Bei dem Tempo mit den Zielen, dürfte man Level 30 wirklich erst kurz vor Saisonende (also in ca. einem Monat) erreichen. Schade, Tolisso würde gerade perfekt reinpassen und das ganze Team auf Full Chem bringen
Bis auf die 50 Sofortkauf Transfers und einige fehlende Squad Battle Matches habe ich alle XP Aufgaben erfüllt und stehe bei knapp 32 000. Kann man bislang überhaupt mehr als 35 000 XP haben?
Grenzen sind so 500 pro Spieler. Ich schaue mir bei Futbin das Team an, filtere auf die Mannschaftsteile und dann sieht man, ob man Silberspieler braucht oder nicht. Und dann kaufe ich da halt ein paar für jeden Mannschaftsteil. Keine Goldspieler, da zieht man eh noch genug davon.Hast du gleich ganze Teams für die Ligen vollständig gekauft oder nur die Problempositionen bzw Silberspieler? Macht es Sinn jetzt 1000 oder mehr für Silber RV/LV auszugeben wenn man davon ausgeht, dass die für die SBC gebraucht werden? Vermutlich werden die Preise da enorm steigern aber fühlt sich trotzdem seltsam an wenn man jetzt sein ganzes Budget für eigentlich unbrauchbare Karten raushaut
Ja, morgen sollten die ersten kommen. Wenn es so läuft wie die letzten Jahre70k in Liga NOS und Eredivisie gebuttert. Hoffentlich geht das invest auf.
Wann kamen letztes Jahr die ersten Ligen?
Kommen morgen schon welche?
Vielleicht kommen morgen Abend weitere Wochenaufgaben. Die waren ja auch als "Bronze 1", "Silber 1" und "Gold 1" benannt.Die aktuellen Wochenaufgaben laufen noch 8 Tage. Warum auch immer ...