FIFA 20


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Gut, da sprechen wir vom obersten Regal. Muss die Werte mal mit Reus und Paco abgleichen, denn zB bei Reus finde ich den linken total nutzlos. Also entweder sind seine Werte da schwach oder ich bilde es mir ein, weil ich mich eh weigere mit links zu schießen.

Bei Guerreiro ist meine Strategie, dass den eh kein Gegner kennt und die daher automatisch den rechten zumachen. So kann man ganz entspannt auf links legen :D

Zugegeben defensiv schieb ich dann doch Panik, wenn ich weiß, der Gegner ist beidfüßig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Ich finde den Weak Foot bei jedem Spieler nutzlos. Daher kann ich mit Spielern wie Guerreiro perfekt spielen :D Paco, Reus, Brandt, Perisic, egal... Ich schieße zu 99% mit dem starken und mit dem schwachen kommt nur Grütze raus. Lediglich im Direktpassspiel stört es mich manchmal, z. B. Hakimis Linker... Oder auch bei Hakimis flachen Flanken.
Der WF ist das mit Abstand wichtigste imo :nono:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Jetzt weiß ich auch, warum ihr alle 20 Schüsse für 1 Tor braucht, wenn ihr ständig mit dem Schwachen abzieht ;) Nee ich achte vielleicht auch nochmal genauer drauf demnächst.. Aber Guerreiro bleibt natürlich gesetzt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Das Ding ist einfach, dass gute Spieler es zu verhindern wissen, den starken Fuß des Spielers zuzustellen und dich auf den schwächeren zu zwingen. Mit 5* WF ist man einfach viel unberechenbarer
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.116
Punkte
113
Hab mal noch ein paar high rated Spieler geholt. Falls wirklich ben yedder kommt für Eigenbedarf. Nachher wirds di Maria:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.928
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Preise sind im freien Fall. Zum Glück habe ich bereits mein Team verkauft...

Griezmann für 270 verkauft, jetzt 189 wert
Varane 265 verkauft, jetzt 209

Und so weiter und so fort. Werde jetzt mit meinem Casual Trashteam weitergurken und dann schlage ich Anfang Dezember zu.

Wie schätzt ihr die Preisentwicklung von Dembele RTTF ein? Wird der noch sinken, wenn der Hype vorbei geht oder geht der noch auf über 1kk, wenn die Upgrades einschlagen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Habe in dem Monat zufällig alle PSG Spiele gesehen. Di Maria ist in absoluter Weltklasse Form und war eigentlich auch klar besser als Ben Yedder. Der hat natürlich den Doppelpaack inklusive Last Minute Siegtor aber war oft auch unsichtbar.

Ich kenne die Kriterien für diese Auszeichnung nicht. Wenn da eine Jury oder die Fans abstimmen muss natürlich nicht der Spieler mit den besten sportlichen Leistungen gewinnen. Aber bin schon überrascht, dass jeder so felsenfest davon ausgeht, dass es nur Ben Yedder werden kann.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.928
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe in dem Monat zufällig alle PSG Spiele gesehen. Di Maria ist in absoluter Weltklasse Form und war eigentlich auch klar besser als Ben Yedder. Der hat natürlich den Doppelpaack inklusive Last Minute Siegtor aber war oft auch unsichtbar.

Ich kenne die Kriterien für diese Auszeichnung nicht. Wenn da eine Jury oder die Fans abstimmen muss natürlich nicht der Spieler mit den besten sportlichen Leistungen gewinnen. Aber bin schon überrascht, dass jeder so felsenfest davon ausgeht, dass es nur Ben Yedder werden kann.

Ich meine es sind 50% Fanvotes und 50% Jury. Und da Ben Yedder Meta ist und die Fan-Votings vermutlich so 80% Yedder, 20% Di Maria, 0% Silva sein werden, ist die Hoffnung natürlich groß.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Habe in dem Monat zufällig alle PSG Spiele gesehen. Di Maria ist in absoluter Weltklasse Form und war eigentlich auch klar besser als Ben Yedder. Der hat natürlich den Doppelpaack inklusive Last Minute Siegtor aber war oft auch unsichtbar.

Ich kenne die Kriterien für diese Auszeichnung nicht. Wenn da eine Jury oder die Fans abstimmen muss natürlich nicht der Spieler mit den besten sportlichen Leistungen gewinnen. Aber bin schon überrascht, dass jeder so felsenfest davon ausgeht, dass es nur Ben Yedder werden kann.
Wenn die Community mit abstimmt, wird es zu 100% Yedder. Da interessieren die Leistungen von Di Maria nicht, 2WF vs 5WF ist eine sehr klare Wahl ;).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab mal noch ein paar high rated Spieler geholt. Falls wirklich ben yedder kommt für Eigenbedarf. Nachher wirds di Maria:D

Ich hab seit Tagen immer wieder nachgelegt nachdem die RTTF mir erstmal zu teuer waren. *
Wobei überwiegend 86/87, ist etwas flexibler was SBCs angeht

* wobei ich bei Militao noch überlege, würde dann doch Pique ablösen und der ins Zweite Team, passt ja auch mit Grimaldo als Link.

Allan macht erstmsl keinen Sinn da ich mit Mascherano, Schweinsteiger gut zufrieden bin.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wie schätzt ihr die Preisentwicklung von Dembele RTTF ein? Wird der noch sinken, wenn der Hype vorbei geht oder geht der noch auf über 1kk, wenn die Upgrades einschlagen.

Also ich würde behaupten, dass er auf jeden Fall nicht billiger wird wenn er erstmal aus den Packs ist. Außer EA bringt halt am Ende vielleicht doch nochmal alle RTTF‘s in den Packs - aber selbst dann dürfte er bis dahin im Laufe der nächsten Woche erstmal steigen.

Donnerstag zu den Rewards werde ich ihn mir wohl holen, wenn ich nicht gerade Messi in rot ziehe...
:saint:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Hab gerade den Europa League RTTF Mbabu gemacht. Krass das ich durch die ganzen Spiele jetzt schon bei Level 11 bin beim Seasonpass.

Manche Sachen nerven zwar wie die Pest, aber insgsamt macht es doch Laune das alles zu erledigen. Vorallem wenn das Gameplay so creepy ist.

Wer brauch schon nen Roten Messi und Hirnstörungen wenn man nen Story Gelson Martins und bissl Restverstand haben kann:LOL::smoke:
:beten:

Obwohl bei meinem Packluck wohl Gold3 gereicht hätte dieses Jahr:LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
EA dürfte gerne mit dem Vela MVP um die Ecke kommen, der POTM ist zumindest gegen schwächere Gegner ziemlich nett spielbar. Empfinde das Busparken vlcht nicht so als Problem, weil ich wirklich schnell zum Abschluss komme und mit schnellem Passpiel (auch gerne mal halbhoch und ablegen) gut in Abschlussposition komme statt auf die Eine 100% Chance zu warten, daher vlcht auch WF nicht soooo entscheidend, auch wenn esbei Johnathan schon ein netter Bonus ist ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Überlege viel Cash in RTTF Karten reinzubuttern. Wenn sie aus den Packs sind, können sie doch nur steigen. Ich rede jetzt nicht von Dembeles und Co., sondern eher von solchen wie Wass. 33k aktuell ist fast geschenkt, die Stats sind nice. Stelle ihn mir nächste Woche bei 42-45k vor.

Was meint ihr?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
BF steht vor der Tür, würde zurzeit in gar nichts mehr investieren

Das ist es ja... ich vermute, wir haben bereits BF bei FUT. :D
Ist doch jedes Jahr das selbe. Jeder weiß es und fängt früh an zu verkaufen, dazu noch die ganzen Promos. Bis auf Messis und Co. sind die Preise schon sehr tief mMn.
 
Oben