Danke für die Erklärung. Bin die 300.000 jetzt auch schon wieder fast los. Bin gespannt ob ich das lohnt. Vielleicht kann ja jemand dann hier bescheid sagen, wenn der Markt reif ist
Du kannst die ganzen Spieler auch jetzt schon ungefähr mit 50-100% Aufschlag auf der Transferliste listen, jeweils für eine Stunde. Da hat man ab und zu mal Glück, dass einer davon auch gekauft wird. Machen wir alle und läuft bekanntlich ganz gut.
Man sollte aber aufpassen, dass man die nicht zwischen 18 und 19 Uhr neu listet (Ausnahme erkläre ich gleich danach). 19 Uhr kommen ja die neuen SBCs. D.h., wenn dort z.B. eine Hammer-SBC kommt und die IFs total gefragt sind, geht der Preis plötzlich total in die Höhe und man selber verkauft die dann für deutlich zu wenig. Daher empfiehlt es sich, meistens bis kurz nach 19 Uhr zu warten und zu schauen, wie sich der Preis entwickelt, um dann für den neuen Preis neu zu listen. Geht natürlich am besten, wenn man gegen 19 Uhr Zeit hat
.
Was man aber machen kann - kurz nach 18 Uhr (ca. 5 Minuten) kann man seine Spieler für völlig überzogene Preise auf die Transferliste stellen (Laufzeit immer eine Stunde). Kommt dann 19 Uhr eine neue SBC, suchen die Leute auf dem Transfermarkt nach passenden Spielern. Da deine Spieler dann auch auslaufen, landen sie in den Suchlisten weit vorn und es besteht die Chance, dass die dann auch gekauft werden. Viele interessiert dann der Preis auch nicht so stark, sondern nehmen das erstbeste Angebot.
Falls du noch bissel übrig hast, kannst du die mal in Joelinton OTW oder Haller OTW investieren. Joelinton kann man ohne Gefahr machen, der kostet gerade mal etwas über Abstoßpreis. Also falls der sich das Kreuzband zerschiesst, kann man den einfach entsorgen und bekommt fast die gleiche Kohle wieder raus. Ansonsten bei den Spielen von den OTW-Spielern immer mal schauen und falls die z.B. das 1:0 schießen, geht der Preis in die Höhe. Dann kann man spekulieren und entweder die sichere Kohle mitnehmen und verkaufen oder man wartet, ob er noch eins schießt und das TOTW in der darauffolgenden Woche damit sicher schafft. Prinzipiell habe ich in den letzten 2 Jahren aber mitbekommen, dass es immer besser ist, im Hype zu verkaufen und die sicheren Coins mitzunehmen. Der Markt ist manchmal etwas wirr