FIFA 20

Spree

Bankspieler
Leider untauschbar.... aber krass, ich lebe!!! :D:D:D:jubel:
Kann direkt meinen Son NIF für 500k verkaufen... :smoke: Martinez noch als Sahnehäubchen und Super Sub dazu. ^^

Vorletztes Pack (Mega Pack) aus 22 Packs insgesamt.

5487

Dann noch Casemiro und 4x 84er. Bin zufrieden.

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Meine erste WL und ich bin nach 8 Spielen (4-4 und glücklich damit :D) völlig fertig mit den Nerven. Noch nicht mal wegen Hass aufs Spiel oder Gegner oder mich, es ist mir einfach viel zu aufregend/anstrengend. Wie macht ihr das nur jedes Wochenende?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Zwar sehr farbenfroh, aber insgesamt ernüchternd...

88er Cavani
86er Müller
85er Higuain
84er Haland TOTGS
84er Arnautovic IF
2x 83er Zaniolo TOTT (2x untradeable)
82er Fischer IF
Random Hero

+ 7x 83er und 3x 84er

immerhin bisschen Material, mal schauen ob ich wirklich auf die Icon-SBC gehen.

@Spree Heftiges Pack :eek:

Spree

Bankspieler
Jupp, vorallem dass da 2x TOTGS Spieler drin sind hat mich sehr überrascht. Meinen Son NIF habe ich jetzt für 495k vertickt. Mal sehen was ich nun mache. Entweder Son TOTGS mit 7 Chem als Stürmer oder sehr ungerne von Neymar trennen und auf Messi umsteigen, Lautaro TOTGS im Sturm oder so... keine Ahnung. Oder diese eine Formation versuchen auf full Chem alle zu bringen wo es einen LF/LM + RF/RM gibt.

Ach ja, ganz auf entspannt noch bis zur Sperre MS-ZOM Karten bei all den Packs ersniped... :LOL:

5491

Satte 98!! Stück in ca. 20min :crazy:
Das macht geschätzt einfach mal ca. 200k Gewinn. Von 500 Coins bis 3500 Coins war alles dabei durchgemischt. Gehen natürlich wie immer für 5k safe weg. (y) Gäbe es keine automatische Sperre bei schnellem TM Verkehr, hätte ich ne ganze Mio da reingebuttert solange es noch so gut lief.

Spree

Bankspieler
Jupp, kann nicht mehr ohne. Bin mittlerweile auch mit dem Besitzer in Kontakt (ein Deutscher). Diese Browser Erweiterung gibt es schon seit FUT 17, wusste ich gar nicht. Kennen nicht soviele zum Glück. Habe ca. 3 Millionen schon damit gemacht (natürlich viel Arbeit, da alles selbst und Gespür muss man haben), aber wenn man den Dreh raus hat, läufts sooo easy. Es ist kein Bot und nicht illegal. Die Browsersteuerung wird einfach in kurze und simple Tastaturbefehle umgewandelt. Wer Angst hat es zu nutzen, umso besser für mich. :D

Edit: Bin nach 5min wieder entsperrt, looos geht's... :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Danke Benzema SBC, schon 85x Moutinhos für 6k vertickt... :jubel:

"here comes the moooneyyyy"

fHKqGyw.gif

Angliru

Administrator
Teammitglied
In den zwei 100k-Packs ein einziger 84er mit De Vrij :jubel:

Immerhin lindert der tauschbare MATS TOTGS in einem anderen Pack den Schmerz etwas ;)

Spree

Bankspieler
Lecomte dieser Arsch war von 20 mal auch mindestens 5-6x bei mir. :mad:

Du hast jetzt nicht ernsthaft MATS TOTGS tradeable gezogen oder? :sleep:
Alter, wollte grad feiern dass du mal ausnahmsweise nix gutes gezogen hast. :(

:D

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sogar nur glatte 240k gekostet - da könnte ich mich ja fast über einen Keeper freuen...
:D

Best, Garrincha oder Zambrotta wäre ein Traum :panik:

PS: Ballack :(

Spree

Bankspieler
@nbatibo Boah mein Beileid... :wallbash:

Mit großer Kaffeepause zwischendurch bin ich schon bei 182 MS-ZOM Karten, oh my...

Edit: 204 :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei den Spielern muss ich einfach die Buli nochmal resetten und mein Glück probieren. Auch wenn Union/Paderborn/Ddorf wieder ekelhaft werden, aber das TOTGS ist einfach völlig irre.

Oben