FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.615
Punkte
113
Erst zwei Gegentor durch zwei Elfer kassiert, weil meine tackles 5 Jahre delayed waren. Und dann einen Treffer in der 95. Kassiert, obwohl 2 Minuten angezeigt waren. Und dann noch so ein rebound kacke.

Die Server werden von Woche zu Woche schlimmer. Absolut unspielbar. Ich werde gezwungen drop back zu spielen
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Bei mir liefen die Server gut. Aber die Gegner mit unglaublichen Toren, nix zu machen. Gegen einen nach 31 minutenlang 1:4 zurück, am Ende zum Glück noch 5:4 gewonnen, dank Diogo Jota, 3 Tore + 1 Vorlage in den letzten 25 Minuten, da musste ich echt den Ruder Jubel auspacken...
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Für mich sind das hier fast alles Fremdwörter... keine Ahnung ob ich da irgendwann reinkommen werde... SBC Scream sind das Aufgaben die man absolvieren kann und wie finde ich eine Liste, von Spielern die gerade billig sind und gut zu verkaufen sind? Hab das Video gesehen, als der Typ Felix von Atlético gesniped hat und nun kostet der kleine 2000 mehr. Müsste ja ein totaler Griff ins Klo gewesen sein
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Hab das Video gesehen, als der Typ Felix von Atlético gesniped hat und nun kostet der kleine 2000 mehr. Müsste ja ein totaler Griff ins Klo gewesen sein

nein, war es nicht. das war zur pre-release phase, es gab keinen einzigen felix aufm markt weil er extinct war bei einer price range von 10k. als sein preis angepasst wurde, ging er auf 25k hoch. also fast 15k gewinn pro karte abzgl. steuern. leute die solche spieler snipen, wissen genau warum und wann sie diese verkaufen sollen. ;) wenn die masse spielt und packs zieht, gehen spieler mit niedrigem rating meist sehr schnell preislich runter weil sie oft in packs vorkommen. so war das auch bei felix. am anfang sind wenig coins im umlauf, daher sind vorallem hype spieler recht teuer.

ansonsten hilft dir www.futbin.com weiter. kannst da alles übersichtlich sehen, gibt nix besseres.
oben links auf spieler gehen und da haste alles was das herz begehrt von ligen, nationen, clubs, preise, ratings, usw...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.615
Punkte
113
Weiß jemand wieso meine Spieler ständig die Seiten tauschen? Die winger im 442 oder die äußeren cm im 4312. Geht mir so derbe auf die Eier ne. Hat schon seine Gründe wieso Josef bspw links spielt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.615
Punkte
113
Dieser elendig Huan laden soll doch pleite gehen. Es dauert fast ne Sekunde bis die Spieler switchen. Tacklen kann ich auch nicht manuell. Ganz toll
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.615
Punkte
113
Jetzt gegen Don Juan's Sohn, der einfach ab der 8. Minute nur auf Zeit spielt und man kann dagegen nichts machen. Nichts., weil pressing in diesem Spiel nicht existiert.
 

Salo

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Also ich weiß echt nicht was die da programmieren?! :wallbash:Die sollen mal die ganzen Praktikanten aussortieren. Man kann sich mit echt viel abfinden bei diesem Spiel aber irgendwann reicht es!
(sorry für den kurzen Rage)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.615
Punkte
113
11-2. Reicht für diese WL.

Kannst es in drei Worten beschreiben. Delay. Rebounds. Alu.

Messi ist in gutem Gameplay einfach nur krank und er zerstört die Gegner mit seinem L1 dribbling im Alleingang. Aber bei delay ist er bis auf seine Finesse völlig nutzlos. Josef hat ihn komplett in den Schatten gestellt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
St.Juste hab ich mal angespielt, fand ihn aber nicht so prall, wie erhofft. Stats sind an sich geil, aber H/M und 70 Reaction zeigen aber Wirkung und das merkt man schon. Hatte jetzt mehrere Situationen, wo er einfach nicht schnell genug reagiert hat oder nicht in der richtigen Position war. Lucas H ist besser.

Insigne ist eine absolute Granate, hab sogar ein Kopfballtor mit ihm erzielt, als er über den IV wegspringt - die 99 Jumping sehen aus wie ein Fahrstuhl :clowns:. Andererseits fehlt ihm natürlich absolut der Körper.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
Gestern gemerkt, dass ich keinen Bock mehr auf mein Team habe - aber wie gesagt, Payet und Trippier jetzt nicht die absoluten Wunschlösungen wären, vor allem wenn ich gleichzeitig mein Konto richtig plündern müsste...

4858

Schmeichel wäre dann der Token-Pick, bis dahin müsste untradeable-Lloris in die Bude. Ingame wäre es wie gesagt nicht optimal:

4859

Da würde ich vielleicht eher Pep mit den neuen Token nehmen, ihn in die IV stellen und Trippier für Payet ins Zentrum - würde mMn mehr Sinn machen...

Aber irgendwie überzeugt nicht alles nicht, da warte ich lieber auf Yedder POTM und hoffe, dass die Links bis dahin besser werden...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Ein wl spielt gemacht, aber dieses Gewürge um den Strafraum ist einfach ätzend. Werden wohl nicht mehr so viele bei mir dieses we
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hab mir jetzt Scream Iago Aspas geholt. Da ich mein Team als echter Gamer auch ein bisschen role playe, passt das hervorragend. Außerdem ist er jetzt schon ein absolut unstoppbares Monster. 10 Pace mehr und 10 mehr Passing und ein bisschen mehr Shooting und Dribbling wird's dann Game Over sein für den Gegner. Für Giggs werde ich dann halt 95% meines Vereins im Fire Sale zu Kohle machen, ist mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
Also irgendwie haben mir alle neue Kreationen mal so gar nicht gefallen :crazy:. So also quasi alles zurück, Butra und Dalglish wieder mit Nedved vorn und Carlos Alberto hinten. Hat zwar ordentlich Coins gekostet, aber ich merke einfach, dass das gerade mein Team ist. WL jetzt 4-0 gestartet. Probiere gerade zum ersten Mal Kante in diesem Jahr und er ist wieder mal exakt der Gamechanger wie in den letzten Jahren. Unfassbar, was der alles abfängt und dazu auch noch selbst mit einleiten kann. Daher auch @Cudi - Kante all day long. Der verbessert deine Defensive von der ersten Sekunde an. Perspektivisch würde ich da sehr gern Firmino dazu packen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
@The Grandmama Hatte gestern wenig Zeit zum Snipen aber trotzdem noch 50k gemacht.

Ich verwende oft diese:

  • Gold, Frankreich, Barcelona
  • Gold, LV, Real Madrid
  • Gold, Brasilien, Man City
  • MS-ZOM permanent (meiste Gewinne bisher!)
Ansonsten Werder und Leipzig Gold Stürmer sowie einzeln Sissoko u. Lucas.

Shadow, Hunter, Gold Trainer Frankreich gehen auch manchmal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
EA scheint festgestellt zu haben, dass die FIFA Point Armada Geld ausgibt egal wie die Preise abseits der Top Karten sind. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man den Markt jetzt so absaufen lässt ... Ich mein, da kriegste in nem freien Pack nen 87er und bist froh wenn dir einer 15k zahlt ...
 
Oben