FIFA 20


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Gestern meine ersten 3 Platzierungsspiele gemacht. 6:0 4:0 3:0. Letzteres weil der Gegner raus ging sonst wäre es höher geworden. Macht richtig Bock. Paco ist unstoppable :smoke:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
So Jungs, ich liege an meinem Geburtstag krank zuhause. Standard edition ist storniert.

Kaufe jetzt ultimate oder champions um zu zocken. Was sind das für Packs? Seltene packs? Goldspieler packs? Welche edition soll ich holen?

Edit: ich könnte mir auch für 93.99 eine 100 Euro PSN Card bei MMOGA holen, die Ultimate für 89.99 mit Rabatt holen und hätte dann noch einen 10er Guthaben für Packs. Hat jemand schon mal PSN Karten über Dritt Anbieter gekauft? @Spree du oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
meine coin boosts sind endlich abgelaufen, neue nicht aktiviert.
dann heute nacht noch die letzten sbc's mit loyality glitchen und die letzten 3 fetten packs abholen.

@Cudi wenn du nicht ragen willst, dann besser gar keine. :D;)
ach ja, happy birthday!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
@Cudi @Who Okay, Gbamin hatte ich auch auf dem Schirm - vor allem durch seinen Link zu Richarlison interessant...

Doppel-6 aus Gbamin/van de Beck im 4-2-2-2 sollte zu Beginn klargehen oder was meinen die Ingame Meta-Experten? Hab noch kein Spiel gemacht...

Alli, Georgino, Ndombele und Co. wären alle auch im Budget - aber da bin ich irgendwie zu geizig...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wie verschwenderisch die Leute wieder Spieler mit teueren Positionswechseln und/oder Chem-Styles verkaufen - gestern schon bei Rebic als MF einige Coins gemacht. Eben Gbamin als ST zum normalen Preis bekommen, dazu beide IV mit Anchor usw...
:kopfpatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, Ultimate Edition ist da. Durch PSN Karten und Access effektiv nur 83.99 gezahlt. Passt.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Hab jetzt 11k aufm Konto und weiß nicht ob ich iwie traden soll oder schon nen Team zum zocken aufbauen soll. Viel geht da ja nicht. Aber mit nen Team kann man sich wenigstens die Rewards erspielen. Ab wenn gehts eigentlich mit den Vorbesteller Packs los?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Musste jetzt auch das Team etwas aufbessern. Bin mit der engen Raute auch nicht so zurecht gekommen. Back to 4222 oder 442 2. Dazu für aussen asensio und thauvin geholt. Preislich vollkommen in Ordnung. Hinten marquinhos und im Tor obalk. 91er für 37k, top Investment.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wow... Platzuerungsspiele hatten ganz normales Gameplay. Kaum kommt man in die DR, nur noch rumgepace.

Areola ist der schlechteste Torwart, den ich je gespielt habe.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Musste jetzt auch das Team etwas aufbessern. Bin mit der engen Raute auch nicht so zurecht gekommen. Back to 4222 oder 442 2. Dazu für aussen asensio und thauvin geholt. Preislich vollkommen in Ordnung. Hinten marquinhos und im Tor obalk. 91er für 37k, top Investment.

Vor der Torhüter Frage stehe ich auch noch. Oblak oder Ter Stegen? Derzeit spiele ich mit Casillas, aber der klatscht mir zu viel die Bälle ab.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Jemand eine Idee für ein Team für ca. 250-300k?
Enge Raute mit Möglichkeit auf 4222 zu gehen ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Komme nicht mehr auf den Server, nachdem er mich beim abholen einer mini-Belohnung rausgeschmissen hat :skepsis:

Benedetto ist Bombe, wer nen Stürmer braucht ;) Thauvin auch solide, dabei als CAM besser als Winger. Als System enge Raute und 4321 brauchbar, 4222 noch nicht zu gekommen.
 
Oben