Vorhin alle Höhen und Tiefen von Fifa erlebt.
Erst ein Game in dem ich massiv überlegen war, von den Spielern und im Spiel auch. Deutlich über 60% Ballbesitz, 30 Schüsse, aber nur ein Tor. Und das waren extrem viele gute Chancen, aber zigmal latte, Pfosten und sonst alles was schiefgehen konnte. Der andere 3 Schüsse, 3 Tore, davon zwei absolute Sonntagsschüsse. Hab dann 1-3 verloren.
Nächstes Spiel dann gegen ein absolutes stacked Team. 3 icons und Neymar. Ein etwas glückliches frühes Führungstor von mir und dann eine absolut dominant Resthalbzeit des Gegners, hat zwei Tore geschossen und noch mindestens drei weitere auf dem Fuß. Hat dann angefangen mich zu mocken. Zeitlupe und Cutscene nach den Toren komplett laufen lassen, überheblich rumgetrickst, den Ball mit dem Keeper vorgedribbelt usw. Ich war mir auch sicher, dass ich noch richtig abgeschossen werde. Ging nach der Halbzeit genauso weiter. Edeo "Roadblock" Militao hat sich rettend in so viele gefährliche Schüsse geworfen, ich konnte es nicht zählen und Oblak ist noch an zwei, drei Unhaltbare drangekommen. Hab dann erst Ende der zweiten Halbzeit ins Spiel gefunden und hab dann verstärkt Druck gemacht, der irgendwann in nen Strafstoß für mich resultierte. Modric hat den natürlich eiskalt verwandelt, wie jeden zuvor und dann macht Halbgott Iago Apas in der 87 Minute tatsächlich die 3-2 Führung. Hab dann auch mal die Zeitlupe und den Jubel komplett laufen lassen.
Den letzten plötzlich verzweifelt wirkenden Vollangriff hab ich dann noch abgewehrt und sogar direkt noch das 4-2 erkontert. Natürlich wieder nichts weggedrückt und genossen. Disconnect des anderen in der 93 Minute. Bestes Gefühl!
Ansonsten etabliere ich mich gerade in Division 6, das Ziel ist aber der baldige Aufstieg.