Softban.Wenn über die enter taste nichts auf der Web App passiert, was läuft dann falsch ? Asking for a friend ...
Softban.
habe gerade die spanien sbc gemacht für das seltene electrum set. musste paar spieler nachkaufen aus der 2ten spanischen liga. ca 5k ausgegeben und einfach nur spieler zum abstoß gezogen, wahnsinn...
Lenglet ist defensiv sehr stark, allerdings merkt man gegen die absoluten Sprinter, dass ihm etwas Tempo und Beweglichkeit fehlt. Das bringt dann Lucas mit, der aber aus meiner Sicht gern mal weggeschoben wird. Sind beide stark und halt ein schönes Duo, weil Lucas Linksbeiner ist.
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Mendy besser ist. Rüssel ist eigentlich überall stärker. Mendy wird nur so gehyped, weil er halt die guten links zu den drei besten IVs der La Liga hat, schnell ist, 5* WF hat und halt durch sein Rating perfekt für die Qualifier Turniere geeignet ist.Ich habe Deutschland gemacht, 14k ausgegeben und in den Packs nur Abstoß.
@DaLillard hast du mal F. Mendy gespielt? Der soll sehr geil sein, ich vermute auch besser als Roussillon. Über Lenglet habe ich auch sehr viel gutes gehört. Vielleicht ist er ja noch besser als Lucas.
Lenglet, weil du dann hinten Oblak/MATS und rechts in die Abwehr Semedo stellen kannstUnd wen würdest du eher neben Varane stellen? Der ist ja auch nicht gerade beweglich, komme aber gut mit ihm klar.
Oder du wartest bis nächste Woche, bis der Griezmann NIF-Preis sinken wird, wenn er wieder in den Packs ist.
PL-POTM-Wahl ist online. Hoffe auf Auba, Son oder KDB. $$$$$
Wen kann man gut ins Goldupgrade stecken? Spieler mit möglichst geringer Gesamtwertung, aus ner großen Liga und mit einer der häufigen Nationalitäten?