FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da arbeitet man mal den ganzen Tag und plötzlich ist alles explodiert. Hole jetzt auch ganz viele High Rated und hoffe, dass morgen richtig Attacke ist.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Bin gespannt ob mich EA sperrt für 15min oder so demnächst. Sind mittlerweile 40+ Spieler. Unteranderem gerade einen Higuain für 5k mitgenommen :LOL: ein 85er, gleich ÜV drauf.

Heute Abend wenn die Topspiele erscheinen, kann man bestimmt wie am Fließband snipen.

Was hast du bitte für ne Leitung? Ich hab 50k über LAN und bekomme bei Max Range 5K alle 5 Min mal einen, da macht man ja auch nicht so viel Gewinn. Wie bekommst du da bitte nahezu jeden? :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Jetzt in knapp ner Stunde von 10k auf 100k. Danke Matuidi. Vielleicht hole ich mir dann heute noch Ramos :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Hab jetzt immerhin insgesamt 20 Spieler für unter 5,2k bekommen und sie für 6,5k abgedrückt. Aber alles unter 5k ist quasi unmöglich für mich, einen einzigen Rabiot hab ich mal für 4,8 bekommen. Wäre es nicht so anstrengend teilweise, würde ich es den ganzen Tag machen. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe gerade Rot für eine Grätsche an der Mittellinie bekommen. Von Vorne...

Zu dem Zeitpunkt geführt. Gegner macht ein AIDS Tor. Kurz vor der Halbzeit ganz verdächtiger Ballverlust im Mittelfeld und zack 2:2. In der Zwischenzeit selber noch 3 richtig gute Dinger verballert.

Gegner so ein richtiger AIDS Spieler, der nach eigenen Toren alles anschaut und dann auch noch Pause drückt.

Wettet jemand dagegen, dass er ganz seltsamerweise in der zweiten Halbzeit kurz vor Schluss durch ein richtig ekelhaftes Tor gewinnen wird?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Was hast du bitte für ne Leitung? Ich hab 50k über LAN und bekomme bei Max Range 5K alle 5 Min mal einen, da macht man ja auch nicht so viel Gewinn. Wie bekommst du da bitte nahezu jeden? :crazy:

Ich glaube die Leitung (Speed) an sich ist egal. Kommt bestimmt eher auf den Ping an. Da ich mich nah am Verteiler befinde (Glasfaser), habe ich einen sehr geringen Ping zwischen 5-10ms. Habe ansonsten DSL 60k. Dazu muss man natürlich ziemlich gut auf die Maus o. Tastatur hämmern können. :D

In einer Stunde geht das Snipen weiter, endlich wieder SBC's und Packs. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe mal zumindest eine Handvoll OTW geholt zum spekulieren. Finde ich spannender als gewisse andere Methoden :saint:

Lozano, Pulisic, Hazard (der für arme) spielen ja allesamt nicht gerade gegen unüberwindbare Gegner ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
cool viele neue sbc's...

here comes the moooneeey :D

bitte piszczezezek lass all meine teuren buli spieler gut verkaufen. :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
ICH MUSS DEN FLASHBACK PISZCZEK HABEN!!!!!!! Wird das irgendwie machbar für einen armen Schlucker wie mich??
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ich glaub, Pischu nehm ich auch mit. Bissel langsam (Prime-Pischu war real definitiv schneller), aber tolles Gesamtpaket und der schöne Link zu Delaney. Endlich mal paar Untauschbare raushauen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Peinliche Karte für Pische und dann auch noch absolute Anti-Meta auf seiner Position...
:sleep:

Maximal der Bundesliga-Hype durch Lewa, Havertz und Delaney könnte ihn interessant machen mMn...
 
Oben