FIFA 20


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
Ich werde zukünftig auch mit Dembele/Eriksen/Perisic einfach aus jeder Lage draufknallen. Sollen die Gegner doch mit ihrem L1-Gedöns bis zum Erbrechen rumdödeln...

...während ich ein MACHER bin :belehr::clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Neymar soll sich kacke spielen laut den EA Forum Pfeifen... ;) Mbappe würd ich auch sagen oder ne nette Icon ala Crespo.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
Mittlerweile werden ja neben CR7 auch immer mehr Mbappe‘s aus den Pro-Teams entfernt, weil Kombinationsspiel + Balance zu „schlecht“ und nicht Meta genug...

Pelé, Eusebio, Neymar und Co. sind der Shit - sogar noch eher Messi...
:crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Eindeutig Neymar oder Mbappe
Bei Neymar - bzw. allen LM/LF/LW - wäre das Problem, dass ich kein passendes RM-Gegenstück habe, was bei mir ins System passt. Mbappe finde ich mit 1 Mio echt krass teuer... Aber die Stats sehen schon nett aus und dazu der Link zu Yedder.

Icons gibt es echt paar interessante. Mid-Raul oder Crespo. Klose oder Van Basten. Oder mal was ganz neues und jemand wie Rush oder Lineker.
Butra wäre natürlich auch wieder was feines :saint:

Einfach zu viel Auswahl.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Bei Neymar - bzw. allen LM/LF/LW - wäre das Problem, dass ich kein passendes RM-Gegenstück habe, was bei mir ins System passt. Mbappe finde ich mit 1 Mio echt krass teuer... Aber die Stats sehen schon nett aus und dazu der Link zu Yedder.

Icons gibt es echt paar interessante. Mid-Raul oder Crespo. Klose oder Van Basten. Oder mal was ganz neues und jemand wie Rush oder Lineker.
Butra wäre natürlich auch wieder was feines :saint:

Einfach zu viel Auswahl.

Baby Dalglish wäre noch eine Möglichkeit, könnte allerdings etwas zu teuer sein. 4Skill und 5 WF, die Werte können sich auch sehen lassen. Hab ihn mal im Draft gezockt und der war schon sehr stark, dazu vor allem sehr beweglich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Jo, Dalglish hab ich auch schon auf dem Schirm, aber aktuell noch zu teuer. Butra passt - zweimal 5*WF vorn ist geil.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
Reus > Son :belehr:

Einfach mal die Stats von Reus mit Deadeye angucken. Damn

Naja, die von mir aus (minimal) besseren Stats von Reus gleichen für mich persönlich jetzt nicht mal ansatzweise die Son-Vorteile 5* WF + Stamina aus. Hätte ich die Coins, wäre das ne klare Entscheidung...

Ist halt Ansichtssache ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
De Jong OTW sollte seinen Wert zumindest ein paar Wochen halten, oder ?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Leute ich habe jetzt 4500 Coins und will die maximieren :D Was muss ich tun. Für die Basic SBC habe ich nicht die nötigen Spieler.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.782
Punkte
113
Falls jemand snipen will: Mit Semedo klappt das echt gut. Habe jetzt nen anderen Spieler gefunden, da kann ich den kleinen Portugiesen für euch auch teilen :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.840
Punkte
113
Naja, die von mir aus (minimal) besseren Stats von Reus gleichen für mich persönlich jetzt nicht mal ansatzweise die Son-Vorteile 5* WF + Stamina aus. Hätte ich die Coins, wäre das ne klare Entscheidung...

Ist halt Ansichtssache ;)

Closet Bayern Fan detected.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Naja, die von mir aus (minimal) besseren Stats von Reus gleichen für mich persönlich jetzt nicht mal ansatzweise die Son-Vorteile 5* WF + Stamina aus. Hätte ich die Coins, wäre das ne klare Entscheidung...

Ist halt Ansichtssache ;)
Im Fall der Fälle würde ich Son auch vorziehen #5WFfetish :clowns:. Aber aktuell ist der Link zu Delaney halt perfekt. Für Son müsste ich mehr umbauen und Ndombele braucht zwingend noch einen IF.

Wer übrigens Silberspieler für die Ligen kaufen will - aktuell durch die ganzen Packs recht günstig zu haben. Ich hab Niederlande und Portugal jetzt komplett.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.782
Punkte
113
09a03-43e48f4e-4545-4169-807a-ca2675b1f562.png


sexy
 
Oben