FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
nee nicht mein fall. miki reicht mir. nicht mal ein pack dabei, meh. spare die spieler für bessere sbc's auf.

hab mich schon gewundert warum meine tadic' und blinds deutlich überteuer weggingen. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru Also so viele musst du da nicht Reinnutzern um den Preis niedrig zu halten, da kannste besser paar 83er kaufen als die alle zu opfern.

Werde ihn wohl machen, sehe da schon Potential.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
Dürfte Promes quasi aus dem Verein machen können, aber eigentlich hab ich lange nicht das Level an solche Subs zu denken...
:confuse:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.386
Punkte
113
Mir reicht Sanchez erstmal, dazu einige Hazards. Finde es aber gut, dass es einige Spieler relativ günstig durch sbcs gibt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Promes ist definitiv Potential, glaube schon, dass der noch bis Weihnachten 2 IFs bekommen kann, dann wäre der eine 86er mit ordentlich Schmackes.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
ja aber als sub mit 6 chemie? naja... finde den nif überhaupt nicht gut. stats sind nice aber im spiel versagt der bei mir leider.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
ich glaube ich gönne mir dieses jahr den Messi... kA, hab irgendwie bock auf ihn. bis jetzt immer gemieden. icons interessieren mich kaum noch komischerweise, hab eher bock auf so ein hybrid mit laliga und noch irgendwas. :D

Promes SBC verschwunden :skepsis:

hat wohl wieder ein praktikant wie die ucl karten verplant abgeschickt. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Gerade gegen den ultimativen Franzosen-Schwitzer gewonnen. Vorn Coman, Dembele und Mbappe. Jeder Ball direkt nach vorn und Mbappe dreht mit meinen Innenverteidiger lustige Kreisel. Ganz übel zu spielen. Nach 2:0-Führung meinerseits schießt er durch Mbappe das 1:2, um dann in der 85.Minute per Kopfball (!) nach einer Ecke (!!) durch Theo Hernandez (!!!) auszugleichen.

Tja, leider konnte er nicht gut verteidigen. So nahm ich in Minute 89 mit Nedved den Ball in der eigenen Hälfte an, zog in die Mitte bis zu seinem Strafraum (seine Abwehr war anscheinend auf maximale Tiefe eingestellt und manuell hat er keinen gesteuert) und nagelte das Ding aus 18 Metern in den Winkel :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Promes SBC verschwunden :skepsis:
Sollte vielleicht morgen kommen und heute dafür Ligen? :LOL:

Edit: Soll wohl so sein, dass bei manchen die SBC schon abgeschlossen war, obwohl sie nix gemacht haben. Daher erstmal rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Vorhin alle Höhen und Tiefen von Fifa erlebt.
Erst ein Game in dem ich massiv überlegen war, von den Spielern und im Spiel auch. Deutlich über 60% Ballbesitz, 30 Schüsse, aber nur ein Tor. Und das waren extrem viele gute Chancen, aber zigmal latte, Pfosten und sonst alles was schiefgehen konnte. Der andere 3 Schüsse, 3 Tore, davon zwei absolute Sonntagsschüsse. Hab dann 1-3 verloren. :wallbash:
Nächstes Spiel dann gegen ein absolutes stacked Team. 3 icons und Neymar. Ein etwas glückliches frühes Führungstor von mir und dann eine absolut dominant Resthalbzeit des Gegners, hat zwei Tore geschossen und noch mindestens drei weitere auf dem Fuß. Hat dann angefangen mich zu mocken. Zeitlupe und Cutscene nach den Toren komplett laufen lassen, überheblich rumgetrickst, den Ball mit dem Keeper vorgedribbelt usw. Ich war mir auch sicher, dass ich noch richtig abgeschossen werde. Ging nach der Halbzeit genauso weiter. Edeo "Roadblock" Militao hat sich rettend in so viele gefährliche Schüsse geworfen, ich konnte es nicht zählen und Oblak ist noch an zwei, drei Unhaltbare drangekommen. Hab dann erst Ende der zweiten Halbzeit ins Spiel gefunden und hab dann verstärkt Druck gemacht, der irgendwann in nen Strafstoß für mich resultierte. Modric hat den natürlich eiskalt verwandelt, wie jeden zuvor und dann macht Halbgott Iago Apas in der 87 Minute tatsächlich die 3-2 Führung. Hab dann auch mal die Zeitlupe und den Jubel komplett laufen lassen.:saint: Den letzten plötzlich verzweifelt wirkenden Vollangriff hab ich dann noch abgewehrt und sogar direkt noch das 4-2 erkontert. Natürlich wieder nichts weggedrückt und genossen. Disconnect des anderen in der 93 Minute. Bestes Gefühl! :devilish:

Ansonsten etabliere ich mich gerade in Division 6, das Ziel ist aber der baldige Aufstieg.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
So, mir wurde heute eine überragende Wohnung zum Kauf vor der Nase weggeschnappt - wahrscheinlich von irgendeiner übermotivierten Rich-Milf, die sich gefühlt eine Stunde vor meinem Treffen mit den Eigentümer entschieden hat. Ich glaub es einfach nicht...

Also müssen nachher ein paar Frust FP‘s her - auch wenn der Frust nachher noch größer sein wird. FML
:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:
 
Oben