FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Wie heftig EA gegen Trader vorgeht...

Habe schon soviele B. Silvas zwischen 37-42k verkauft, jetzt wurde die PR auf 30k herabgesetzt. Überhaupt bei sehr vielen Spielern. Gefühlt alle 85er bei 10k,usw. :wallbash:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Auswahl ist ganz nett. Wofür Messi, wenn Dembele gefühlt besser ist und sicherlich 1/3 bis 2/3 billiger. Schade kein Vidal. :(

Eder Militao sieht auch lecker aus.
Dieser Wass auch nicht verkehrt. So ein Paulinho der LaLiga... :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Nächste Woche kommt übrigens noch ein weiteres Team. EA flutet den Markt schon sehr früh mit Special Cards. Bin mal gespannt, wer in den SBCs und Objectives ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Die Packwahrschweinlichkeit würde bei 0,1% liegen - aber ich werden mit meinen 25x Pimmel-Sets trotzdem einen holen...
:belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Letztes Jahr war soweit ich weiß Gareth Bale als erster in der SBC und ca. ne Mio wert. Wenn jetzt ähnliches kommt, freut sich mein Kontostand umso mehr. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spiele die Politano Sets, um die Packs zu kriegen. Nebenbei den Serie A Token geholt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Dembouz und Allan passen einfach perfekt in mein Team derzeit, mal schauen wie viel die kosten werden. Dürften beide ja auch ein Upgrade nach der Gruppe bekommen, daher würde sich das bei angemessenem Preis lohnen... :)
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Ich finde es sind zuviele Karten von "starken Spielern". Natürlich braucht EA einige Zugpferde damit die Leute Packs ziehen wollen. Ich hätte aber gehofft, dass es eher noch einige Karten im Stile von Wendell oder Wass gibt. Dann steigen die Chancen, dass man auch tatsächlich einen solchen Spieler in einem Pack zieht und auch die "weniger Vermögenden" haben einen Grund in den kommenden Wochen bei den Spielen mitzufiebern.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, dass die Upgrades auch für die Euro League gelten. Da ist ja in vielen Fällen für die Karten eher zu hoffen, dass die Teams in die Euro League abstürzen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Euro Karten haben so einen hässlichen orangefarbigen Look, meh... Hat mich schon bei Perisic letztes Jahr gestört.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
4-4-2 läuft momentan recht gut bei mir. Wäre mal eine Überlegung wert auch in weiteehin zu spielen.

Dann mit Dembele, Coman, Sissoko, Tolisso mit Mittelfeld und ab Montag Yedder POTM und Gameiro Scream oder so. Würde dann gucken ob ich Lenglet preislich hinkriege und MATS dann in die Kiste.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Cudi hat jetzt ne dicke Hose. Coman, Dembele und als Krönung Kante. Ich denke, den letztgenannten ziehst Du. :beten:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie heftig EA gegen Trader vorgeht...

Habe schon soviele B. Silvas zwischen 37-42k verkauft, jetzt wurde die PR auf 30k herabgesetzt. Überhaupt bei sehr vielen Spielern. Gefühlt alle 85er bei 10k,usw. :wallbash:
Wuuuuuussss? So früh schon! Krass.

A..., W..., Hu....
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sehe gerade, dass Neres ja 53 ist und nicht 4/4 :( 5* Skills bringt mir nichts und dieser Berba Spin wird ersetzt durch nen komplett unbrauchbaren ... Dann behalte ich Bernard, auch wenn ich den am bester verkauft und zurückgeholt hätte ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dieses lieblose Copy-Paste bei den Saisonbelohnungen, komplett verschenkt das Feature ...
 
Oben