FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Gerade mal ein Rivals Spiel gemacht und die Server waren unglaublich... unglaublich gut. :eek: So flüssig und das Gameplay so sauber in der Ausführung über 90min als hätte man ein Offline Spiel gemacht. Leider leider ist das pure Rarität. :(

Hat dementsprechend seit längerem auch mal wieder Spaß gebockt. Das Spiel hat mir aber auch gezeigt, wie sehr ich von Neymar abhängig bin. Wieder mit 3 Buden und einer Vorlage. Aber nicht nur seine Scorerpunkte sind wichtig sondern einfach wie präsent er aufm Feld erscheint, der Ball klebt förmlich an ihm und dann noch diese traumhaften Laufwege. Habe echt Bock auf Messi Inform solange so billig aber Neymar kann ich dann nicht halten, weil ich dann noch Son TOTGS habe und das absolut nicht klappt mit der Verlinkung. Auf 7 Chem spielt er sich solide, gefühlt besser als der NIF aber hätte ihn irgendwo schon gerne auf 10.

Messi spielt hier keiner oder? Würde mich interessieren wie sein WF so ist. Neymar haut die schon brutal, egal links oder rechts, alles identisch und perfekt. :love:

PS: Lautaro TOTGS macht viel Laune. Schnell und wendig, bullig, 4/4, toller Abschluss. Der perfekte Joker, Vardy PotM kann seine Schuhe putzen und später in einer SBC landen. :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Gerade den Monte Stream von gestern geschaut. Verzieht er mal so eben 1755€ an Packs (100k+125k) der TOTGS Promo und zieht nur Dreck, bester Lautaro TOTGS.

Dann zockt er eine Runde CoD, hat kein Bock mehr weil FIFA Pack Sucht.
Lädt wieder schnell nen Hunni auf, zieht das erste 125k Pack von 6 und direkt 95er Pele. :crazy:
Monte so: "Happyend mit Schlucken" :LOL:

Geht später auf seine Transferliste die voller bunter Karten ist und sieht einen Mbappe IF Duplikat einsam zum Schluss rumliegen und sagt: "Häh, woher hab ich den denn her?" Was kostet der überhaupt? Ach komm, machen wir nen Schnapper für euch, sogar Erstbesitzer. 1,1 Mio und weg damit" :D

5518

Verliert direkt paar WL Spiele hintereinander und schließt das Spiel. :LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Mbappe IF ist einfach 150k gecrasht. So unlogisch

Neymar auch 150k runter. Einfach 300k Verlust in wenigen Tagen gemacht. Ja moin
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ist doch nicht schlimm. Alle anderen sind ja auch gefallen, von daher who cares? So sehe ich das. ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Messi spielt hier keiner oder? Würde mich interessieren wie sein WF so ist. Neymar haut die schon brutal, egal links oder rechts, alles identisch und perfekt. :love:

PS: Lautaro TOTGS macht viel Laune. Schnell und wendig, bullig, 4/4, toller Abschluss. Der perfekte Joker, Vardy PotM kann seine Schuhe putzen und später in einer SBC landen. :clowns:

Messi? :rolleyes: Ich bin was den schwachen Fuß angeht immer skeptisch, zwar lege ich Wert darauf dass meine Stürmer schon da mindestens 4* haben wie eben Messi allerdings ist es nicht so, dass ich mit dem Fuß da aus der Distanz schieße. Das würde ich nur mit 5* machen. Die 4* brauche ich nur wenn sie unmittelbar vorm (im Optimalfall sogar leeren) Tor stehen. Nutze Lionel als Sturmpartner zu Balotelli und das passt so. Man liest ja dass der Spieler xy mit 4* WF gefühlt ein Beidfuß sei aber diese Meinung vertrete ich bei keinem Spieler in FUT dementsprechend auch nicht bei Messi.

Lautaro: Er sinkt und sinkt und sinkt und wird demnächst MEIN! Ich werde den 89er Dybala für ihn verkaufen und Lautaro ins Trio Infernale einbinden :D . Weiß noch nicht ob ich Martinez da als 10er mit Engine/Maestro spiele oder Messi dann als 10er zurückziehe. Hatte seinen IF als Red Card und der überzeugte mich schon zumal er ein Allrounder ist, der auch relativ gut passen kann.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
19 von 20 für Politano erledigt. Nur noch Lecce fehlt. Aber dieser 68er Falco trifft einfach gar nichts. So lächerlich der Vogel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
@erminator jupp, das ist auch mein eindruck bisher. 4* wf ist quasi blind :D hazard war zB. auch so eine pfeife mit links, ging alles auf die tribüne. merke ich auch bei einigen anderen spielern. bin vorne stark von 5* wf abhänging, darum macht es so laune mit neymar+son. mal schauen wie sich baggio später macht, letztes jahr war sein linker fuß echt gut aber dieses fifa ist gefühlt alles anders. dann lass ich das wohl sein mit messi. die verlockung ist halt groß, weil ich auch so coole spieler wie kün scream, screamino, son auf full chem, etc. einbinden könnte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
oh shit wäre das verlockend, könnte ich sogar direkt jetzt so kaufen... :panik::panik:
tatsächlich eine möglichkeit gefunden neymar+son auf full chem einzubinden + messi und co. dazu.

5524

ja, nein? ja, nein? ja??? :D:crazy:
die warterei auf die prime icons nervt echt. alles so ungewiss zwecks preise... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
oh shit wäre das verlockend, könnte ich sogar direkt jetzt so kaufen... :panik::panik:
tatsächlich eine möglichkeit gefunden neymar+son auf full chem einzubinden + messi und co. dazu.

Anhang anzeigen 5524

ja, nein? ja, nein? ja??? :D:crazy:
die warterei auf die prime icons nervt echt. alles so ungewiss zwecks preise... :(
Uff, das sieht richtig stark aus!
wie hieß nochmal das Add-on das du zum Snipen benutzt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Mal eine Frage an die 3er Kette Spieler. Stellt ihr einen eurer ZDM's auf "drop behind defenders"?

Ich habe gestern nämlich weiter experementiert und es lief defensiv mit dieser Anweisung sehr gut zu meiner Überraschung. Ich hatte das Gefühl, dass Kante sich zwischen Ramos und Varane fallen ließ und somit eine Viererkette entstand. Das war bisher mein größter Horror bei der 3er Kette weil die Defense immer so schlecht war. Kann noch nicht viel sagen aber 3 Spiele wurden souverän gewonnen und vorne hatte ich unfassbar viele Torschüsse. Werde ich die Tage noch genauer testen, vllt komme ich auch auf den Geschmack. Wäre nämlich eine nette Alternative fürs Attacking! LM+RM haben aber die meisten Anweisungen bei mir. Defense verstärken, in die Mitte ziehen, überlaufen und in den Strafraum. :crazy: Die Jungs schienen nicht überfordert zu sein. :D

Ansonsten habe ich in der Defensive bei der Breite 3 Balken und Offensive nur einen für tikitaka. Spielt @Angliru glaube ich so? Stehen zwar nah beieinander und trotzdem ist genug Platz für das Flügelspiel zum überrennen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
12-1 und zack gibt es einen holländischen Top100-Spieler. Immerhin nur 2:4 verloren :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ok Messi IF wäre eine 300k Verschwendung, mit Hunter sieht NIF mit IF gleich aus: https://www.futbin.com/20/compare/341/43721?chem=hunter,hunter&pchem=10,10&schem=100,100

Hier ist nur die Frage: 300k Aufpreis für das hübschere Bild inkl. FUT Pimmel oder nicht. :D

Mbappe fällt weg, ich will Messi und Baggio im Sturm und Neymar ZOM :love: kann die ja beliebig aufstellen wie ich lustig bin. Son TOTGS muss dann weiter mit 7 Chem den ZM oder whatever geben. :D Schade, dass er keine ST Karte bekommen hat. Als Sub wäre er eine Verschwendung irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
5 Balken und die Spieler rennen wie Zombies über den Platz. Und nein - nicht die World-War-Z-Zombies.

Es ist einfach nur lächerlich...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
So viele Gedanken und dann machst du nach einem Spiel eh wieder die konsole aus, weil das Spiel so **** ist

Ja, um es später wieder zu spielen. :D
Irgend wann sind die Server auch mal ok. Ist ja bei dir auch nie anders... :clowns:;)

Das Spiel selbst ist ja ok bis gut, nur die Server spacken in 80% der Fälle rum und verderben alles, leider. Man wünscht sich p2p Verbindung schon zurück wie in alten Zeiten. :panik:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben