FIFA 20


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gameplay imo cooler. Bei mir persönlich geht seit dem Patch aber nix mehr. Mal eben 150 skill points verloren. Echt geil...
Weekend league und tschüss.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Neuer Gameplan.....


Nimm ein Spieler mit mindestens 80 Dribbling und 90 Pace und renne einfach ungehindert bis ins Gegnerische Tor.....


Sauber EA. (y):jubel::beten:Eventuell statt Fifa einfach mal nen Handball Spiel drauß machen. Vieleicht vertue ich mich, aber ich glaub die haben einfach die Datein von NBA Live in Fifa kopiert und das war es.

Edit:

LOL gerade für ein leichtes Tackling an der Mittellinie direkt Rote kassier und mein Gegner haut mich als letzter Mann um und bekommt Gelb :jubel::beten::smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.859
Punkte
113
ACHTUNG: langer Text :belehr:

Japp, Gameplay ist definitiv cooler. Hatte ungelogen heute soviel Spaß wie zu FIFA 19 Release nicht mehr bis der erste Patch kam.

Nur die Abschlüsse und unmenschliche Torhüter bereiten mir Kopfschmerzen. Rest wie Spielaufbau, korrekte Pässe, Defense, usw. passt alles. Wünsche mir noch dringend bessere Kopfballchancen (absolut tot aktuell, nicht mal leeres Tor treffen sie) und den Bug mit den nicht ausgeführten Skillmoves trotz richtiger Eingabe. Habe extra darauf geachtet heute und keine Sprinttaste oder Richtungswechsel gemacht. La Croqueta wurde desöfteren komplett verweigert, nach schnellen Ecken ging das aber. Mit Ballrolle gibt es auch oft Probleme. Mein FIFA all-time favourite Move der "Berba Spin" funzt aber immer. Wtf?

Heute unglaublichen Run gehabt und sogar stolz auf die eigene Leistung gewesen. Der Mittagsschlaf heute hat Wunder vollbracht. War sehr konzentriert und Defensiv werde ich immer besser. Bis Div 5 durchmarschiert (also wieder bach 2 the roots) und auch da die Leute zerlegt. Das Cheap Beast Team macht echt Laune. Vorallem Vidal für Partey zu bringen war so ein krasser Gamechanger. Hammer dieser Arturo. Pace von 67 spielt sowas von keine Rolle bei ihm. Mega treu zu seiner Position, fängt extrem viele Bälle ab, man spürt seine Anwesenheit einfach. Vorne auch sehr gefährlich. Militao und Hermoso sind so krass flink unterwegs. Hermoso vorallem läuft desöfteren raus um Druck zu machen. Das mag ich total, schüchtert die Gegner oft ein. Die Tipps von Mirza haben mir pers. sehr geholfen und seine zuletzt neue OP Formation habe ich heute durchgehend gespielt. Die Offensive 433 mit extrem offensiver Ausrichtung. Klingt bekloppt aber läuft 1A.

Hatte eine 8 zu 0 Serie hingelegt. Dann kam leider ein Gegner, was mMn eine Schande ist. Aber er nutzte einfach die Fehler vom Spiel aus. Er spielte die 442. D. Costa - Insigne - Gomez - Callejon vorne. Immer lange Bälle oder Abschläge mitm Keeper und durchrennen. Ich war sowas von machtlos, konnte nur zusehen wie er davonläuft. Bin eigentlich ein Taktikfuchs. Habe viel rumgespielt, die Tiefe auch krass gesunken aber hat nichts gebracht. Diese Spielweise mit Erfolg hat am Ende leider etwas den Hype versaut aber gut, da muss man durch.

WL Punkte locker frühzeitig zusammengekratzt, sehr geil. Habe jetzt Urlaub, Wochenende kann kommen. Bin auf die Server gespannt. :panik:

Übrigens, wer Semedo noch nicht hat und überlegt ---> dringend holen! So ein geiler RV. Bei mir läuft meist alles über rechts weil ich Telles nachwievor nicht ganz dufte finde trotz 8 Toren und 7 Vorlagen. Dulde ihn gerade noch so im Team, auch wenn er bei mir bisher eine 100% Elfmeterquote hat. :D 6 Dinger mittlerweile am Stück verwandelt. Mir passt nur seine unbeweglichkeit nicht, ansonsten top. Das wäre so mein einziger Kritikpunkt. Angel Correa ist immer noch mein absoluter Liebling seit day one. Ingame Stats sogar besser als bei Dembele oder Gnabry :crazy:
Vinicius Junior nachwievor mit verrücktem Finesse und der Panzer Willian Jose IF macht einfach sein Ding. Mit Rücken zum Mann und mit roher Gewalt reinhämmern. Seine katastrophale Balance ist nur schwer zu ertragen aber ich komme irgendwie noch klar damit. Schön vorallem, wenn man sich gegen 500k oder 1 Mio Teams souverän durchsetzt. :)

Erschreckend auch mein Ballbesitz. Bin schon so ein verliebter Passspieler, aber teils über 60 bis 70% war schon heftig in den meisten Spielen heute. Vor meiner Disconnect-Reise war ich in Div 5 nicht so gut unterwegs. Ich denke der Patch hat was bewirkt. Ich habe plötzlich einfach mehr Kontrolle im Spiel. Tut nur weh, dass soviele geile herausgespielte Tore einfach nicht fallen, weil die Keeper so abnormal sind. Nutze auch schon alle möglichen Tricks mit R1 und kurze Ecke oder Flachschuss. Verwandle auch viele Tore aber die klaren offenen Dinger gehen sehr oft nicht rein, das ist Meh.

Und jetzt die Frage aller Fragen: Was mache ich morgen mit Rang 1 Belohnungen?

  1. 58k mitnehmen
  2. Tradeable Packs
  3. Untradeable Packs (doppelt soviele)
:rolleyes:


Edit: ok, habe jetzt zum Thema nicht ausführbare Skillmoves im EA Forum das selbe von einigen mitgelesen. Liegt wohl am Delay. Krass, dass EA das immer noch nicht in den Griff bekommt. Hatte heute 50/50 Delay aber mittlerweile hat man sich daran fast schon gewöhnt, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.859
Punkte
113
Ach was solls, noch ein Spiel hinterher. Und ausgerechnet das gleiche Bild von Ekelgegner wie vorhin schon. Serie A Pacer vorne mit Insigne, Mertens, Lozano. Nur Bälle nach vorne schlagen und laufen, laufen, laufen... :LOL:

Er ging schnell 1:0 in Führung. Ich war aber dieses mal vorbereitet. Habe dermaßen Druck ausgeübt und sehr hoch gestanden. Habe ihn durch frühes Pressing und sehr hohem Ballbesitz + ruhigem Aufbauspiel auseinandergenommen am ende mit 4:1. Jeder Jubel wurde ausnahmsweise ausgiebig genossen, nach dem er mir seine Fratze beim Ersten in die Kamera zeigte. :smoke:

by the way, die Serie von Todesschütze Telles geht weiter. 7 von 7 Elfer verwandelt. :cool1:
Jetzt nur noch Freistöße lernen... schlage immer korrekt in die Ecke aber so schwach. Wie macht man nen heftigen Schuss? Nur rechter Stick geht nicht. In Kombination mit aufgeladenem Balken sind die auch so billig gelupft.

So, jetzt erstmal duschen, bin verschwitzt. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.029
Punkte
113
Mal wieder eine schöne Losing Streak, weil einfach nix klappt. Laufe von der Seite aufs Tor zu, will den Pass zurückspielen, wo der einschussbereite Stürmer steht, aber natürlich geht der Kurzpass genau in den Rücken :LOL:. Im Gegenzug kassiere ich in den letzten Spielen durchgehend Tore nach Standards, weil irgendwo im Gewusel der Ball natürlich beim Gegner landet, der nur noch ins leere Tor einschieben muss. Oder Lloris knallt mit dem eigenen Abwehrspieler zusammen...

Meine Innenverteidiger verlieren wirklich 80% ihrer Duelle mit dem Körper. Das ist völlig lächerlich. Und ich kann nix machen. Sobald da kein kleiner Dribbler da ist, sehen die keinen Stich. :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.859
Punkte
113
Aus dem EA Forum

Jungs. Mirza hat ein video hochgeladen fürs 433(4). Mit ziemlich unkonventioneller taktik. Mir egal was ihr von ihm haltet aber probierts aus ;-). habe jetzt 5 spiele gespielt und noch nie so wenig schüsse und tore kassiert in diesem fifa. Der trick ist den gegner gar nicht erst in strafraumnähe zu kriegen. Meine gegner kamen allesamt nicht klar damit. Ja 5 spiele ist noch nicht genug um abschliessend sagen zu können ob das ne tolle forma für mich ist, aber ein anfang

Kann ich wie gesagt nach 10 Spielen heute auch bestätigen, 9-0-1. Nur einer kam mit seinen Flitzern durch, die anderen wurden abgeschlachtet. :D
Natürlich muss der eigene Spielstil zur Formation passen. Aber trotz starker Offensive und langer Ball, konnte ich das runde Leder schön lange hin und her schieben und mir Chancen kreieren. Arbeite aber auch viel mit Spieler rufen und schicken. Aber jetzt auch ohne Mirza war 433(4) bei mir als letzte offensive Formation seit Access Phase abgespeichert, fand sie zwischendurch immer ganz nett für pure Action. 4231 finde ich auch nachwievor gut, sehr ausgeglichen aber man braucht vorne Geduld. Enge Raute ist bisher eher nicht so meins, lieber die etwas offensivere 4312. Sogesehen spiele ich das, was ich schon die letzten Jahre immer gespielt habe.

PS. Naaaa endlich, der erste aus 8 ist weg. Hat ja auch nur eine Woche gedauert. :D(y)

4362

Jetzt wieder 150k aufm Konto, meine Güte geht das schnell mit ÜV. Muss Liste wieder auffüllen, von 95 auf 70 gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.403
Punkte
113
Ort
Hamburg
Yooooo, hoffentlich ist was in den packs morgen mittag. Komme jetzt besoffen aus dem Club. Morgen auf kater macht es doppelt fun😎😎😎

Niiiiiiiixlcht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich dachte gerade. Oh ich hab noch ein paar Euros auf meinem PSN Account kaufe ich mir dafür doch zwei Premium Gold Packs.

Und wen ziehe ich?

285.png


:jubel:

Kleine Frage direkt. Macht schon Sinn den bald zu verkaufen, oder? Der wird ja nicht an Wert gewinnen und ich muss für meinen Prime Giggs sparen
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich dachte gerade. Oh ich hab noch ein paar Euros auf meinem PSN Account kaufe ich mir dafür doch zwei Premium Gold Packs.

Und wen ziehe ich?

285.png


:jubel:

Kleine Frage direkt. Macht schon Sinn den bald zu verkaufen, oder? Der wird ja nicht an Wert gewinnen und ich muss für meinen Prime Giggs sparen

Schicke Sache ! Und ja, verkaufen und in IFs (Cazorla, Oyarzabal unter 13k, Blind unter 16) sowie Goldkarten wie Koke, Aspas (unter 7), parejo, Rakitic (10), Hummels (15), Pique (20) investieren.

Edith: vlcht doch alles bis ,2k teurer ...

Ich probiere heute glaube ich Mal das Duo Pereira/B. Silva aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ich raste aus. Ich springe gleich ausm Fenster.
DR rewards...Aguero gezogen...untrade...aber egal.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
4365

ÜV läuft (y) Den Perisic habe ich heute Morgen für 9.9k per Gebot geholt. Nun in der zweiten Runde direkt weg. Habe auch noch ein paar Aspas geholt, danke @Spree für den Tipp. Hat gestern schon mal gut geklappt. Aber die Preise für die 85er und 86er sind ja wirklich ein Witz.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Schicke Sache ! Und ja, verkaufen und in IFs (Cazorla, Oyarzabal unter 13k, Blind unter 16) sowie Goldkarten wie Koke, Aspas (unter 7), parejo, Rakitic (10), Hummels (15), Pique (20) investieren.

Ich probiere heute glaube ich Mal das Duo Pereira/B. Silva aus.

ich bin etwas schissig, was so Investitionen angeht. Aber die gehen sicher noch hoch?
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Und dann noch nen Jumbo premium Gold pack gekauft...
Messi drin.
Warum kann ich das Foto nicht hochladen, immer zu viele MB
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.029
Punkte
113
Untauschbare Packs genommen, in 5 Stück war nur Mist, in einem bekomme ich Alisson. Und im gleichen Pack noch Neuer :crazy:.

Über Nacht Nedved verkauft, muss jetzt mal gucken, wie ich das Team neu aufbaue.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Hab nochmal versucht Ndombele zu grinden, aber die kacke triggert mich so heftig das ich Angst habe schon nach ein paar Tagen ein Controller zu zerschmettern.

Ich lass es einfach. Das ist mir die Karte nicht wert.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Da ich ja noch bis nächsten Freitag bei 28 Grad in der Sonne liege und ich nicht zum zocken komme: wann verkaufe ich am besten mein Team? Oblak, De Jong IF und Carvajal würde ich behalten.

EDIT: Hernandez OTW verkaufen sobald er aus den Packs ist?
 
Oben