Eindeutig Neymar oder MbappeJemand eine schöne Idee für einen Stürmer im Zweiersturm neben Yedder bis ca. 900-950k?
Bei Neymar - bzw. allen LM/LF/LW - wäre das Problem, dass ich kein passendes RM-Gegenstück habe, was bei mir ins System passt. Mbappe finde ich mit 1 Mio echt krass teuer... Aber die Stats sehen schon nett aus und dazu der Link zu Yedder.Eindeutig Neymar oder Mbappe
Ist Butra geworden. Der Fetisch wird damit auch bedientSon? Für den WF-Fetisch?
Reus ist wirklich ziemlich geil. Krasses Pfund in den Beinen.Reus > Son
Einfach mal die Stats von Reus mit Deadeye angucken. Damn
Bei Neymar - bzw. allen LM/LF/LW - wäre das Problem, dass ich kein passendes RM-Gegenstück habe, was bei mir ins System passt. Mbappe finde ich mit 1 Mio echt krass teuer... Aber die Stats sehen schon nett aus und dazu der Link zu Yedder.
Icons gibt es echt paar interessante. Mid-Raul oder Crespo. Klose oder Van Basten. Oder mal was ganz neues und jemand wie Rush oder Lineker.
Butra wäre natürlich auch wieder was feines
Einfach zu viel Auswahl.
Baby Dalglish wäre noch eine Möglichkeit, könnte allerdings etwas zu teuer sein. 4Skill und 5 WF, die Werte können sich auch sehen lassen. Hab ihn mal im Draft gezockt und der war schon sehr stark, dazu vor allem sehr beweglich.
Reus > Son
Einfach mal die Stats von Reus mit Deadeye angucken. Damn
Naja, die von mir aus (minimal) besseren Stats von Reus gleichen für mich persönlich jetzt nicht mal ansatzweise die Son-Vorteile 5* WF + Stamina aus. Hätte ich die Coins, wäre das ne klare Entscheidung...
Ist halt Ansichtssache
Im Fall der Fälle würde ich Son auch vorziehen #5WFfetish . Aber aktuell ist der Link zu Delaney halt perfekt. Für Son müsste ich mehr umbauen und Ndombele braucht zwingend noch einen IF.Naja, die von mir aus (minimal) besseren Stats von Reus gleichen für mich persönlich jetzt nicht mal ansatzweise die Son-Vorteile 5* WF + Stamina aus. Hätte ich die Coins, wäre das ne klare Entscheidung...
Ist halt Ansichtssache
Closet Bayern Fan detected.