohnungen?
- 58k mitnehmen
- Tradeable Packs
- Untradeable Packs (doppelt soviele)
Edit: ok, habe jetzt zum Thema nicht ausführbare Skillmoves im EA Forum das selbe von einigen mitgelesen. Liegt wohl am Delay. Krass, dass EA das immer noch nicht in den Griff bekommt. Hatte heute 50/50 Delay aber mittlerweile hat man sich daran fast schon gewöhnt, lol.