FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn über die enter taste nichts auf der Web App passiert, was läuft dann falsch ? Asking for a friend ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.859
Punkte
113
wie gesagt, einfach auf promo packs und sbc's warten. dann geht das snipen sehr schnell und es macht laune. :)

habe gerade die spanien sbc gemacht für das seltene electrum set. musste paar spieler nachkaufen aus der 2ten spanischen liga. ca 5k ausgegeben und einfach nur spieler zum abstoß gezogen, wahnsinn... :cry1:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Lukaku otw aus den Top spielen, immerhin. Jetzt bitte alexis nen Hattrick am we
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.403
Punkte
113
Ort
Hamburg
habe gerade die spanien sbc gemacht für das seltene electrum set. musste paar spieler nachkaufen aus der 2ten spanischen liga. ca 5k ausgegeben und einfach nur spieler zum abstoß gezogen, wahnsinn... :cry1:

Ich habe Deutschland gemacht, 14k ausgegeben und in den Packs nur Abstoß. :D

@DaLillard hast du mal F. Mendy gespielt? Der soll sehr geil sein, ich vermute auch besser als Roussillon. Über Lenglet habe ich auch sehr viel gutes gehört. Vielleicht ist er ja noch besser als Lucas.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.029
Punkte
113
Lenglet ist defensiv sehr stark, allerdings merkt man gegen die absoluten Sprinter, dass ihm etwas Tempo und Beweglichkeit fehlt. Das bringt dann Lucas mit, der aber aus meiner Sicht gern mal weggeschoben wird. Sind beide stark und halt ein schönes Duo, weil Lucas Linksbeiner ist.

Ich hab für die IV mal Baby-Cannavaro auf dem Schirm. Schnell, beweglich, sehr starke Defensivstats. Die fehlende Größe sollte absolut kein Problem sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.403
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lenglet ist defensiv sehr stark, allerdings merkt man gegen die absoluten Sprinter, dass ihm etwas Tempo und Beweglichkeit fehlt. Das bringt dann Lucas mit, der aber aus meiner Sicht gern mal weggeschoben wird. Sind beide stark und halt ein schönes Duo, weil Lucas Linksbeiner ist.

Und wen würdest du eher neben Varane stellen? Der ist ja auch nicht gerade beweglich, komme aber gut mit ihm klar.

Bei den Stürmern liegen mir die flinken auf jeden Fall deutlich besser. Ben Yedder > Benzema IF. Überlege daher auch Benzema zu verscherbeln und mir Lacazette zu holen. Ich habe auch gerade 2x100k Stürmer, aber im Mittelfeld eher die Low-Budget Lösungen. Von Kanté bin ich auch noch einiges entfernt. Ndombele könne mal einen IF am Wochenende raushauen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.857
Punkte
113
Ich habe Deutschland gemacht, 14k ausgegeben und in den Packs nur Abstoß. :D

@DaLillard hast du mal F. Mendy gespielt? Der soll sehr geil sein, ich vermute auch besser als Roussillon. Über Lenglet habe ich auch sehr viel gutes gehört. Vielleicht ist er ja noch besser als Lucas.
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Mendy besser ist. Rüssel ist eigentlich überall stärker. Mendy wird nur so gehyped, weil er halt die guten links zu den drei besten IVs der La Liga hat, schnell ist, 5* WF hat und halt durch sein Rating perfekt für die Qualifier Turniere geeignet ist.

Gleiche bei Lenglet. Würde Hernandez da klar vorziehen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.029
Punkte
113
Und wen würdest du eher neben Varane stellen? Der ist ja auch nicht gerade beweglich, komme aber gut mit ihm klar.
Lenglet, weil du dann hinten Oblak/MATS und rechts in die Abwehr Semedo stellen kannst :D
Sehe gerade, dass Lenglet auch Linksbeiner ist, aber mit 4*WF.

Bei Yedder liege ich ja nicht alleine mit meiner Erkenntnis, dass der völlig broken ist. Auch in anderen Foren wird der extrem hochgejubelt. Erstes Upgrade des OTW und Antritt, Positioning, Finishing, Agility, Balance sind alle über 90.

Lacazette sieht für mich so nach einem - ich kann alles, aber nix herausragend - Typ aus. Musst du entscheiden. Benzema IF fand ich als spielenden Stürmer auch ganz schick. Oder du wartest bis nächste Woche, bis der Griezmann NIF-Preis sinken wird, wenn er wieder in den Packs ist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.403
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oder du wartest bis nächste Woche, bis der Griezmann NIF-Preis sinken wird, wenn er wieder in den Packs ist.

Keine Option, da nur 3* WF.

Musste für die Ndombele Aufgaben auch mal Haller OTW reinstellen mit 2* WF (habe den als Invest eigentlich) und der Typ geht gar nicht. Auch vom spielerischen eine Katastrophe. Wenn man sagen würde, dass er sich wie ein Panzer bewegt, wäre das ein Lob. Passspiel eine Katastrophe und auch die körperlichen Vorteile konnte er nicht ausspielen. Habe ihn nach dem Tor immer sofort ausgewechselt. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.403
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bis ich mir Mbappe leisten kann, hat Ben Yedder hoffentlich schon 2 IF. :D

Habe jetzt keine kurzfristigen Ziele mehr, sondern hoffe, dass mir 300-400k in den Schoß fallen, sodass ich mir Pogba oder Kanté kaufen kann. Idealerweise habe ich irgendwann beide und dann den 85er Tolisso dazu aus den Levels. :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wen kann man gut ins Goldupgrade stecken? Spieler mit möglichst geringer Gesamtwertung, aus ner großen Liga und mit einer der häufigen Nationalitäten?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.859
Punkte
113
PL-POTM-Wahl ist online. Hoffe auf Auba, Son oder KDB. $$$$$

Dann heißt das Sonntag und vorallem Montag umso mehr 84er - 88er im Verein bunkern.

Wen kann man gut ins Goldupgrade stecken? Spieler mit möglichst geringer Gesamtwertung, aus ner großen Liga und mit einer der häufigen Nationalitäten?

Nein, am besten Abfall den keiner braucht mit fieser Nation und schlechten Links. Chemie 40 ist ohne Links leicht machbar. Ob die Upgrades aber lohnenswert sind, ist so eine Sache...

Ich mache die nur, wenn ich doppelte Spieler habe bzw. doppelt untauschbar.
 
Oben