DaLillard
Bankspieler
Ehrliche Antwort? Bis auf Ndombele würde ich alles austauschen
Hab noch 700K auf der PS4 ingame 4-2-3-1 , 4-2-2-2 oder 4-1-2-1-2 was würdet ihr ändern? Kein Spieler ist hier gesetzt
Hab noch 700K auf der PS4 ingame 4-2-3-1 , 4-2-2-2 oder 4-1-2-1-2 was würdet ihr ändern? Kein Spieler ist hier gesetzt
Ich verzweifel langsam. Seit gold3 in der WL, für mich sehr gut, geht bei rivals nix mehr. 12 Spiele ohne Sieg, 7 U, 5 N. Kann machen was ich will. Insgesamt in den letzten 25 Spielen fast 300 Skillpoints verloren.
Jetzt habe ich Bock auf Baby Kaka, obwohl er völlig overpriced ist und ich ihn früher hier öfters deswegen gehatet habe
Trikot geändert, Stadion geändert, ja sogar nen anderen verschissenen Ball genommen...Ha geil das gleiche hab ich auch. Vorgestern alles abgezogen was geht , gestern um Rang 1 zu sicher noch 10-12 Spiele gemacht und nicht !!!!! 1 !!!! gewonnen. Da ging absolut nix.
Werd heute noch bis 0 Uhr ne Runde probieren um mir die Zeit bis COD zu vertreiben.
Mal gucken was der Rote Ben Yedder so drauf hat.
So schlimm? Könntest du mir wenn du Zeit hast ein Team bauen? Kann auch full EPL sein nur damit ich morgen WL spielen kann
Super danke das probiere ich mal aus morgen
Schönes low Budget OP Team zum hassen dieser Lucas haut mich immer weg als Gegner.
Meine MS-ZOM Karten gehen jetzt aber flott wie geplant für 5k weg (spätestens wenn die Runde endet).
Hatte mal etwas über 200 Stück angesammelt, jetzt noch 140 im Verein. Sollten ca. 380k Gewinn bei rumspringen abzgl. Steuern.