FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Bei dem Tempo mit den Zielen, dürfte man Level 30 wirklich erst kurz vor Saisonende (also in ca. einem Monat) erreichen. Schade, Tolisso würde gerade perfekt reinpassen und das ganze Team auf Full Chem bringen :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.782
Punkte
113
50k plus. Master Trader :p

09a03-8f1d8356-7dbe-4bf5-af35-4b6d19691abd.png
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
70k in Liga NOS und Eredivisie gebuttert. Hoffentlich geht das invest auf.

Wann kamen letztes Jahr die ersten Ligen?

Kommen morgen schon welche?
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.879
Punkte
113
Bei dem Tempo mit den Zielen, dürfte man Level 30 wirklich erst kurz vor Saisonende (also in ca. einem Monat) erreichen. Schade, Tolisso würde gerade perfekt reinpassen und das ganze Team auf Full Chem bringen :(

Ich vermute, dass morgen wieder neue Aufgaben kommen!? Wann starteten die letzten "Wochenaufgaben"?

Gibt es noch andere Möglichkeiten XP zu verdienen?
Bis auf die 50 Sofortkauf Transfers und einige fehlende Squad Battle Matches habe ich alle XP Aufgaben erfüllt und stehe bei knapp 32 000. Kann man bislang überhaupt mehr als 35 000 XP haben?

---

Hast du gleich ganze Teams für die Ligen vollständig gekauft oder nur die Problempositionen bzw Silberspieler? Macht es Sinn jetzt 1000 oder mehr für Silber RV/LV auszugeben wenn man davon ausgeht, dass die für die SBC gebraucht werden? Vermutlich werden die Preise da enorm steigern aber fühlt sich trotzdem seltsam an wenn man jetzt sein ganzes Budget für eigentlich unbrauchbare Karten raushaut :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bis auf die 50 Sofortkauf Transfers und einige fehlende Squad Battle Matches habe ich alle XP Aufgaben erfüllt und stehe bei knapp 32 000. Kann man bislang überhaupt mehr als 35 000 XP haben?

Wow, ich habe glaube ich 23k und dachte schon, dass ich gar nicht so schlecht dabei bin. Die 100k werden noch happig. Aber ich MUSS Tolisso unbedingt kriegen.

Edit: ok, habe 28k. Hatte es falsch im Kopf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Bin bei 34597. Mir fehlt noch das letzte SB-Ziel (gibt 1000 XP) und zwei vom Oktoberfest. Das mit den Deutschen in der Startelf kann ich sicherlich noch machen, aber das Erstbesitzer ist Banane. Gibt aber nur 100 XP. Hoffentlich benötigt man nicht alle XPs, um auf Level 30 zu kommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Hast du gleich ganze Teams für die Ligen vollständig gekauft oder nur die Problempositionen bzw Silberspieler? Macht es Sinn jetzt 1000 oder mehr für Silber RV/LV auszugeben wenn man davon ausgeht, dass die für die SBC gebraucht werden? Vermutlich werden die Preise da enorm steigern aber fühlt sich trotzdem seltsam an wenn man jetzt sein ganzes Budget für eigentlich unbrauchbare Karten raushaut :)
Grenzen sind so 500 pro Spieler. Ich schaue mir bei Futbin das Team an, filtere auf die Mannschaftsteile und dann sieht man, ob man Silberspieler braucht oder nicht. Und dann kaufe ich da halt ein paar für jeden Mannschaftsteil. Keine Goldspieler, da zieht man eh noch genug davon.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die aktuellen Wochenaufgaben laufen noch 8 Tage. Warum auch immer ...
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.879
Punkte
113
Die aktuellen Wochenaufgaben laufen noch 8 Tage. Warum auch immer ...
Vielleicht kommen morgen Abend weitere Wochenaufgaben. Die waren ja auch als "Bronze 1", "Silber 1" und "Gold 1" benannt.

Dann startet morgen dementsprechend Woche 2 und die Aufgaben sind dann immer für zwei Wochen aktiv. Wäre irgendwie seltsam wenn es da noch eine ganze Woche keine weiteren Augaben/Ziele gibt. Ich fand das eigentlich auch abwechslungsreich. Man war gezwungen verschiedene Spieler und Spielertypen einzubauen um die Ziele zu erfüllen. Julian Brandt war mein "deutscher Erstbesitzer" Spieler. Ich glaube meine Gegner waren leicht verwirrt als ich in den unmöglichsten Situationen noch geflankt habe um das Kopfballtor zu erzwingen :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kriege einfach kein verdammtes Eckentor hin. Die 990 XP wären schon ganz nett.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Ein wirklich hervorragender ÜV Tag bei mir heute. Sind ca. 90k reiner Gewinn. Das ist wirklich ein Selbstläufer, da man einfach nichts tut als jede Stunde neu zu listen. Einmal TL voll aufgefüllt und abwarten, herrlich. Jetzt zum Abschluss noch einen Bonucci für 17,5k als Krönung vertickt. Kann jetzt wieder nachkaufen, 200k stehen zur Verfügung. :crazy:

Übrigens, ich finde dieses FIFA merkt man die Chemistry Styles. Vorallem seit dem meine Jungs vorne alle Deadeye und Sniper draufgeklatscht bekamen, hauen sie umso mehr Buden rein. Auf Basic waren sie gefühlt blinder vor dem Kasten.

PS: War Utrecht nicht so eine Goldmiene zwecks Silberspieler? Welche beiden waren das nochmal? Die waren extinct bei 40k range. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Boah das ist so mühsam mit dem Weserstadion, ist nämlich extinct. Versuche schon seit über einer Woche eines zu finden aber vergeblich. :(
Finden WL Spiele wieder nur in diesem FIFA Stadion statt?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.782
Punkte
113
09a03-a96ca71a-ac00-468a-a584-79fb06250841.png



Bei 40k extinct.


Edit sagt, er macht noch mehr Para

09a03-418ccc1e-6b81-40a6-a623-ec4fcf0aee78.png

Edit der Zweite sagt, dass der Real Madrid Filter eine Goldgrube ist.

09a03-333d00a7-ed31-4c52-bdb7-7e5d0f2bb51a.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben