FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Übrigens gar nix neues in Sachen Icon-Swaps. Da hätten ja heute eigentlich neue Aufgaben kommen müssen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
eigentlich müsste man ganz schön hohl oder zu reich sein, um spieler wie rttf kante zB. zu holen. überall nur +1 / bissl +2 und mal eben 700k teurer... :LOL::wallbash:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
das soll dieses chelsea schaffen? :LOL:
mehr als vllt gruppe überstehen traue ich denen niemals zu. aber gut, wer gamblen möchte, sollte dies tun.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Habe wirklich einen Haufen Untradeables im Verein. Könnte locker 100k bei Gomez sparen. Bin daher echt am überlegen. Mit seinem nächstem Upgrade in einem Monat wäre der schon krank und den Preis definitiv wert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ich kämpfe auch mit der Entscheidung, hab richtig viel high rated rumfliegen. Dazu geile Link-Optionen...

Schwierig
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Hab ihn mir gegönnt, natürlich auch wegen der Packs, aber da war nur mist drin :D

Behalte aufjedenfall mal die Preise von militao, mahrez, dembele und allan im Auge. Militao zwar sau teuer, aber er ist nächsten Monat halt ein 86er 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Für die Kante-Karte wäre es ja sogar besser, wenn Chelsea in der Gruppe nur Dritter wird und dann in der EL weiterspielt. Da wäre ein Upgrade auf 93+ durchaus realistisch.

Bei Futbin steht übrigens schon ein 84er-Corona in der DB drin mit 5/5. Leider ist Porto aktuell nur Tabellenvierter der Gruppe mit 3 Punkten Rückstand auf die nächste Runde :saint: .

Gomez hab ich auch überlegt, halt auch wegen den Link zu Walker. Aber ich glaub, da sind entweder Otamendi oder dann der Swap-Rio die bessere Wahl. WIrd ja noch ein Weilchen dauern, bis Gomez in diese Regionen kommt (wobei er ja in Kürze schon zum 85er wird).

So richtig weiß ich gerade nicht, wie ich das Team verändern soll. Alles oberhalb von Nedved, Dalglish und Butra ist halt (noch) zu teuer (Eusebio & Co.). Könnte zwar Mid-ADP statt Nedved spielen, aber großartig anders sieht das nicht aus. Machen werde ich es aber wohl trotzdem mal, weil ich dann Bernard als LM spielen kann. Zwei Flügelläufer mit 99 Stamina sind schon nett :D.

WL setze ich diesmal aus, die Tapire in Planet Zoo brauchen meine Hilfe :clowns:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
EI7ZHdxWoAIBibE


ESport in einem Bild. Muss super interessant sein, sich das anzugucken :kopfpatsch:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
naja, für die geht's halt um die wurst und digitale eier werden auch noch gemessen. da wird vorsichtig drumherum gespielt. aber zum anschauen ist das natürlich :sleep:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Es gibt keine neuen Aufgaben für die Swaps bisher? Was soll der Müll denn, ich will endlich Rio ins Team holen... Saftladen. :sleep:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dembele wird leider nicht günstiger. 500k hätte ich wohl ausgegeben für diese Karte aber 850k ist völlig utopisch. Wäre mehr als die Hälfte meines Gesamtbudgets.

Story Gelson Martins könnte ich gut mit Ben Yedder verlinken oder als Sub. Den werde ich wohl nehmen auf Level 30.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mein typisches Spiel:

47277845-a9a5-4249-938a-fac5d2d11215.PNG


Lieber mal 2-3 verlieren ... Alles unter 10 Torschüssen war ein Kackspiel.

Raul, Johnathan und Hulk btw echt weiter ein Teufelsdreier :love:

Es gibt keine neuen Aufgaben für die Swaps bisher? Was soll der Müll denn, ich will endlich Rio ins Team holen... Saftladen. :sleep:

Montag

Krieg den Twitter irgendwie nicht rein, steht bei EA auf selbigem
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Gomez sieht ja jetzt schon fast 1 zu 1 aus wie Rio bis auf den Kopfball, der eh irrelevant dieses Jahr ist. Mit dem nächsten Upgrade wäre er dann schon besser.

Struggle :crazy:
 
Oben